Hab gerade Eva 3.33 gesehen und fand ihn toll. Ihr wisst alle nicht, was gute Unterhaltung ist! xD
Und ich sah gerade dass ihr die ersten beiden Filme auf Super RTL gesehen habt, wtf. Aber Vorschlag:
Am 12.05 soll die BluRay vom dritten Berserk Film erscheinen. Wenn die gesubbt ist gucken wir alle 3 Filme hinternander, das dauert dann auch nur 5 Stunden.
Edit: Bleh, wieso erscheint die jetzt erst im 19.06? Fut euch alle mal, echt jetzt. D:
Hab gerade Eva 3.33 gesehen und fand ihn toll. Ihr wisst alle nicht, was gute Unterhaltung ist! xD
...
3.33 war wieder gut, auch wenn ich die Serie definitiv bevorzuge. Aber 2.22 funktioniert ja mal gar nicht als Überleitung dazu und bleibt ziemlicher Murks.
Du hattest schon x Chancen bekommen, die du nie genutzt hast. Man hat so oft versucht dir zu helfen und dennoch ignorierst du alles! Anstatt dass du hörst, was man dir sagt, pisst du den Leuten lieber weiter ans Bein! Du bist hier im Forum nicht mehr erwünscht! Jeder neue Account von dir wird von uns gebannt werden! ~ Knuckles
Nö, ich zwinge in zwei Wochen einfach Tyr dazu, den Quatsch mit mir zu sehen.
NE, TÜR???
...
(`・ω・´)ゞ
Ich nehm dann besser ne Flasche Rotwein mit. Ich glaube wirklich nicht, dass ich den noch einmal ohne Alkohol aushalten würde. Wir können uns beide übrigens dann aufs Ende freuen, weil ich, als ich den Film vor einer Woche geguckt hatte, doch irgendwie im letzten Drittel eingeschlafen war
Wir können uns beide übrigens dann aufs Ende freuen, weil ich, als ich den Film vor einer Woche geguckt hatte, doch irgendwie im letzten Drittel eingeschlafen war
...
Du bist eingeschlafen als endlich wieder was passiert ist? xD
Du bist eingeschlafen als endlich wieder was passiert ist? xD
...
Lüg ihn doch nicht an. Außer einem Epic Fail von Shinji (und seinen wir ehrlich, den haben wir alle mindestens erwartet, seit Shinji in der Geofront angekommen ist) ist nicht wirklich was passiert.
Lüg ihn doch nicht an. Außer einem Epic Fail von Shinji (und seinen wir ehrlich, den haben wir alle mindestens erwartet, seit Shinji in der Geofront angekommen ist) ist nicht wirklich was passiert.
...
Irgendwann gucke ich mir nochmal den ganzen NGE-Krempel an, nur um zu verstehen, warum das gesamte Internet den armen Jungen so zu hassen scheint. Im Ernst, ich habe bisher wenig gesehen wo sich das WWW so einig war
Irgendwann gucke ich mir nochmal den ganzen NGE-Krempel an, nur um zu verstehen, warum das gesamte Internet den armen Jungen so zu hassen scheint. Im Ernst, ich habe bisher wenig gesehen wo sich das WWW so einig war
...
Och, eigentlich mag ich Shinji. Aber was er sich am Ende von 3.33 geleistet hat, war einfach saudämlich:
SHINJIIIIIIIIIIIII!!!! WAS VERDAMMT NOCHMAL TUST DU.....
AAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH!!!!!!!!!!!!!!!
*will einen tisch umwerfen*
*entscheidet sich spontan um weil auf dem tisch kram drauf ist den er noch braucht*
*wirft ein couchtischchen um nachdem er es leergeräumt hat*
DOOF DOOF DOOF DOOF DOOF!!!
Ich nehm dann besser ne Flasche Rotwein mit. Ich glaube wirklich nicht, dass ich den noch einmal ohne Alkohol aushalten würde. Wir können uns beide übrigens dann aufs Ende freuen, weil ich, als ich den Film vor einer Woche geguckt hatte, doch irgendwie im letzten Drittel eingeschlafen war
...
Ach, wir können auch hier welchen holen. Den Guten von Netto. Der hat vor allen Dingen die fabelhafte Eigenschaft, dass er gut ist
(ich sollte irgendwann ne Billigmarke erfinden namens "Der Gute". "Der Gute Rotwein", "Der Gute Salzstangen", "Der Gute Bier", "Der Gute Pizza", "Der Gute Kondome"... ist auf jeden Fall ein besserer Markenname als Byders und mein erstes Patent "Billig und geht so" )
Okay, ich hab mich von meinem Arbeitskollegen dazu breitschlagen lassen, Eva 3 heut abend zu gucken bei Dosenbier und Nudel-Schinken-Gratin. Mal sehen was mir als erstes hochkommt
(vor allem wo die ersten beiden bisher echt ganz gut waren. Also, nicht im Sinne von "Der Gute", sondern gut-gut )
Ich schau 1 + 2 die Tage nochmal mit Onkelm0, mal sehen, vielleicht werfen wir 3.33 hinterher.
--
Du hattest schon x Chancen bekommen, die du nie genutzt hast. Man hat so oft versucht dir zu helfen und dennoch ignorierst du alles! Anstatt dass du hörst, was man dir sagt, pisst du den Leuten lieber weiter ans Bein! Du bist hier im Forum nicht mehr erwünscht! Jeder neue Account von dir wird von uns gebannt werden! ~ Knuckles
...
Ach, wer sagt denn, dass der Film nicht unterhaltend ist
Zitat von Don Cuan
3.33 war wieder gut, auch wenn ich die Serie definitiv bevorzuge. Aber 2.22 funktioniert ja mal gar nicht als Überleitung dazu und bleibt ziemlicher Murks.
...
Hmmm... ich würde ja eher sagen, dass 3.33 nicht als Anschluss an 2.22 funktioniert^^
Zitat
Es ist grauenhafter Zeitreisen-Bullshit,
...
OK, das reicht eigentlich schon, um zu wissen, dass da was schiefläuft. Zeitreisen haben eigentlich immer ein hohes Potential, Bullshit zu werden - um so schockierter bin ich meist davon, dass so viele Entwickler darauf aufbauende Geschichten präsentieren.
Zitat von Narcissu
Wait, gab's das nicht auch schon in der Unendlichen Geschichte?
...
Und in Final Fantasy Tactics Advance... oh snap!
Nein, ich wollte damit nicht wirklich viel über Ni no Kuni aussagen, das war einfach nur die erste Sache die mir in den Kopf gesprungen ist als ich das bei Brave Story gelesen hab. Wie gesagt - kenne keines von beiden wirklich.
@steel:
Aber wenn man den nicht alleine guckt, dann wird man doch nicht ganz so in den Kopf gefickt von dem Film. Es sei denn, Tyr übernimmt das
Aach genau, Tactics Advance, ich erinnere mich.
Du hast aber schon recht, und würdest du beide kennen, würdest du noch mehr Parallelen entdecken. Allein schon vom Gefühl und der Welt sind die beiden sich nicht unähnlich. Was ich übrigens gut finde. :>