HÄÄÄ?!
Was?! Wie?! Wo?! Wer?!
Nicht verstehen!

Es ist doch unmöglich, dass der Lifemaker Negis Vater ist! Ich dachte ja erst, es wäre dieser weißhaarige Junge, der Meister
vom Tausendmeister, aber das ists ja auch nicht, schließlich hat der richtige (?) Lifemaker den Jungen zusammen mit
Nagi und den anderen Ala Rubra in der Rückblende beobachtet. Aber dann wars ja tatsächlich der Junge.
kann der Lifemaker also...äh...den Körper wechseln? Die Kontrolle über andere Körper übernehmen?
Aber was sollte das dann jetzt?! Wer ist denn nun der "WAHRE" Lifemaker?! o_O
Und darüber hinaus, war das für einen Mega-Ober-Endkampf nach 36 Bänden nicht etwas...ähm...erbärmlich?
Dieser Typ soll doch quasi so etwas wie "Gott" sein, der Erschaffer der magischen Welt, etc, warum lässt der sich dann
so einfach verheizen? Oder kommt der RICHTIGE Endkampf noch und das wird noch aufgeklärt?
Kann ich mir aber bei dem Ende nicht vorstellen.
Und dann...Evangelines VATER/MUTTER? Was zum Geier? Ich denke er ist bloss derjenige, der sie zum Vampir machte?
Und dann kann es erst Recht nicht Nagi sein...sonst ist Eva Negis Schwester. Oder Negi ist dann auch ein Vampir.
Und warum ist Asuna de "TOCHTER DES SCHÖPFERS"? Der Schöpfer ist doch der Lifemaker? Und wer ist Amateru?
Ist Asuna also auch Negis und Evas Schwester? Und auch ein Vampir?
Ich seh nicht mehr durch. @___@
Band 37 dürfte also der Abschlussband sein.
Bin gespannt, ob das noch aufgeklärt wird, ansonsten wäre ich dankbar, wenn es mir vielleicht jemand hier erklären könnte,
der es verstanden hat.
Ansonsten aber wieder ein kolossal fantastischer Band. Die Rückblende war ja schon gut, aber als dann die gesammte Cosmo Entelechia
plus alle "Guten" Magier aufgelaufen sind, blieb mir wieder die Luft weg. Und überfälligerweise endlich alle Klassenkameradinnen.
Nur schade, dass der Kampf doch etwas sehr gehetzt zu Ende ging, ich frage mich, ob Akamatsu da schnell zum Schluss kommen wollte...
Man muss auch nochmal sagen, dass Negima konkurrenzlos der spannendste und beste Shonen-Manga ist, den ich je lesen durfte.
Aber das heb ich mir besser für den Abschlussband auf.