Seite 6 von 7 ErsteErste ... 234567 LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 120 von 1990

Thema: now watching / now reading #7

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Zelretch Beitrag anzeigen
    Auch wenn du wohl nur provozieren willst, möchte ich trotzdem noch Gunbuster, Diebuster, Panty and Stocking with Garterbelt und Gurren Lagann erwähnt haben um die Fact Cat zu widerlegen.
    Gunbuster und Diebuster sind sehr geil, Tatsache. Aber Gurren Lagann...
    ...
    habe ich noch nicht ges-
    *weicht japanischer Pavianscheiße aus*
    EY ICH HAB'S MIR SCHON ORGANISIERT UND SCHAU'S MIR ÜBERS LANGE WOCHENENDE AN OKAY???

Bin gespannt, was du davon hältst.

Ich auch

Nachher guck ich erstmal Gantz Staffel 1 zuende und tu so als hätte es Staffel 2 nie gegeben.

Zitat Zitat
    ... nebenbei, was wollen die Fans überhaupt?
    Episode 25+26 in Spielfilmlänge!

Zitat Zitat
    Nachher guck ich erstmal Gantz Staffel 1 zuende und tu so als hätte es Staffel 2 nie gegeben.
    Was davon ist denn Staffel 2? o.O

Ich fand übrigens die Sache mit dem Vogel-Alien etwas zu lang gezogen, danach hatte die Serie in meinen Augen ihren Höhepunkt (die Statuen und alles, was später noch damit zusammen hing). Das Ende funktioniert leider erheblich besser, wenn man reininterpretiert, dann kann es aber wirklich gut sein.

Und es hat immer noch niemand ein einziges Argument gebracht, warum Medaka Box nicht gut ist. Nuff said. Aber okay, Akitos Fazit hat mir das schön abgeschlossen.
    Zitat Zitat
    EY ICH HAB'S MIR SCHON ORGANISIERT UND SCHAU'S MIR ÜBERS LANGE WOCHENENDE AN OKAY???
    Die erste Hälfte ist lahm, sei gewarnt. Dann ist es halt ein logikloses, tausendfach überdrehtes Superawesome-Epos. Wers mag..
    Zitat Zitat
    Sowohl Staffel 1 als auch Staffel 2 sind weit davon entfernt, gut zu sein.
    Ich glaub dir aber durchaus, dass dir sowas gefällt.
    Während Staffel 1 imo noch halbwegs gut und interessant war, war S2 einfach nur noch dummes, sinnentleertes GewaltSexststrange-Geschlock. Der Manga soll besser sein.
    Zitat Zitat
    Was davon ist denn Staffel 2? o.O
    Second Season, Folge 13-24.

Zitat Zitat
    Und es hat immer noch niemand ein einziges Argument gebracht, warum Medaka Box nicht gut ist. Nuff said. Aber okay, Akitos Fazit hat mir das schön abgeschlossen.
    Vielleicht hast du mit deinen Ausführungen auch dafür gesorgt, dass niemand Lust auf eine augenscheinliche sinnlose Diskussion hatte. Nur so als Möglichkeit in den Raum gestellt.

Entschuldigt auch nicht die Unfähigkeit, Argumente anstatt dummer Sprüche und altklugem Hintergrundwissen anzuführen.
    Zitat Zitat
    Es IST Shounen.
    Yep. Danke für dieses wunderschöne Paradebeispiel.

Aber gut, lassen wirs damit bitte bewenden, ich bin sowas ja schon vom Sakuranet gewohnt.
    Wie gesagt, ich komm damit klar, dass jeder außer mir den Anime scheiße findet.
    Das ist okay. Aber schön, dass wir drüber gesprochen haben.

Geändert von Holo (26.05.2013 um 20:59 Uhr)

Zitat Zitat von Nonsense Beitrag anzeigen
    Und es hat immer noch niemand ein einziges Argument gebracht, warum Medaka Box nicht gut ist.
    Es IST Shounen.
    ... ok, das liegt jetzt wohl an mir

Zitat Zitat von Liferipper
    Episode 25+26 in Spielfilmlänge!
    Wär ich dabei!
    Aber anderersiets hatte ich EoE als einen guten Abschluss empfunden (was die Fanbase anscheinend nicht so gesehen hat?).

Die erste Hälfte ist lahm, sei gewarnt. Dann ist es halt ein logikloses, tausendfach überdrehtes Superawesome-Epos. Wers mag..
    Gainax halt

Sowohl Staffel 1 als auch Staffel 2 sind weit davon entfernt, gut zu sein.
    Ich glaub dir aber durchaus, dass dir sowas gefällt.
    Während Staffel 1 imo noch halbwegs gut und interessant war, war S2 einfach nur noch dummes, sinnentleertes GewaltSexststrange-Geschlock. Der Manga soll besser sein.
    Gut ist nicht immer gleich großartig Gantz ist eigentlich gar nicht so übel und nimmt langsam (das ist das Stichwort, btw. Langsam. Ganz langsam.) Fahrt auf. Und noch habe ich halbwegs Spaß damit, somit ist eigentlich alles gut. Und wenn mir eine Szene, in der ein Typ einen Typen auf der Schultoilette halbtot prügelt die Worte "KATO - YOU'S A BAYUD MOTHERFUCKER!!!" entlocken kann, muss die Serie ja irgendwas richtig machen.

Und dicktittige Redheads sind eigentlich immer ein Plus. Also ja, auf dieselbe Art und Weise auf die ich olle 70er-Exploitation-Actionfilme gutfinde kann ich glaub ich mit Gantz gut leben. Zumindest weiß ich jetzt warum ich es damals geguckt (nicht gut gefunden - sondern geguckt) habe: Ayuss 'n' Titties 'n' Gore. Naja, und weil mir damals heftig einer auf Ainimu abging und ich somit so ziemlich alles sehen wollte, was aus Japan und Zeichentrick war.

Second Season, Folge 13-24.
    Du hast echt keine Ahnung Cipo!

Zitat Zitat von La Cipolla Beitrag anzeigen
    Vielleicht hast du mit deinen Ausführungen auch dafür gesorgt, dass niemand Lust auf eine augenscheinliche sinnlose Diskussion hatte. Nur so als Möglichkeit in den Raum gestellt.
    Zitiert und unterstrichen für große Gerechtigkeit.

Geändert von T.U.F.K.A.S. (26.05.2013 um 20:58 Uhr)

Ich hab damals Gurren Lagann an einem Wochenende durchgezogen, weil der Anime einfach so krass abgefahren geil ist! Kann ich nur empfehlen! Besonders das Ende ist wirklich nochmal ein richtiges Highlight Die Entwicklung von Simon hat mir auch sehr gefallen. Einfach eine tolle Geschichte

Ich glaube Kamina wird neben Kintaro Oe der zweite Anime-Charakter den ich stumpf als Idol-artig bezeichnen würde. The bad-ass leader of Team (Dai-)Gurren!
    Bin ernsthaft gespannt wo die Reise jetzt hingeht. Vor allem nachdem Simon grade ne Runde abgeshinjit hat ("Ich zerstör mal das Ding da von dem ich keine Ahnung habe was es machen könnte - ach egal: Stirb tot!
    ...
    oh...").

Ich werde jedenfalls Neptunia und Senyuu 2 gucken. Und Danganronpa, allerdings erst, wenn die englische Fantranslation raus ist und ich sie gespielt habe. Dürfte in ein paar Wochen soweit sein, die englische Demo war schon nicht schlecht. Ist eine Art Phoenix Wright-eskes Murder Mystery.
    Gibt allerdings noch ein paar andere interessante Serien, die ich vielleicht anschauen werde, je nach dem, wie die Reaktion hier ausfallen wird. Free! aber auf keinen Fall.

^in der Zwischenzeit kannst du ja schon mal die ersten Senyuu-OVA gucken.
    Auf Neptunia bin ich auch gespannt, aber ich weiß nicht, ob ich das gucken sollte, wenn ich vielleicht irgendwann noch das Spiel spiele. Bei Danganronpa musste ich auch sofort an Seldios Avatar denken.

Free! werde ich natürlich auch gucken. Und die ganzen anderen Sequels wie Kingdom und Rozen Maiden, da muss ich erst mal schauen, ob ich die Prequels gucke. Hab dann ja so langsam Ferien, von daher dürfte ich ein bisschen Zeit erübrigen können.

Zitat Zitat von Narcissu Beitrag anzeigen
    Free! werde ich natürlich auch gucken.
    Bei der Partay bin ich auch dabei! Weeee, SwimBros!

Ja, Free! ist Pflicht. K-On! hab ich jetzt durch, S2 und Film sind noch net da. Aber wenn Free! in die selbe Richtung nur mit Bishounen geht (und halt mit Schwimmen statt Musik) dann solls mir recht sein. xD

Guys, guys, guys! Wir machen voll die fabulöhöhöhöse Free!!-Party bei mir, ich mach' Brownies und es gibt Kamilleteechen mit einem Schüsschen Amaretto!

Ich sehe niemand hat bisher ein Auge auf Kimi no Iru Machi geworfen, so viel Rage Potential darf nicht ungenutzt bleiben.

Ich hab damals die OVAs gesehen, nur weil Yasuhiro Yoshiura daran mitgearbeitet hat. Davon hat man aber leider nichts gemerkt. Werd mir die Serie wohl auch antun, habe aber keine großen Erwartungen.

Geändert von Narcissu (29.05.2013 um 18:47 Uhr)

Zitat Zitat von Akito Beitrag anzeigen
    Ich sehe niemand hat bisher ein Auge auf Kimi no Iru Machi geworfen, so viel Rage Potential darf nicht ungenutzt bleiben.
    Ich kümmer mich drum
    ... ok, ehrlich gesagt hab ich keine Ahnung, wieso, aber wenn es ums Ragen geht bin ich immer dabei

Mein erster Gedanke: "Meh",
    auf den zweiten Blick: Ano Hana Film? FUCK OFF!
    Wobei ich mir den sicher reinziehe, alleine um zu gucken, ob die Inszenierung noch peinlicher werden kann als in der Serie - hab da vollstes Vertrauen!

Free! muss natürlich mal reingeguckt werden - wenns aber wirklich so dermaßen langweilig wird wie K-On wird das schnell gedropped, Bishounen hin- oder her

Neptune? OK, wird auch reingeguckt, aber sehr wahrscheinlich nur um dann darüber zu ragen. Aber wer weiß, vielleicht überascht es mich auch mit seiner Genialität?

Glaube die einzige Serie, die ich unironisch schauen werde, ist dann wohl Monogatari. Und Genshiken eventuell. Beim Rest mache ichs dann wohl ein wenig von Reaktionen abhängig, weil mich sonst nicht wirklich was anspricht.

Geändert von Sylverthas (29.05.2013 um 20:22 Uhr)