Es ist so geil, wenn man diese ganze Evangelion-Scheiße ignoriert hat und euch beim ragen belächeln kann.![]()
Es ist so geil, wenn man diese ganze Evangelion-Scheiße ignoriert hat und euch beim ragen belächeln kann.![]()
--Du hattest schon x Chancen bekommen, die du nie genutzt hast. Man hat so oft versucht dir zu helfen und dennoch ignorierst du alles! Anstatt dass du hörst, was man dir sagt, pisst du den Leuten lieber weiter ans Bein! Du bist hier im Forum nicht mehr erwünscht! Jeder neue Account von dir wird von uns gebannt werden! ~ Knuckles
Ugh. Karl, du hast recht. Die neue Folge Oreimo ist wirklich furchtbar. Das tut schon weh, so viel furchtbarer Fanservice. Dass der Drehbuch-Schreiber kein Feingefühl hat, wusste ich ja, aber das ist way over the top. Selbst wenn es als reiner Humor gemeint wäre, wäre es generisch und langweilig gewesen, aber hier bekommt man den Fanservice ja richtig ins Gesicht gedrückt. In der zweiten Hälfte bekommt der Zuschauer noch ein bisschen Drama reingewürgt. Autsch.
^womit hat Minori eigentlich die Supipara-Werbung verdient? Na ja, ich hab das Opening vor Kurzem rauf- und runtergehört, das ist awesome, weil Tenmon.
--
Geändert von Narcissu (02.05.2013 um 00:03 Uhr)
Ach, ich rage nicht, ich schau mir solche Sachen doch gerade wegen des "Unterhaltungswerts" an
Hatte auch öfter gehört,
Btw. wieso tun sich hier eigentlich so viele Oreimo 2 an? Hat nicht die 1. Staffel schon gereicht, damit man so ziemlich keine Sympathie mehr für irgendwen in der Serie hatte? *duck*
Ihr habt keinen verfluchten Funken Geschmack, wenn ihrReynaKirinos' Freundin und das Otaku-Richgirl nicht mögt.![]()
--Du hattest schon x Chancen bekommen, die du nie genutzt hast. Man hat so oft versucht dir zu helfen und dennoch ignorierst du alles! Anstatt dass du hörst, was man dir sagt, pisst du den Leuten lieber weiter ans Bein! Du bist hier im Forum nicht mehr erwünscht! Jeder neue Account von dir wird von uns gebannt werden! ~ Knuckles
Du glaubst doch nicht ernsthaft, dass Anno dazu mal offziell was sagen würde, oder?
Ach Mann.
Okay, kann mir Mal jemand ganz höflich sagen, in welcher Reihenfolge ich nun genau Alles bis jetzt erschienene ansehen muss/kann, ohne irgendetwas des NGE-Franchises auszulassen?
Dann kann ich anfangen, deutsche DVDs zusammzukaufen und mich so ganz, ganz langsam heranarbeiten und irgendirgendwann mitragen.
Geändert von Ringlord (02.05.2013 um 16:57 Uhr)
Ihr vergesst immer "Human Instrumentality Project" zu erwähnen, welches natürlich das canon Ende der Serie ist.
Und außerdem könnte man noch zwischen Episode 13 und 14 dies hier schieben. Ist wirklich gut. Hat sogar Originalsynchronsprecher.
Reichen von den ersten beiden die Remakes?Zitat
Den Anime hab ich ja schon.
Du willst wissen, was zum Franchise gehört und wie man es schauen/lesen sollte, kriegst die Antwort und stellst dann wieder die blöde Frage - Nonsense being Nonsense!
Oder anders: REBUILD IST KEIN REMAKE.
Geändert von Ringlord (02.05.2013 um 17:28 Uhr)