Ergebnis 1.241 bis 1.260 von 1990

Thema: now watching / now reading #7

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Golgo 13 - The Professional

OH MEIN GOTT!
    Das ist mal wirklich aus der Kategorie "They don't make 'em like this anymore.". Das war mit Abstand einer der coolsten animierten Filme die ich je in meinem Leben gesehen habe. Da hat einfach alles gepasst, vom englischen Voice Cast (die sind hier wirklich überragend gut, gerade daran gemessen dass der Film von 1983 und die Dub aus den frühesten 90ern sind) über den kickass Soundtrack, die unglaublich wunderbar gemachten Actionszenen bis hin zur Story und dem Faktor, der für mich am Besten hierdran war: Die Bildkomposition. Obwohl die CGI-Stückchen ein bisschen fehl am Platze wirkten, waren die visuellen Sachen einfach überragend in dem Film, gerade die Farbgebung einiger Szenen in den ersten 30 Minuten sind unglaublich genial. Und Gold und Silver sind die wahrscheinlich most fabulous hitmen aller Zeiten (und werden übelst geil ge-overkill-t. Boah, aber vom feinsten - pistol-whipped to death, biatch!).

Alles in allem: Großartig, genau auf der Linie zwischen künstlerisch anspruchsvoll und Action-Schlock, genau da wo meine Druckpunkte sind. Blut, Titten und ein tatsächlich ziemlich cooler Racheplot. Bin mal gespannt ob die Nachfolgeprodukte - die OVA und die Serie, quasi - auch dieses Level an Geilheit erreichen können.

Geändert von T.U.F.K.A.S. (01.05.2013 um 23:19 Uhr)