Ergebnis 1 bis 20 von 1990

Thema: now watching / now reading #7

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Durch ein Wunder der Technik (Google Chrome, Proxmate und Hulu) habe ich mir vorhin die erste Episode von Valvrave the Liberator angeschaut. Habe von der Serie nichts erwartet (was auch daran liegt, dass ich mich nicht darüber informiert habe), doch hat mich die erste Episode neugierig gemacht. Wird wohl die einzige Serie sein, die ich mal parallel zur jap. Ausstrahlung verfolge, wenn einem schon die Möglichkeit geboten wird, es legal zu gucken.^^

Zitat Zitat von Knuckles Beitrag anzeigen
    Durch ein Wunder der Technik (Google Chrome, Proxmate und Hulu) habe ich mir vorhin die erste Episode von Valvrave the Liberator angeschaut. Habe von der Serie nichts erwartet (was auch daran liegt, dass ich mich nicht darüber informiert habe), doch hat mich die erste Episode neugierig gemacht. Wird wohl die einzige Serie sein, die ich mal parallel zur jap. Ausstrahlung verfolge, wenn einem schon die Möglichkeit geboten wird, es legal zu gucken.^^
    another awesome sci-fi anime. Just what the fuck is going on this season?

Schon der dritte den ich bis jetzt sehen dürfte. Dazu muss ich aber sagen das Ginga Kikoutai Majestic Prince extrem beschissen ist (!!)

Das Spielzeug sieht schon mal ziemlich gut aus.

Also was ich jetzt von der ersten Folge Valvrave mitbekommen hab: Vampires in Mechas in Space. Mal ... schauen?

Also für mich hat die Serie schon gewonnen, als er sie mit einem Wettessen gegen einen erträglichen Love Interest (der hoffentlich nicht tot ist) begonnen hat.

Also für mich hat die Serie schon verloren, als sie auf mich wie ein hunderster Gundam aufguß wirkte ( also ungefähr die ganze Zeit ), die zum Ende hin Code Geass elemente einwirft, und ganz zum Schluss, um ja Innovativ zu sein, noch random Vampir-zeug hintendran schlonzt. Ne wirklich, muss nich sein. Schöne Animation is wirklich nich alles.

Zitat Zitat von Karl Beitrag anzeigen
    Also für mich hat die Serie schon gewonnen, als er sie mit einem Wettessen gegen einen erträglichen Love Interest (der hoffentlich nicht tot ist) begonnen hat.
    Ich hoffe dir ist bewusst das du in deinem Satz schon den Grund genannt hast, warum die LI höchstwahrscheinlich tot bleibt, oder? (Wobei ich jetzt zu wenig von ihr mitbekommen habe um zu sagen ob sie wirklich erträglich gewesen wäre). Was mir aber beim Thema Erträglichkeit aufgefallen ist: Der Protagonist ging in der ersten Folge so gar nicht. Cipo und ich wollten ihn jedes mal bitchslappen wenn er "Shoko" gesagt hat.

Zitat Zitat von Maeve Beitrag anzeigen
    Cipo und ich wollten ihn jedes mal bitchslappen wenn er "Shoko" gesagt hat.
    Da der Anime ja ohnehin nicht damit spart Deutsche Wörter zu nutzen, würde es mich nicht wundern, wenn ihr Nachnahme Lade ist/war.

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von csg Beitrag anzeigen
    Da der Anime ja ohnehin nicht damit spart Deutsche Wörter zu nutzen, würde es mich nicht wundern, wenn ihr Nachnahme Lade ist/war.
    Shōko Sashinami

Maaaaaaann, Knuckles ... ich fand ihn gut.

Damit ich selber mal den Überblick behalte:
    Red Data Girl - Megane, Twin Tails, interessant.
    Dansai Bunri no Crime Edge - Strange
    Photokano - kA wird trotzdem erst mal weiter geguckt
    Hataraku Maou-sama! - könnte gut werden, erst 10min gesehen
    Yahari Ore no Seishun Love Comedy wa Machigatteiru - My Teenage RomCom SNAFU - Mm. Wird weiter geguckt.
    Hyakka Ryouran Samurai Bride - hab das erste Hyakka bereits überlebt, da schaffe ich das 2te auch aka Fanservice
    Zettai Bouei Leviatan - sieht billig aus und war es bisher auch, wird erst mal weiter geguckt
    Oreimo S2 - tsun overload
    Namiuchigiwa no Muromi-san - Awww yeah!
    Yondemasu yo, Azazel-san Z - S1 war verdammt gute Comedy, da erwarte ich von S2 das gleiche wenn auch Ep1 kein toller Start war
    Haiyore! Nyaruko-san W - Was zur... Nyaruko bist du das? Was ist da mit der Stimme passiert? Mai armes Waifu ;___;
    Hayate no Gotoku! Cuties - wollte es erst nicht laden - hab immerhin die letzten Season dank des Design abgebrochen - aber rejoice! Das Design ist wieder annehmbar und es war sogar Comedy technisch wieder ein wenig besser
    AIURA - kann man nach Ep1 nix zu sagen
    YUYUSHIKI - dat Design, Hidamari nur nicht so breit, gefällt bisher
    DATE A LIVE - erwarte nicht viel, aber mal sehen was noch kommt - alleine das ich erst mal auf Randomcuriosity nach gucken musste was es war...

Noch nicht geguckt: DEVIL SURVIVOR 2, Majestic Prince, Aku no Hana aka Horrorfaces, Shingeki no Kyojin aka fand den Manga schon scheiße, Suisei no Gargantia aka noch moar Mecha das mir nicht gefallen wird, Mushibugyo

Am besten bisher: Namiuchigiwa no Muromi-san
    Positive Überraschung: Hayate Cutie

Zwischendurch beendet:
    Tantai Opera Milky Holmes S1
    Tantai Opera Milky Holmes S2
    Tantai Opera Milky Holmes Alternate ONE und TWO
    Herc/Henriette beeing best girls, Cordelia second für ihre insane bitch/Gesangseinlagen, folgend Holmes als MC und Nero würde ich am liebsten verrecken sehen.

Geändert von Bible Black (13.04.2013 um 19:26 Uhr)

Man achte auf die Art der Uniform. Aku no Hana braucht dringend Nachbesserungen bei dem rotoskopierten.

Railgun S hat mich positiv überrascht. Die Serie ist sich selbst treu geblieben und weiß gut zu unterhalten. Mehr muss es gar nicht sein. Ich freue mich schon auf mehr Material mit Accelerator. Sie sollen mir bloß mit Touma wegbleiben. Seine Hand negiert auch die die Qualität einer Serie.

edit:
    Damnit, macht mir endlich ein "Ore No Manami" Spin-Off :<

Geändert von Karl (13.04.2013 um 21:07 Uhr)

Suisei no Gargantia Ep 2 hat offenbart, dass er nicht in der Zeit zurückgesprungen ist.

Space Robo Facists Invasion soon pilot, denn der technologische Vorsprung ist hier so groß, dass der Junge alle Piratenaktivität innerhalb von zwei Wochen ausschalten könnte. Und Geiselnahme ist gegen Laser auch nicht gerade hilfreich.

Geändert von Ianus (13.04.2013 um 22:41 Uhr)