Ergebnis 1 bis 20 von 1990

Thema: now watching / now reading #7

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von Sylverthas Beitrag anzeigen
    Warte... Death Note ist "okay", aber GC ist "ziemlich gut"? Does not compute ^_O
    Ich habe Guilty Crown noch immer nicht gesehen, aber Death Note hat das Problem, dass es sich besonders in der zweiten Hälfte in viel zu viel Gequatsche verliert. Besonders schlimm ist das im Manga, wo ich dann auch hin und wieder ein paar Seiten aus dem Grund übersprungen habe.

Zitat Zitat von Knuckles Beitrag anzeigen
    Ich habe Guilty Crown noch immer nicht gesehen, aber Death Note hat das Problem, dass es sich besonders in der zweiten Hälfte in viel zu viel Gequatsche verliert. Besonders schlimm ist das im Manga, wo ich dann auch hin und wieder ein paar Seiten aus dem Grund übersprungen habe.
    Immer noch um Meilen besser als GC und ja ich fand die 2. Hälfte von DN auch beschissen.

Oreimo 2 1
    Ich glaube es ist kein gutes Zeichen, wenn ich nach der ersten Episode Kyousuke nerviger fand als Kirino. Kuroneko alleine ist nicht mehr genug. Ich wurde erlöst.

Zitat Zitat
    Das einzige, was meinen Enthusiasmus ein bisschen zurückhält ist zum einen die sporadische, wenn dann aber exzessive Nutzung von Shaky Cam (dass der Scheiß-Trend jetzt auch in Anime angekommen ist finde ich persönlich sehr zum kotzen)
    Murakami!

Zitat Zitat
    Und dass Death Note gut ist (zumindest alles nach dem Tod von alle wissen wen ich meine aber ich spoiLer so ungerne) ist... naja, da kann man drüber streiten. Ich für meinen Teil fands okay, mehr nicht.
    Nach seinem Tod hab ich den Anime gar nicht mehr weitergeschaut, weil schon den Manga ab der Stelle deutlich nachgelassen hat.