Ergebnis 821 bis 840 von 1990

Thema: now watching / now reading #7

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Heut Nacht, hab ich nebenbei erwähnt nach langer Quälerei Angel Beats! gefinisht.

Ein wunderbares, wunderbares, völlig sinnentleertes Zugwrack von einem Anime.

Vielleicht muss ich den Blödsinn noch einmal schauen, um mich zu vergewissern dass wirklich - so wie ich jetzt denke - nichts wirklich Sinn gemacht hat in dieser Serie, aber mein Gott! Der Plot ist lange - LAHAHAHAHAHAAAAANGE - nicht so gut wie die Präsentation (rein visuell und vom Audiotechnischen her ist das Ding brilliant, ernsthaft), aber eines muss ich Angel Beats! lassen: So leicht krieg ich den nicht mehr aus dem Schädel (genauso wenig wie den bitchin' Soundtrack) und selbst wenn er sich mit seinen guten Intentionen volles Pfund auf die Fresse gelegt hat am Ende, bin ich weder erzürnt noch enttäuscht wie Karl - ich habe wunderbaren Edeltrash erwartet und genau das gekriegt Plus: Mit 13,5 Folgen (wenn man den anderen Epilog dazuzählt) ist diese Darmspiegelung aller Animeklischees - guter und schlechter - in der Geschichte von jemals ein recht kurz(weilig)es Sitting.

Und jetzt wird Madlax gefinisht <3

Geändert von T.U.F.K.A.S. (10.03.2013 um 21:45 Uhr)