Ergebnis 1 bis 20 von 1990

Thema: now watching / now reading #7

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Karl Beitrag anzeigen
    Und Shinsekai Yori ist nun auch in meiner imaginären Liste zur besten Animeserie 2012 hochgerutscht.

So, der Papa klatscht sich gleich erstmal lecker Pommes in den Backofen, frisst sich dann voll wie der traurige Sack Scheiße der er ist und guckt das hier um seine Trauriger-Sack-Scheiße-igkeit zu unterstreichen (und Umetsu zu huldigen):

MEZZO!

Zitat Zitat von Zelretch Beitrag anzeigen

Geändert von Zelretch (24.02.2013 um 06:05 Uhr)

My ship sails mightily. Watch her go.

Und wir haben unseren ersten Witz über den toten Großvater im Kühlschrank bekommen.

Mit dieser Woche hat man bei Minami-ke endgültig zu alter Form zurückgefunden... Gesellschaftskritik am Kinderfernsehen, Ernährung UND PRAKTISCH 100% HOSAKA!
    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	min.jpg 
Hits:	120 
Größe:	67,8 KB 
ID:	16997

Geändert von Zelretch (25.02.2013 um 01:36 Uhr)

Woah was für ein Cliffhanger am ende von Psycho pass 19

Psycho-Pass gefällt mir von Folge zu Folge mehr. Folge 20 könnte ziemlich interessant werden.

Psycho-Pass war ziemlich gut ja, aber warum erwähnt keiner den Cliffhanger von Zetsuen no Tempest?

Wurde bei Psycho-Pass eigentlich jemals erklärt, wie die Datenübertragung zwischen den Menschen und den Dominators erfolgt, immerhin haben die ja keine (offensichtlichen) Cyborg-Elemente :/

@Ringlord: Meinst du die Datenübertragung, wenn ein Mensch einen Dominator in die Hand nimmt und dann der Name des Nutzers und dessen Authorisierung genannt wird? Ich weiß es nicht, ich glaube in der ersten Folge wurde mal kurz Bezug darauf genommen als die Waffen eingeführt wurden. Aber das ist schon eine Weile her. Die Gefahr, dass ich mich hier irre ist recht groß.

Vielleicht werden auch einfach die Fingerabdrücke gescannt und dessen abgleich wird zur Sybil Datenbank per W-Lan übertragen und es wird überprüft ob die Person die Waffe nutzen kann oder nicht.

Edit: Die Psycho Pass Wikia scheint meine Theorie wohl zu bestätigen.
    Zitat Zitat
    The gun is able to determine the identity of its holder, and requires authentication and wireless connection to the Sybil system in order to operate.

Geändert von Ninja_Exit (01.03.2013 um 16:32 Uhr)

Ich meinte eigentlich eher die Darstellung als HUD in den (offensichtlich) natürlichen Augen der Benutzer^^