Ergebnis 601 bis 620 von 1990

Thema: now watching / now reading #7

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Laguna Loira
    Manche finden Fanservice passend.
    Na ja, es gibt durchaus auch Formen von Fanservice, die wohl nur die wenigsten Menschen „passend“ finden. Vielleicht finden sie ihn gut, vielleicht akzeptieren sie ihn, vielleicht mögen sie ihn nicht. Aber ob etwas in gewissen Kontexten wirklich passt, kann vielleicht nicht ganz allgemeingültig beurteilt werden, aber argumentativ schon auf so eine Weise, dass die allermeisten Menschen verstehen werden, dass etwas passend oder unpassend ist.

Wie man Fanservice begegnet hat also eher etwas mit der persönlichen Vorliebe und Einstellung zu tun, aber nicht unbedingt damit, ob der Fanservice passend oder unpassend ist, würde ich sagen. Nur weil Shierus Schwester Highschool of the Dead geguckt hat, muss sie den Fanservice ja nicht gleich passend finden. Wobei ich persönlich den Fanservice bei der Serie tatsächlich passend finde, weil er für mich eines der primär charakterisierenden Attribute ist, das so deutlich im Vordergrund steht, dass es ein elementarer Bestandteil des Animes ist, und nicht nur ein unbedeutendes Merkmal. Habe allerdings nie mehr als das Opening und ein paar Szenen gesehen, deshalb ist mein Urteil natürlich nicht absolut.

Geändert von Narcissu (25.01.2013 um 22:04 Uhr)