Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 40 von 1990

Thema: now watching / now reading #7

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    jin115.com und blog.esuteru.com *hust*

  2. #2
    Sankaku ist das einzige, was ich für einen Überblick und zur Bildung einer differenzierten Meinung über diverse Anime, Manga und anderen japanischen Erzeugnissen brauche.

  3. #3
    Zitat Zitat von Ringlord Beitrag anzeigen
    Animenewsnetwork US/UK? Gehört das nicht zum Allgemeinwissen eines Anime-Fans? ^1^
    Hätte mich bis vor Kurzem nicht unbedingt als solcher bezeichnet. :P
    Danke jedenfalls für die Quellen, everyone!

    @Reding: Hey, Mushishi wollte ich zuerst schauen! Ich lasse dir mal den Vortritt, da ich noch ein paar andere Sachen auf der Watchlist habe. ^^ So ca. 25-30 Titel. xD

  4. #4
    So, gerade den neuen Artikel zu SAO auf Sankaku gelesen. Ich erwarte nun erneut mit größter Vorfreude die Posts hier dazu, insbesondere natürlich Narcissus verzweifelten Versuch, der Serie was Positives abgewinnen zu können

  5. #5
    Musst du dich bis nächste Woche gedulden, zumindest beim Finale will ich mal wieder zwei Folgen am Stück gucken können.

  6. #6
    Also ich weiß nicht, nach der performance von Sugou hab ich mich echt gefragt, warum er nicht einfach viel mehr screentime in den vorherigen Episoden hatte

  7. #7
    Dass SAO nicht so toll ist kann auch daran liegen, dass die Vorlage nicht so toll ist. Habe zumindest gehört, dass er Autor selber auch so ein Nolifer wäre der früher den ganzen Tag MMORPG gespielt hat und also vermutlich dadurch sehr gut weiß MMORPGs zu beschreiben aber sonst irgendwelche andern Sachen nicht so toll hinkriegt. Da ist es natürlich nicht verwunderlich dass man verschiene MMORPG den Hauptchar hinschickt und eins nachm andern abarbeiten lässt.

    Sukitte Iinayo und Tonari no Kaibutsu-kun hab ich grad die neusten Folgen geguckt. Bei ersterem gefällt es mir dank Kai wieder etwas besser. Dachte ja letztens schon - weil Kai ja frei ist und das Modelmädchen... zumindest kriegen die nicht ihren bisherigen Wunschpartner, da die ja schon aufeinander eingestimmt sind und das in der Serie einfach so ist - dass die eventuell passen könnten. Man hat ja auch einen kleinen Rückblick gesehen bzw. gehört, wo sie an ihre Vergangenheit dachte und eine meinte sie sitzt hinten, weil sie hässlich ist(eventuell war sie früher hässlicher oder sie waren neidisch weil sie zu hübsch war). Kai wurde ja auch gemobbt. Das könnte passen. Die geht bestimmt noch total ab, kann man auch einbauen, dass sie einen Selbstmordversuch startet oder so. Bei so Modeln die haben eh immer einen Schaden und stehen ja auch total unter Druck und greifen zu Drogen, Alkohol usw.

    Tonari no Kaibutsu-kun sah man auch einen kleinen Auszug aus der Vergangenheit. Wurde ich jetzt nicht so wirklich schlau draus. Mal abwarten. Erst mal gehts mit Natsume und Michan weiter nächste Episode. Und Yamaken und die eine Freundin(Yuuchan) von der Klassensprecherin mit Brille scheint auch wohl noch ne Rolle zu spielen.

  8. #8
    Ok. Tamako Market ist gekickt. Ich finde Tamako selbst recht sympathisch, aber der Fokus ist viel zu sehr auf dem Vogel. Ich finde ihn weder niedlich, noch lustig, er hat für mich viel zu viel Screentime. Schade, warum musste dieser Vogel sein? Die Serie würde auch wunderbar ohne ihn funktionieren.
    Dafür habe ich Michiko to Hatchin und die Kenshin: Tsuiokuhen begonnen. Ersteres ist ganz nett, aber Michiko ist leider bisher unsympathisch. Sie spielt zwar ihre Fürsorglichkeit ganz gut, wenn es drauf ankommt, aber sie ist völlig verblödet. Kenshin dagegen ist unterhaltsam, auch wenn ich noch nicht ganz greifen kann, wohin das alles läuft.

  9. #9
    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	hakkenden_2Dbox.jpg 
Hits:	23 
Größe:	77,5 KB 
ID:	16674
    The hakkenden

    In einem Wort: Fabelhaft <3 Cipo hat keine Ahnung!

  10. #10
    Zitat Zitat von Sylverthas Beitrag anzeigen
    Oh Shit, Du warst wirklich bei Tyr? Dein Leben wird nie mehr so sein, wie früher
    ... was habt ihr alle nur? Du bist nicht der erste, der das sagt. Langsam mache ich mir echt Sorgen, was ich für ein Image hier im Forum habe

    Zitat Zitat
    Wow, ich glaube, man sieht nicht viele Leute, die den Anime dem Manga vorziehen, wenns um LH geht
    Lustigerweise fand ich den Manga damals auch tolliger, weil der ja viel mehr Nacktheit und perverse Witze hat, die so ziemlich alle im Anime rausgeschnitten wurden.
    Einige Jahre später habe ich dann aber erkannt, dass der Anime dadurch und weil er durch wunderbare Kurzgeschichten mit Herz und Verstand ergänzt worden ist, dem Manga deutlich überlegen ist. Da steckt viel mehr Gefühl drin.
    Wobei der Manga natürlich trotzdem auch gut ist, aber eben nur gut und im Vergleich mit anderen Vertretern des Genres nicht besonders hervorstechend.

    Zitat Zitat
    Irgendwie wurden die Witze IMO ziemlich schnell repititiv und obwohl ich am Anfang gut lachen konnte, ging das dann nach einiger Zeit nicht mehr.
    Wie Naru Keitaro verhaut wird doch nie alt.

    Zitat Zitat
    Habs natürlich dennoch komplett angeguckt (in traumhafter 16 Eps passen auf eine CD Qualität xD) und ich glaube, der Höhepunkt der Serie war eines der Specials für mich. Christmas oder so? Weiß nicht mehr so genau.
    Ja, das Christmas Special war schön. Das hab ich vor ~10 Jahren auf der ersten Bonenkai gesehen. In so einem kleinen Videoraum. Das waren noch Zeiten.
    Die Love Hina-Folgen von damals waren auch sehr awesome. 50 MB mit DivX3 codiert, OP und ED rausgeschnitten. ^_~

    Zitat Zitat von Narcissu Beitrag anzeigen
    Lol @ Bild zu Nodame Cantabile. Daran kann ich mich im Anime nicht erinnern. ^^
    Ich musste da gleich recherchieren und anscheinend stimmt das wohl. Ist ja kein Wunder, dass wir Deutschen im Ausland so einen Ruf haben!

    Zitat Zitat
    Tatsächlich haben wir bis auf einen Maid- und einen Maidroid-Film bei mäßigem Weinkonsum (die beide durchaus unterhaltsam waren *g*) nicht geguckt, was der normale Durchschnittsotaku nicht auch gucken würde... glaube ich.
    Der Durschnittsotaku geht also auch mit Hinako schlafen? *g*
    Im Nachhinein bin ich auch froh, dass wir nur die ersten 10 Minuten von Shitai wo Arau gesehen haben. Hab die Serie dann letztens weiter geschaut und ganz plötzlich in der Mitte der ersten Folge wird sie so richtig schlecht. Also so richtig. So "wir nehmen alles, wofür das Spiel stand, und ziehen es in den Dreck"-mäßig schlecht. Ganz schlimm.

    Ich hab dann übrigens jetzt auch Densha Otoko noch einmal durchgeguckt. Ach herrlich. xD
    Du hast dir übrigens nicht alles von der Serie mitgenommen. Dir fehlt noch das Deluxe Special. Das ist auch super, nicht vergessen.

    Zitat Zitat
    Aber ja, ich musste mir danach gleich einen großen Fernseher zulegen, es hat sich also schon etwas verändert.
    Dabei war meine Aussage doch, dass es auf die richtige Soundanlage ankommt!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •