Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 1990

Thema: now watching / now reading #7

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von steel Beitrag anzeigen
    So, die ersten zwei Folgen von Vivid Red Operation geguckt. Zeit für ein erstes Fazit!

Zunächst mal: Ein Feinschmecker weiß direkt dass er ein Produkt mit Klasse begutachtet wenn er stets mit Einstellungen wie dieser hier erfreut wird. Mh. Pure Klasse.
    Goddamn, ich will doch blos eine Magical Girl Serie mit putzigen Kostümen und Symetrical Docking ansehen.

Ohne shots der Ärsche und der Absolute Zone von Minderjährigen. Gibt es keine subgruppe, welche diese shots rausschneidet?

Raketenhammer? Ein Raketenhammer?! Yeah. Dis gonna be gud.

Geändert von Ianus (20.01.2013 um 10:48 Uhr)

Zitat Zitat von Ianus Beitrag anzeigen
    Goddamn, ich will doch blos eine Magical Girl Serie mit putzigen Kostümen und Symetrical Docking ansehen.

Ohne shots der Ärsche und der Absolute Zone von Minderjährigen. Gibt es keine subgruppe, welche diese shots rausschneidet?

Aaaaahhhh ich weiß wie du dich fühlst ich wurde auch total in die Irre geführt!

Aber ja - der Raketenhammer ist schon ziemlich badass!

Ore no Kanojo to Osananajimi ga Shuraba Sugiru(auch OreShura abgekürzt) 01-03: Das ist doch eigentlich noch ganz okay gewesen. Es soll ja ein Harem werden, wie man schon an der Vielzahl der weiblichen Charaktere erkennen kann(mindestens 4, wovon 2 schon vorgestellt wurden). Am Anfang wirkte es auch als wäre eine H-Eroge-VN Vorlage gewesen, habe aber dann mal nachgeguckt und gesehen, dass wohl eine Light Novel Vorlage ist. Ist natürlich auch ein Pluspunkt(auch wenn diese Light Novels auch gern mal nicht zu Ende kommen und man dann in Animeumsetzungen auch keine gescheiten Enden kriegt... noch nicht geguckt wie hier bei der Novelvorlage der Stand ist).

Der Kerl ist eigentlich ganz okay. Nicht der totale Loser, aber auch nicht der Superstreber(da er erst aus bestimmten Gründen angefangen hat sich mehr auf die Schule zu konzentrieren). Passt. Das manipulative Mädchen dass ihn dazu zwingt ihren Freund zu spielen find ich auch recht nett - Pluspunkt, da ich sonst nie die weiblichen Hauptchars möge, sondern irgendwelche Nebenchars. Mal gucken ob da noch mehr Hintergründe kommen.

Zuerst wurde mal die Kindheitsfreundin etwas näher behandelt, welche auch gleich ein Negativpunkt ist - eigentlich mag ich solche Chars. Aber hier ists halt mal umgekehrt, mag ich die andere hauptweibliche Charakteren und die Kindheitsfreundin nicht. Eher langweilig die sehr verfressene und kleine Kindheitsfreundin von der man dann auch noch erfahren muss, dass sie sogar ein paar Monate älter als der Kerl ist(wo ich sie doch auf mindestens 2-3 Jahre jünger geschätzt hätte - auch wegen des Verhaltens und wie sie sich so stark an der einen Kinderzeitschrift orientiert). Na ja. der Unfall hatte wohl auch geistige Schäden zurückgelassen. - Hoffe dass es mit diesem andern Sportlertypen da klappt und man ziemlich schnell die beiden begreifen lässt, dass zwischen ihr und dem Kerl nur Freundschaft ist, sonst könnte es nervig werden wenn die sich zu sehr in den Vordergrund drückt.

Aber da haben wir ja auch noch die 2 anderen Chars die noch nicht vorgestellt wurden. Auf die mal gespannt. Wenn die nicht zu nervig werden, dann guckbar. Bzw. falls nervig, dann sollten sie sich nicht zu sehr in den Vordergrund drängen. Die manipulative Bitch ist eigenltich schon gut genug und gefällt mir als Main und sie hat ja bestimmt auch noch ein paar Sachen aus ihrer Vergangenheit zu bieten. Ich bleibe mal noch dran...

Zunächst mal: Ein Feinschmecker weiß direkt dass er ein Produkt mit Klasse begutachtet wenn er stets mit Einstellungen wie dieser hier erfreut wird. Mh. Pure Klasse.
    Diese Art von Fanservice ist bereits so alt, dass sie mich nicht mehr stört. Nicht, dass die Japaner nicht immer was neues erfinden würden

Zitat Zitat
    Der Anime ist batshit insane. Alleine die Vorstellung, dass ich hier 'ne Serie gucke die sogesehen Power Rangers mit [insert magical girl anime here]
    Glaub mir, Sentai hat ein bisschen andere Regeln (kucke gerade wieder Kaizoku Sentai Gokaiger weiter.)

Zitat Zitat
    Nur bis jetzt wurde niemand mit 'nem Schwert erschossen, was mich etwas enttäuscht hat
    Kommt sicher noch

Zitat Zitat
    Egal, ich bleibe in der hinsicht am Ball. Kann ja nur besser werden von hier aus! Vor allem will ich jetzt wissen wer die schwarzhaarige Tussi mit dem Bogen ist
    Homura

Zitat Zitat von Ianus Beitrag anzeigen
    Also so ne Art Genderflip-Version von GaoGaiGar?

Zitat Zitat
    Absolute Zone
    Das das heutzutage noch jemand übersetzt, und dann auch noch auf Englisch...

Zitat Zitat
    Minderjährigen. Gibt es keine subgruppe, welche diese shots rausschneidet?
    Ich könnte dir ja nen modifizierten Fansub machen, wo alle Charaktere in jeder zweiten Zeile betonen, wie sowas-von-18 sie doch sind

Zitat Zitat
    Nanoha meets GaoGaiGar.

Zitat Zitat
    Also so ne Art Genderflip-Version von GaoGaiGar?
    Moar like Magical Girl Godannar. Allerdings ohne das spastische Arschgesicht von einem MC.

Zitat Zitat
    Glaub mir, Sentai hat ein bisschen andere Regeln (kucke gerade wieder Kaizoku Sentai Gokaiger weiter.)
    Hab damit aufgehört, als sie auf torrents umgestiegen sind. Bin wirklich zu faul um torrents von diesen riesigen Files zu laden. Dabei mochte ich Gokaiger und die zweite Staffel von Garou recht gerne.

Ok grade finales kapitel von Cage of Eden gelesen und manno suckt das derbe (begründung gerne auf anfrage)

Zitat Zitat von Gorewolf Beitrag anzeigen
    Ok grade finales kapitel von Cage of Eden gelesen und manno suckt das derbe (begründung gerne auf anfrage)
    Das ist vorbei? D:
    Müsste mal gucken wo ich das pausiert habe, war einiger der wenigen (eigentlich sonst nur Claymore...) Mangas die mich auch mal 5 Stunden dauerlesen verführt haben.

dito 185 kapitel hat es 184 davon hab ich genossen nur das letzte war aufgrund unaufgelöster fragen der letzte mist

Der Manga von Claymore ist noch immer nicht zu Ende? So wie sie den Anime abgeschlossen habe, bleibt eine Fortsetzung der TV-Serie wohl für immer ein Traum ^^

Zitat Zitat von Laguna Loire Beitrag anzeigen
    Der Manga von Claymore ist noch immer nicht zu Ende? So wie sie den Anime abgeschlossen habe, bleibt eine Fortsetzung der TV-Serie wohl für immer ein Traum ^^
    Der Manga könnte bald zu Ende sein oder noch ne ganze Weile laufen. Ich tipp ganz stark auf letzteres.

Zitat Zitat von Akito Beitrag anzeigen
    Der Manga könnte bald zu Ende sein oder noch ne ganze Weile laufen. Ich tipp ganz stark auf letzteres.
    Schade eigentlich das sie die TV-Serie eingestellt haben. Der Mix aus Gore und Action war ziemlich gut. Untermalt von einem sehr atmosphärischen Soundtrack. Ich habe mir damals die komplette Serie auf DVD gekauft, weil sie mir so gefallen hat. Aber ich habe ja noch Hellsing Ultimate zum fertig gucken, das hält aber auch nicht lange nach. Was ich damit sagen will. Ich hätte gerne wieder mehr Futter aus diesem Score !!!

Geändert von Laguna (22.01.2013 um 19:58 Uhr)

Ab April läuft Shingeki no Kyojin

Erinnert mich daran, dass ich den zweiten Berserk Film noch gar nicht gesehen hab. Vielleicht warte ich noch auch gleich auf den dritten...

Ích muss noch alle drei Evangelion Filme gucken. Bitte nicht schlagen

Erinnert mich daran, dass ich den zweiten Berserk Film noch gar nicht gesehen hab. Vielleicht warte ich noch auch gleich auf den dritten...

fuck fuck fuck das sieht geil aus!

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin

Hab erst gestern die ersten drei Bände des Manga erhalten (und gleich Band 1) gelesen. Ein WTF trifft meine Meinung darüber am besten. Sehr genial.
    Der Anime muss daher unbedingt schnellstmöglich in den USA lizenziert werden.^^
    Schade ist nur, dass der Zeichenstil des Manga nur solala ist.

Linked Horizon soll gefälligst wieder zu Sound Horizon werden und ein achtes Album rausbringen statt hier Musik für nen Anime zu schreiben.

Zitat Zitat von Knuckles Beitrag anzeigen
    Hab erst gestern die ersten drei Bände des Manga erhalten (und gleich Band 1) gelesen. Ein WTF trifft meine Meinung darüber am besten. Sehr genial.
    Der Anime muss daher unbedingt schnellstmöglich in den USA lizenziert werden.^^
    Schade ist nur, dass der Zeichenstil des Manga nur solala ist.
    Ich wurde anfangs auch von dem skizzenhaften Zeichenstil abgeschreckt aber er verbessert sich mit der Zeit stetig, mittlerweile kann ich mir die Serie mit einem anderen Stil gar nicht mehr vorstellen. Gerade die Actionszenen haben so verdammt viel Wucht und Dynamik.

Zitat Zitat von Shieru-sensei Beitrag anzeigen
    Diese Art von Fanservice ist bereits so alt, dass sie mich nicht mehr stört. Nicht, dass die Japaner nicht immer was neues erfinden würden
    Ich aklimatisiere mich noch in der Hinsicht

Naja, gut, Power Rangers war jetzt das erste was mir einfiel wegen der ganzen "Docking"-Geschichte (dass sogesehen zwei Tussis zu einer Übertussi werden und die Übertussi wird noch überer wenn noch mehr Tussis mit den zwei Tussis verschmelzen).

Kommt sicher noch
    Na hoffentlich
    Und der Name bringt mir gar nix wenn ich nicht weiß was ihre Intention ist Meh. Noch ein paar Tage bis zur nächsten Folge...

Solange etwas, was ich lange genug vor mir hergeschoben habe: Highschool of the Dead. Meine Hirnzellen sind bereit, kollektiven Harakiri zu begehen... damals vor nem knappen Jahr konnte ich nicht einmal zwei Folgen lang durchhalten ohne frustriert irgendwas gegen den Bildschirm zu werfen. Jetzt das Rematch.

Solange etwas, was ich lange genug vor mir hergeschoben habe: Highschool of the Dead. Meine Hirnzellen sind bereit, kollektiven Harakiri zu begehen... damals vor nem knappen Jahr konnte ich nicht einmal zwei Folgen lang durchhalten ohne frustriert irgendwas gegen den Bildschirm zu werfen. Jetzt das Rematch.
    Irgendwie hab ich festgestellt, dass Männer inzwischen mehr Probleme mit dem Fanservice-Kram haben als Frauen - Frauen akzeptieren den Fanservice-Kram, und Männer fallen in zwei Kategorieen: Entweder, sie finden es toll, oder aber, es nervt sie ("Eigentlich mag ich die Serie ja, aber der Fanservice..."). Bestes Beispiel ist meine Schwester, die sich Highschool of the Dead angesehen und geliebt hat, wohlgemerkt ohne mich (sie ist sonst ne absolute Casual-Kuckerin). Als ich mir die Serie dann im Nachhinein versucht habe anzukucken wurde mir schwarz vor Augen, weil sich selbige so weit gerollt haben, dass ich mir meinen Kopf von innen ansehen konnte.

[B}The Hakkenden[/B]: Die dreiundzwölftigste Adaption des Stoffes weiß mir zu gefallen, auch, wenn ich gerne einmal eine Übersetzung der Originalnovelle hätte - sind ja nur schlappe 106 Bände einer bald 200 Jahre alten Romanreihe, quasi die erste Light Novel überhaupt (ohne das Light). So lange nehme ich mit dem Anime vorlieb.

Kotoura-san: Fuck, wenn es in deutschen Lexika ne Definition von "Bait and Switch" gäbe müsste daneben ein Bild von dieser Serie sein. Und damit nicht genug, nach dem anfänglichen B&S wechselt die Serie munter zwischen herzzerreißendem Drama und Romantic Comedy hin und her. That'll do, pig. Eine tolle Serie.

@Karl: Der Vogel > Cute Girls Doing Cute Things (TM)

BTW:
    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	wtfdytia.jpg 
Hits:	10 
Größe:	71,9 KB 
ID:	16676
    WHO THE FUCK DO YOU THINK I AM?

Geändert von Shieru (25.01.2013 um 14:15 Uhr)

Die Sache mit dem Fanservice ist für mich eigentlich ganz einfach. Gehört es zum Konzept einer trashigen Serien, dann nehme ich es gerne an. Ist es da, obwohl es weder die Geschichte, die Charaktere noch die Dramaturgie bereichert und einfach fehl am Platz wirkt, so gucke ich diesen Anime erst gar nicht weiter.
    Wie bei jedem größeren Kunstwerk, muss das Gesamtbild stimmen. Das ist einfach ein Mindestmaß an Qualität, das ich voraussetze. Schade, dass so viele Serien schon konzeptionell gar nicht wissen, was sie eigentlich sein wollen.