Ergebnis 541 bis 560 von 1990

Thema: now watching / now reading #7

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Shieru-sensei Beitrag anzeigen
    Mein Scheideweg (Pun not intended) war damals vor Jahren bei Mai-Hime: Ich stand vor der Wahl den ganzen Fanservice einfach zu ignorieren und die tolle Story, Musik und Charaktere zu genießen, oder aufzuhören potentiell gute Anime zu kucken. Das geht manchmal gut (Strike Witches Season 1, Strike Witches: The Movie) und manchmal weniger gut (Strike Witches Seasons 2). Man merkt aber durchaus, dass Vividred von Strike Witches stark inspiriert wurde, was Camera Angles angeht, aber dieses Action-Ecchi-mit-betrunkenem-Kameramann-Zeugs ist auch nicht neu, das gabs damals schon bei Najica Blitz Tactics, wo sich sämtliche Kameramänner verschworen hatte, und auch jedes letzte Höschen jedes letzten Charakters zu enthüllen.

BTW, den Zeichenstil bei Vividred würde ich jetzt weniger als Loli sehen, sondern eher in Richtung Puni Plush tendierend.
    Jaaaa, ich weiß was du meinst, denn so ähnlich ging's mir damals bei Mezzoforte und Kite und beide Animes waren verdammt gut (Mezzo DSA allerdings - nye, nicht schlecht, aber lange nicht so gut wie die OVA...). Wobei man hier den Fanservice schlecht ignorieren konnte mit all dem Gebumse das da abging, was für mich allerdings so ein bisschen war wie z.B. Bums-Szenen in einem 90er-Actionfilm. Dementsprechend war es ein bisschen wie die Kirsche auf dem Sahnehäubchen. Nur wenn Charaktere so hart Jailbait-mäßig gezeichnet sind, fällt es mir schwer den Fanservice zu ignorieren. Von daher werde ich Vivd Red 'ne Chance geben indem ich einfach mit dem Mezzoforte-Mindset reingehe: (Sehr junge) Kirsche auf dem Sahnehäubchen

Edit: Ich bedanke mich schonmal im Voraus für die Empfehlung. Ich habe tatsächlich schlimmeres erwartet - aber ich bin jetzt circa in der Mitte der ersten Folge und es ist tatsächlich gar nicht so schlecht.

Geändert von T.U.F.K.A.S. (20.01.2013 um 00:22 Uhr)