Ergebnis 501 bis 520 von 1990

Thema: now watching / now reading #7

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Vividred Operation 01:
    Wow, der Fanservice war echt unnötig. Ich meine, es gab nicht viel davon, aber die paar Close-Ups haben den Anime für mich schon gleich mit einem schlechten Beigeschmack starten lassen.
    Ich weiß auch noch gar nicht, was der Anime überhaupt will. Zuerst sah es nach 'ner Sailer-Moon-Power-Ranger-Mischung aus, aber ein paar andere Elemente haben sich auch hineingemischt.
    Obwohl ich sie nicht wirklich „gut“ fand, hatte ich trotzdem Spaß beim Gucken. Die Charaktere gefallen mir recht gut, der Zeichenstil und die Farbpalette der Hintergründe gefallen mir sehr und die Musik hat auch einen positiven Eindruck hinterlassen. Abhängig davon, welche Richtung der Anime einschlägt, werde ich ihn aber wohl droppen. Wird aber erst einmal vorsichtig weiterverfolgt.

Sasami-san@Ganbaranai 01: WAS ZU HÖLLE WAR DAS!? Dropped, dropped, DROPPED!

So, das war die Season dann auch schon wieder fast. Hab mir diesmal alles angesehen, sehr schwache Ausbeute für mich diesmal, nur Senyuu. und Kotoura-san. Die letzte Season hat mir da sehr, sehr, sehr viel besser gefallen. Beast Saga und Mondai-Ji-tachi ga Isekai kara Kuru Sou Desu yo? kommen noch, aber viel verspreche ich mir von denen auch nicht. Die ganzen Sequels und Ableger (bis auf Zettai Karen Children) sowie die Kodomo-Serien (die eh nicht gesubbt werden und mich auch nicht interessieren) habe ich mir nicht angesehen, weil ich die Originale nicht kenne. Chihayafuru und Minami-ke haben aber ein bisschen mein Interesse geweckt, deshalb werde ich sie vielleicht irgendwann mal gucken.
    Hiyokoi (2012) lief ja schon vor einiger Zeit, aber das kann ich nirgendwo finden.

Geändert von Narcissu (11.01.2013 um 18:15 Uhr)