Ergebnis 361 bis 380 von 1990

Thema: now watching / now reading #7

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zetsuen no Tempest Episode 10

Oh mann, jetzt gehts aber ab hier ! Plötzlich scheinen sich irgendwie alle Teile des Puzzels für die Serie selbst zusammenzufügen, während sie uns Zuschauer noch relativ im dunkeln tappen lässt. Was hat Yoshino vor? Wie will er Hakaze zurückbringen? Und was hat Mahiros Schwester Aika mit dem ganzen eigentlich am Hut ? Soviele Fragen. Und die Auflösung gibts wohl in den nächsten 2 Folgen. I am trilled for it !

Der Titel der nächsten Folge heißt dann auch: "How to make a time machine"

Also das pacing dieser Folge war erste Sahne. Ich liebe diese Serie !!!

Darker than Black Episode 1-26 + Gaiden + Gemini of the Meteor 1-12

Und noch eine zweite Serie von Bones. Und eine geniale noch dazu. Kurz zusammengefasst: Menschen mit übernatürlichen Kräften, sogenannte Contractors kämpfen um ihren Platz in der Welt. Die Handlung der Folgen ist am anfang in jeder Episode für sich abgeschlossen. Schnell ergibt sich jedoch ein roter Faden der die Protagonisten zu Ende der Geschichte alle zusammenführt. Hätte ich gewusst das Darker than Black so interessant ist, dann hätte ich sie mir sicher nicht bis heute aufgespart In zwei Tagen hab ich die Serie jetzt komplett geguckt, und habe bis auf das Finale am Schluss eigentlich nicht viel an der Serie auszusetzen. Vielleicht sehen wir ja irgendwann sogar noch eine dritte Season? Würde mich freuen, auch wenn ich ein bisschen Zweifel habe^^

Saint Seiya Omega Episode 34

Schaut das eigentlich noch jemand außer mir? Die Serie ist natürlich nicht so gut wie das Original, aber Charme sprüht sie trotzdem auf mich aus. Gerade müssen Koga und die Bronze Saints die Zwölf Tempel der Zodicas bezwingen. Bisher waren die Kämpfe sehr actiongeladen und überraschend emotional. Leider können sie dafür nicht ganz das Feeling der Original Serie rüberbringen. Ich erinnere mich noch an den Kampf: Bronze Dragon Shiryu gegen Gold Saints Cancer - das war noch eine Dimension spannender. Trotzdem macht die Serie ihre Sache bisher nicht schlecht, wie ich finde. Und in Aria habe ich auch einen Charakter gefunden, den ich gerne mag

Jo Jo Bizzare Adventure Episode 1-9

Auch eine Serie über die hier noch kaum geredet wurde. Dabei ist sie so fucking awesome !!

Kurzzusammenfassung: Eine antike Steinmaske, mit einem eigenem Bewusstsein die über Kräfte verfügt ihren Besitzer in einen Vampyr zu verwandeln, wenn er sie trägt. Jonathan Jostar, der in den Besitz dieser Maske kommt, und sein finsterer Adoptivbruder Dio Brando, der ihn abgrundtief hasst. Das Schicksal dieser beiden will es, das sie, und viele andere sich im Laufe der Serie um diese Maske bekämpfen. Die Serie hat bekannte Shonen Elemente (es gibt wahrscheinlich nichts was mehr Shonen ist als Jojo^^) einer Fight Serie. Sprich: Charaktere z.B. die ihre innere Energie nutzen um sich z. B. Ki-Blasts an den Kopf zu werfen, oder durch Atmung spezielle Techniken erzeugen. Aber das ganze geht noch viel weiter. Da ich den Manga schon kenne, versuche ich möglichst nichts zu spoilern. Der Soundtrack, vorallem Opening und Ending finde ich persönlich sehr geil. Wirklich eine gute Serie. Wenn man den Manga kennt, mag man freilich viele Sachen kritisieren für die im Anime kein Platz war. Ich persönlich schaue die Serie gerne^^

Geändert von Laguna (01.12.2012 um 08:16 Uhr)