Ergebnis 1 bis 20 von 1990

Thema: now watching / now reading #7

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Tyr Beitrag anzeigen
    Dann gucke ich nun auch Eureka Seven AO. Wann ist das eigentlich zu Ende?
    Heute liefen die 2 letzten Episoden, die Subs sind bereits raus. Nur hab ich die Zeit dafür noch nicht gefunden... ;_;

Zitat Zitat von Ringlord Beitrag anzeigen
    Heute liefen die 2 letzten Episoden, die Subs sind bereits raus. Nur hab ich die Zeit dafür noch nicht gefunden... ;_;
    Oh, wirklich? Das passt ja. So muss ich zumindest nicht warten. Ein Glück, dass ich die Serie nicht wöchentlich verfolgt habe, das hätte mich sicher sehr genervt ^^

Zitat Zitat von Kiru Beitrag anzeigen
    Das sagst du sicher nur, weil du nicht das ganze Quaser kennst. Das hat z.B. auch ne zweite Staffel.
    Ja, wird das denn noch besser? Ich dachte, wir wären zu dem Schluss gekommen, dass die ersten vier Folgen bereits das beste an der Serie war...?

Zitat Zitat
    Eine der wenigen (drei?) Hentai-Serien, die man wegen der Story und den Charakteren guckt.
    Pf, gibt genug andere Hentais, in denen die Handlung interessanter ist, als die H-Szenen, aber die, wo sowhl Handlung als auch H-Szenen was taugen, die sind rar .

Zitat Zitat von Liferipper Beitrag anzeigen
    Pf, gibt genug andere Hentais, in denen die Handlung interessanter ist, als die H-Szenen, aber die, wo sowhl Handlung als auch H-Szenen was taugen, die sind rar .
    Hey, ich habe nicht gesagt, dass die H-Szenen nichts taugen würden. Im Gegenteil sind diese ebenso großartig. Aber eben nicht nur vom rein visuellen Standpunkt (obwohl der auch sehr gut ist) sondern weil sie Teil des grandiosen Storytellings sind. Eine Einheit, wenn man so will.
    Ich brauch keine tolle Story, wenn die durch sinnlose Hentaiszenen unterbrochen wird (ähnlich wie bei vielen Visual Novels), aber ich will auch nicht, dass der vielleicht optisch beeindruckende Hentai von einer langweiligen Geschichte mit flachen Charakteren begleitet wird.
    Night Shift Nurses ist wirklich eine die Serie, die sich dem Genre bewusst ist und dieses optimal umsetzt, dank mehrschichtigen Charakteren und einer kompromisslos verfolgten Handlung, wodurch die Hentai-Szenen erst ihre wahre Wirkung entfalten (was natürlich wesentlich intensiver ist als bei einer Serie, die dies nicht tut). Ich finde die Serie wahrlich großartig und mir würde keine andere einfallen, die mich emotional ähnlich stark mitgenommen hat.
    Wenn dir da was einfällt, kannst du mir gerne was empfehlen.

Zitat Zitat von Tyr Beitrag anzeigen
    Ja, wird das denn noch besser? Ich dachte, wir wären zu dem Schluss gekommen, dass die ersten vier Folgen bereits das beste an der Serie war...?
    Echt? Schau halt weiter. Du schaust schließlich auch QB weiter, was auch sicher nicht besser als der Anfang von Qwaser war. Ich kenn ja beides nicht wirklich. Ich habe jedenfalls ein paar.. interessante Sachen über S2 gehört. Dazu gibts tatsächlich nen ganzen Haufen Leute die behaupten, dass Qwaser ne echt gute Story unter dem Ecchi versteckt hat. Jupp. Vermutlich so welche wie du, weshalb das für dich interessant sein dürfte.

Zitat Zitat von Ringlord Beitrag anzeigen
    Hab die gerade geschaut und während ich Eureka Seven etwas zu lang fand ist AO imo etwas zu kurz wodurch die Story schlussendlich doch etwas verwirrend ist.

Insgesamt fand ich die Serie zwar nicht schlecht, aber imo nicht so gut wie das Original.