Zitat Zitat von Kiru Beitrag anzeigen
Wobei, sie wollte, dass ich lache. Glaub ich. Hat nur nicht so ganz geklappt?
Eher nicht. Nichijou zielt doch offensichtlich auf ein ganz bestimmtes Publikum ab. Hier ist Humor ausnahmsweise mal wirklich Geschmackssache. Ich nehme es dir ja nicht übel, dass es nicht dein Humor ist, ich finde es nur dreist, dass du manchen Szenen den Humor komplett abstreitest, nur weil du den Witz nicht findest.

Zitat Zitat von Narcissu Beitrag anzeigen
Die Sache ist, dass ich glaube, dass ich Hyouka sogar gar nicht mal schlecht finden werde.
Ja, aber eben auch nicht gut. Das ist ja das Problem. Aber gut, jedem das seine (außer Kiru, der hat einfach keinen guten Geschmack)

Zitat Zitat
Im Moment schaue ich übrigens Nodame Cantabile. Das steigert meine Affinität zur klassischen Musik!
Hrhr, ich glaube, da wird Princess Tutu noch einen drauf legen
Was Nodame Cantabile angeht, wollte ich mir mal eher das J-Dorama ansehen. Ich hab mal das DS-Spiel gespielt, als ich in einer Rhythm Games-Phase war, aber das war leider sehr schlecht.

Ich hab in letzter Zeit auch was geguckt. Sogar richtig gute Sachen!

Ich habe die zweite Staffel Queen's Blade angefangen und wow! Ich bin absolut geflashed. Die erste Staffel war gut, sehr nette, trashige Fanservice-Unterhaltung. Die zweite Staffel ist auf einmal eine ganz andere Dimension! Ernsthaft, ich bin stark beeindruckt. Selten habe ich einen so perfektionistischen Anime gesehen. Die Handlung ist toll, die Dramaturgie superb und die Charaktere und ihre Entwicklung spannend und dramatisch. Ich habe Ecchi erwartet und bekomme epische Unterhaltung auf höchstem Niveau. Und rückblickend gibt die erste Staffel auch einen großartigen Prolog ab, dank dem die zweite Staffel nun dramatische Entwicklungen am laufenden Band produzieren kann. Wow.
Und ich dachte Queen's Blade wäre so dümmlicher Trash wie Quaser. Im Gegenteil. Ganz großes Kino.

Dann gucke ich nun auch Eureka Seven AO. Wann ist das eigentlich zu Ende? Da kommen doch noch ein paar Folgen, oder? Und wann ist zeitlich die OVA in die Serie zu integrieren? Ich habe gelesen irgendwie in der Mitte der Serie?
Was ich von der Serie halten soll, weiß ich nach 8 Folgen noch nicht. Manchmal ist sie gut, manche Charaktere und Storyentwicklungen gehen allerdings gar nicht. Schon etwas schlechter als die erste Serie, die fast perfekt war. Überdurchschnittlich gut ist sie aber allemal.

Und nur kurz am Rande mal bemerkt; ich habe auch vor kurzem Night Shift Nurses gesehen und es ist ohne Zweifel der beste Hentai, den ich in meinem bisherigen Leben gesehen habe. Und nein! Das liegt nicht daran, dass ich Gefallen an den dort gezeigten Fetischen finden würde (nein!) sondern weil ich nicht mal ansatzweise in irgendeinem anderen Hentai so detaillierte Charakterzeichnungen und -entwicklungen gesehen habe wie hier. Wow, ist das gut. Eine der wenigen (drei?) Hentai-Serien, die man wegen der Story und den Charakteren guckt.
Außerdem verstehe ich jetzt endlich dieses populäre Meme. Und ich muss sagen; er hat sie gar nicht wirklich geliebt!!