Ergebnis 261 bis 280 von 1990

Thema: now watching / now reading #7

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    @Ianus: Vielleicht werde ich mal in den Manga reinschauen. Habe schon länger keinen Manga mehr gelesen. Wie stark spielt eigentlich der historische Aspekt eine Rolle und wie gut/wahrheitsgemäß ist das umgesetzt?

@topic: Habe gestern oder vorgestern mal die neue Folge Magi gesehen. Die war ja mal richtig Shounen. Ich hoffe, dass diese Kampfdichte sich jetzt nicht so fortsetzt. Aber wenigstens hatte Morgiana mal einen längeren Auftritt. Na ja, eigentlich so ziemlich die ganze Folge war ja eine Morgiana-Folge. Nun will ich mal wieder was von Alibaba hören. Ich schätze mal, die drei werden sich bald zusammen zu Morgianas Heimatland aufmachen. Mal schauen, wer dieser Sinbad ist, der nächste Folge auftauchen wird.

Edit:

Chuunibyou demo Koi ga Shitai! 07 hatte ja sogar mal ein wenig Story-Content. Das gab es bei dem Anime bisher noch nicht. War auch gar nicht mal schlecht, mal sehen, was in den nächsten fünf Folgen daraus gemacht wird. Abgesehen davon gab es in dieser Folge eine sehr tolle Cerberus-Interpretation, die mir bisher noch nicht untergekommen ist:

Noch viel besser als die Chimära!

Geändert von Narcissu (15.11.2012 um 19:22 Uhr)