Sukitte ii na yo. 05: Das Ende war etwas over the top (damit meine ich die letzten paar Sekunden), aber abgesehen davon und obwohl es etwas pretentious/dick aufgetragen war, war das bisher meiner Meinung nach die beste Episode.
Sword Art Online 18:
Sylverthas, ich erwarte noch einen Rant zur neuen Episode von Little Busters! Habe ich selbst übrigens noch nicht gesehen, kommt gleich.
Was Baccano! betrifft, ja, es war stellenweise wirklich absolut awesome und die Kämpfe sind eine ganz eigene Klasse. Besonders herrlich wurde es dann in einer der letzten Folgen in der Szene auf dem Zug mit den Seilen und so weiter – falls du dich noch dran erinnerst. Durarara!! werde ich mir wohl auch noch ansehen, kann mir vorstellen, dass mir das ein wenig besser gefällt (kenne bisher die erste Folge). Ich frage mich auch gerade, ob der Anime nicht mehr als 22-26 Episoden bekommen wird. Soweit ich weiß, war Little Busters! ja die umfangreichste VN von Key (auch wenn Rewrite auch die gleichen Ausmaße angenommen hat) – oder liege ich da falsch und Clannad ist länger?