Zitat Zitat von Antimatzist Beitrag anzeigen

Ansonsten ist ja nichts passiert. Bei meinem letzten Durchlauf bin ich bis zum Sumpf gekommen. Ich freu mich schonmal auf die Wüste, weil ich den Dungeon als superschön in Erinnerung hab. ^^
Also ich habe dieses eine Rätsel in den Wüstenruinen als sehr nervig in Errinerung. Naja liegt vielleicht auch daran, dass ich damals viel zu blöde dafür war..

Ich bin anders als die anderen sogar schon in der Mine drin! Bis jetzt macht es noch Laune wie eh und je. Insbesondere diese ganze Anfangssituation. Alundra landet im Dorf Inoa, welches ab sofort als Zentrale des Helden dient und deswegen sollte man sich auch mit dem Dorf und dessen Bewohner näher auseinadersetzen um so viel mehr in das SpieL und dessen Welt abzutauchen. Fand ich schon damals klasse! Somit kriegen die NPCs in dem Spiel viel mehr Profil, eben weil jeder Charakter mal mehr oder weniger ins Rampenlicht gerückt wird. Schade ist aber, dass nicht alle NPCs des Dorfes ein Faceset haben. ^^ Naja, man kann nicht alles haben. Toll ist auch die Möglichkeit, große Teile der Spielwelt schon von Anfang an zu erkunden. Das gibt dieses "Da gehe ich eines Tages hin!" Gefühl.