Ergebnis 1 bis 20 von 96

Thema: [XP][Demo 3.1] Ice & Dark

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Screens währen schön. ^^'

  2. #2

  3. #3
    Da fehlt eine Datei, den Fehler kann eigentlich nur Lucy Fox beheben.

  4. #4
    mist das ist nicht toll, aber danke für den Hinweis Kelven

  5. #5
    Sorry, das Spiel wird schon lange nicht mehr weiterentwickelt. Und da der Thread langsam aber sicher "verschwunden" ist, hab ich die Bilder nicht mehr aktualisiert. "

    @Rotschwanz:
    Die Projektdateien liegen offen. Das heißt, wenn eine Grafik fehlt, kannst du dir grad eine andere kopieren und die geschwind umbennen. (Das geht schneller, als wenn du auf mich warten musst ^-^' )

    Das einfach in den Ordner Graphics/Characters packen ; )

  6. #6
    okay danke,
    schade das es brach liegt. hab das spiel von meiner sis bekommen und erst gestern das erste Mal angespielt

  7. #7
    Zu aller erst finde ich das Spiel sehr gelungen , die Maps und Zeichnungen gefallen mir echt gut. Nur habe ich jetzt nach 2 1/2 Stunden ein Problem und zwar ,wenn ich mit dem Schiff (wo man Rattenminispiel machen kann um umsonst mitzufahren) rüberfahre auf die andere Insel kann ich in den Wald gehen um 4 Banditen zu treffen die mir die Wahl geben sie zu "töten" oder sie einfach in Ruhe zu lassen. Problem ist aber ich hab nicht Lucien ? in der Gruppe der redet einfach obwohl er garnicht dabei ist und wenn ich die Banditen entweder in Ruhe lasse oder töte dann wird mein Spiel danach hardlocked(keine Bewegung etc mehr möglich) sobald ich den Wald verlasse oder weitergehen möchte.

  8. #8
    Okay......? Eiegentlich musst du ihn in der Gruppe haben D:
    Das hatte jetzt auch noch nie jemand.

  9. #9
    Zitat Zitat von Lucy Fox Beitrag anzeigen
    Okay......? Eiegentlich musst du ihn in der Gruppe haben D:
    Das hatte jetzt auch noch nie jemand.
    Ja ich habe auch einen früheren Spielstand geladen und dann bin ich auch braf zur Burg gegangen, wenn man aber ohne mit dem Onkel redet einfach rausgeht und dann südlich zum Hafen spaziert ,kann man trotzdem das Minispiel machen und mit dem Schiff rüber zur Insel. Ich würde vorschlagen du machst einfach das der Onkel auf dich zukommt oder das der NPC (Schiffskapitän) erst dann erscheint , wenn man den Teil mit der Burg fertig hat.

  10. #10
    Das Projekt liegt nur auf Eis, oder?
    Ich meine es geht irgendwann weiter, hoffentlich?

  11. #11
    Irgendwann ja. Ich war bisher nicht wirklich zufrieden, weil alles etwas wahllos zusammengewürfelt ist und irgendwie... ich weiß nicht... xD
    Momentan hab ich wegen Studium und so auch nicht die Zeit für ein größeres Projekt. Deswegen würde es sich momentan weder für mich, noch für potentielle Spieler lohnen, daran weiterzubasteln. '

  12. #12
    *hach* und der nächste Fehler,
    beide sind nun wieder Menschen und ich habe gerade beim Ausrüster den blauen Mantel gekauft
    und wollte ihr ihn dann anschließend anziehen. Aber ab da hängt sich das spiel auf und seitdem kann ich kein Spiel mehr laden.
    ich habe schon versucht die Datei so zu nennen, aber es will nicht funktionieren


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •