-
Provinzheld
@TrueMG:
Du bist heute schon der zweite, der mir das sagt xD
Ich hab mal angefangen, es etwas anzupassen. Allerdings nicht ganz so extrem (persönlicher Geschmack XD)
@Soul96:
Das sind Bücherregale (von der Seite). Die selben wie oben. Durch die momentane Possition des Charakters sieht man sie nicht so gut :/
Ingame ist das besser. (Der Lichtkreis wandert ja mit dir mit ^-^)
Btw, sie heißt Illeja xD
EDIT:
Ich hab's mal angepasst:

Außerdem:
Es gibt noch eine winzige Änderung, was die Kämpfe betrifft. Nämlich die Skills:
Die wurden etwas überarbeitet. So bekommt Cilas ab nun vor allem Skills, die auf bestimmte Körperteile zielen. Nutzt man einen Skill, der beispielsweise auf Flügel zielt, obwohl der Gegner keine hat, macht der Skill genausoviel Schaden, wie eine normale Attacke 
Zudem musste ich feststellen, dass die Tons of Addons die Element Effektivität überschreibt und quasi nutzlos macht -.-
Aber ich konnte es beheben. Daher arbeite ich ab jetzt mehr mit solchen Dingen 
Illeja wird vorwiegend Heil und Elementzauber erlernen.
Lucien bekommt Skills ala Panzerbrecher, Rundumschlag, etc. Außerdem irgendwann noch einen Skill, mit dem er den Schaden eines Gruppenmitgliedes auf sich ziehen kann. (Muss ich aber noch einbauen ._.)
Und Enara wird vor allem Buffs für Gruppenmitglieder und Debuffs für Feinde bekommen.
Zusätzlich werden alle Charaktere Elementarattacken benutzen können, sofern sie entsprechende Waffen ausgerüstet haben. (Und nur dann
)
Das sind mal so grob die Pläne, die ich kämpferisch für die Zukunft habe ^-^
Geändert von Lucy Fox (16.07.2013 um 19:44 Uhr)