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Thema: [XP][Demo 3.1] Ice & Dark

Hybrid-Darstellung

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  1. #1
    Es tut sich wieder ein wenig was ^^
    Ein neuer, passenderer Windowskin ist hinzugekommen.



    Passend dazu habe ich sowohl die Questanzeige, als auch die Itemanzeige ausgetauscht.
    Damit hat nun alles das gleiche Farbschema und passt einfach besser zusammen.



    Die Questeinblendung wurde komplett überarbeitet. Künftig wird mit dem Status auch der Questname angezeigt. (Damit man weiß, welche Quest überhaupt gemeint ist). Die Anzeige selbst wurde auch komplett neu gemacht und wird im nächsten Update zu bestaunen sein ^^


    Außerdem neu hinzugekommen:

    - Alle Hauptcharaktere blinzeln endlich (hatte ich schon länger vor, es aber immer aufgeschoben D: )
    - Der Tempel und der Wald dahinter sind komplett neu gemacht und passt nun zum XP-RTP

    LG
    Lucy

    Geändert von Lucy Fox (13.07.2013 um 21:08 Uhr)

  2. #2
    Update

    Zwei Maps wurden von komplett erneuert. Vorher passten sie absolut nicht richtig zum RTP xD
    (Oben das alte - unten das Neue)

    Der Friedhof:

    Der Tempel:


    Was gibt es sonst noch?
    - Einige gemeine Bugs wurden behoben.
    - Ich habe (mittlerweile hoffentlich alle) Auswahlmöglichkeiten während den Gesprächen ein wenig abgeändert. So ist es jetzt kaum mehr möglich diese ausversehen zu überspringen.
    - Manche Texte im Questlog wurden komplett überarbeitet. Sie sind nun etwas länger und eindeutig aus Cilas' Sicht verfasst. (Ich dachte mir, so könnte ich ihm und seinen Gedanken noch ein wenig mehr Leben einhauchen. Wer die Questlogs nichtliest, ist selbst schuld :P )
    - Zu guter letzt hab ich noch angefangen (mal wieder) die Facegrafiken zu überarbeiten. Bisher gibt es neue Grafiken für Cilas und Illeja:

  3. #3
    @Lucy Fox
    Die Maps sehen echt um einiges besser aus und die Facesets auch.
    Ich werde das Spiel morgen mal anspielen, dann kann ich weiteres kritisieren.

  4. #4
    Hi Lucy,

    ich war mal so frei deine Facesets etwas zu überarbeiten. Das größte Problem ist das hintere Auge, das du [aus was auch immer für Gründen] stark verkleinerst. Eine Verkleinerung findet aber [der Optik wegen] allerhöchstens in der Breite statt. Die Augenbrauen habe ich noch etwas weiter von den Augen abgehoben, da sie wie Augenfalten wirkten [die ich hier zusätzlich dezent einzeichnete]. Illeyas Augen wurden noch etwas weiblicher betont, ansonsten habe ich gar nicht so viel verändert, nur Details. Übe noch ein wenig Augen, dann sehen deine Faces wirklich fabelhaft aus :-)

    Die Sets kannst du, so wie sie sind, natürlich gerne benutzen.



    [MG]

  5. #5
    @Erste Map:
    Hm... der Schrein xD
    ICh habe sofort an Japan gedacht, wegen der Form^^
    Allerdings gefällt mir das neue besser und man erkennt auch etwas mehr

    @Zweite Map:
    Sieht auch besser aus und die Einkerbungen auf dem Boden sind jetzt auch besser und passen auch zur Szene^^
    Hm... allerdings erkenne ich net ganz was dieses "Holzflächen" (?) da links sollen?
    Wat ist das? xD

    @Face:
    Die Augen stören mich etwas :/
    True hat recht, wenn er sagt das die von der Breite her kleiner werden müssten. Jetzt sieht das so aus, als ob die 2 Unterschiedliche Augengrößen haben xD
    Aber ansonsten auch richtig nice
    Das mit denn Augenbrauen wie True es gemacht hat find ich aber auch gut. Illeya sieht weiblicher und die sehen net so eintönig aus... oder ich sehe falsche xD
    Naja, trz super!

  6. #6
    @TrueMG:
    Du bist heute schon der zweite, der mir das sagt xD
    Ich hab mal angefangen, es etwas anzupassen. Allerdings nicht ganz so extrem (persönlicher Geschmack XD)

    @Soul96:
    Das sind Bücherregale (von der Seite). Die selben wie oben. Durch die momentane Possition des Charakters sieht man sie nicht so gut :/
    Ingame ist das besser. (Der Lichtkreis wandert ja mit dir mit ^-^)

    Btw, sie heißt Illeja xD

    EDIT:

    Ich hab's mal angepasst:



    Außerdem:
    Es gibt noch eine winzige Änderung, was die Kämpfe betrifft. Nämlich die Skills:

    Die wurden etwas überarbeitet. So bekommt Cilas ab nun vor allem Skills, die auf bestimmte Körperteile zielen. Nutzt man einen Skill, der beispielsweise auf Flügel zielt, obwohl der Gegner keine hat, macht der Skill genausoviel Schaden, wie eine normale Attacke
    Zudem musste ich feststellen, dass die Tons of Addons die Element Effektivität überschreibt und quasi nutzlos macht -.-
    Aber ich konnte es beheben. Daher arbeite ich ab jetzt mehr mit solchen Dingen

    Illeja wird vorwiegend Heil und Elementzauber erlernen.

    Lucien bekommt Skills ala Panzerbrecher, Rundumschlag, etc. Außerdem irgendwann noch einen Skill, mit dem er den Schaden eines Gruppenmitgliedes auf sich ziehen kann. (Muss ich aber noch einbauen ._.)

    Und Enara wird vor allem Buffs für Gruppenmitglieder und Debuffs für Feinde bekommen.

    Zusätzlich werden alle Charaktere Elementarattacken benutzen können, sofern sie entsprechende Waffen ausgerüstet haben. (Und nur dann )

    Das sind mal so grob die Pläne, die ich kämpferisch für die Zukunft habe ^-^

    Geändert von Lucy Fox (16.07.2013 um 19:44 Uhr)

  7. #7
    Hervorragend, das nenne ich mal gute Aussichten.
    Das mit dem Auge hab ich erst auf dem 2. Blick gemerkt.

  8. #8
    Und noch eine Änderung:

    Eine neue Facegrafik für Enara.
    Außerdem: Ich saß gestern den ganzen Abend dran.... aber es ist fertig geworden °^°
    Ein neues Charset für Illeja! (Jetzt passt es endlich zu den anderen :3 )


    Oh und ich hab aus Langeweile noch ein paar aberntbare Pflanzen verstreut. Man erkennt sie daran, dass sie sich leicht bewegen ^-^

  9. #9
    Nettes Charset, mir gefällt der Umhang iwie xD Und bei den Tempelscreens finde ich die Runen und Verzierungen am Boden sehr gelungen c: Allerdings sticht das Spinnennetz im ersten Screen etwas zu sehr aus der Dunkelheit hervor, als würde es von sich aus leuchten.

  10. #10
    Hab Dank (Den Umhang hab ich mir aus dem Losse Leafe-Generator gemopst und etwas angepasst)
    Das Spinnennetz ist auf einem der alten Screens. Auf dem neuen untendrunter ist es gar nicht mehr drauf. Der gesammte Raum hat sich komplett gewandelt

  11. #11
    Update:
    Version 3.1 ist soweit fertig.
    Das einzige, was noch fehlt, ist Luciens neue Facegrafik. Da ich zur Zeit allerdings nicht dazu komme und der Rest seit einer Weile soweit fertig ist, will ich euch das Update nicht vorenthalten ^^

    Hier die Änderungen/Fixes:


    Bitte verwendet aus dem Projekt nur die Grafiken, die ich auch in meinem Ressourcen Thread (*Click mich*) freigegeben habe. (Oder fragt mich einfach :3 )
    Bei den Events könnt ihr euch so viel an- und abgucken, wie ihr möchtet.

    Und hier ist der neue Download Link: Ice & Dark 3.1.1 - Download

    Geändert von Lucy Fox (19.09.2013 um 17:15 Uhr)

  12. #12
    sagt mal wie kommt man aus dieser eishöhlöe raus? ich find es irgendwie nicht

    EDIT
    hat sich erledigt, hab erst jetzt bemerkt das es noch andere varianten bei dem lampen gibt

    Geändert von Rotschwanz (17.08.2014 um 12:01 Uhr)

  13. #13
    okay anderes problem, ich bin jetzt als katze unterweg und als ich vor dieser roten kiste, beim ersten geheimgang speichern wollte kam so eine kleine meldung und hat mich aus dem spiel geschmissen und laden bringt nichts weil ich gleich wieder raus geworfen werde. also was kann ich tun oder muss ich jetzt wieder neu bis zu der spielen. Oder aber ist dafür dieser spielstand nummer 4 da?`für eben dieses problem

  14. #14
    Screens währen schön. ^^'

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