Ergebnis 1 bis 20 von 96

Thema: [XP][Demo 3.1] Ice & Dark

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Danke, ich schau's mir an
    Das Levelpunkt System ist momentan auch eher experimentell. Du brauchst es also nicht wirklich.
    Es war eher dafür gedacht, die Charaktere auf längeren Zeitraum hin zu stärken. In der Demo bringt es noch nicht besonders viel -.-

N'abend,
    wollte heute dein Spiel mal aus probieren.Aber es erscheint folgender Fehler(kann dass leider nicht kopieren): Script Game Temp line0:Errnor:EACCES occurred. Per mission denied-C:/windows/Fonts/Benegrahic.ttg. Habe daraufhin die neue Version geladen und wieder das gleiche. Was kann ich tun um auch zu spielen????

LG Binchen1

Geändert von Binchen1 (23.05.2013 um 08:17 Uhr) Grund: Hat sich erledigt. Wer lesen kann....

Ich hab das Spiel heruntergeladen! Aber wenn ich das Spiel aufmache kommt das:
    Script'Game_Temp' line 0:Errno::EACCES occured.
    Permission denied - CWindows\Fonts\Benegraphic.ttf ..Ich weiß nicht was ich da machen soll!

Hallo Mertux

Liegt vielleicht daran, dass du die Schriftart Benegraphic.ttf in deinen Schriftartenordner Windows/Fonts kopieren musst.
    Machs mal und berichte.

MfG sonnenblatt

Habe das gleiche problem und die schriftart in Fonts kopiert nix wahrs läuft immer noch nicht Schade

Hallo Lanilor

Um Ice & Dark zu spielen, braucht ihr den
    RPG Maker XP

MfG sonnenblatt

Geändert von sonnenblatt (23.05.2013 um 16:01 Uhr)

Nein, das ist Quatsch. Den Maker selbst braucht man nicht, höchstens das zugehörige RTP. Das Problem hier scheinen aber eher fehlende Schreibrechte zu sein.

@Lanilor und Co: Habt ihr schonmal versucht, das Spiel mit Adminrechten zu starten? (Bzw. wenn man die Schriftart manuell kopiert hat, hilft vllt auch ein Systemneustart, danach sollte sie normalerweise gefunden werden...)

Geändert von Cepanks (23.05.2013 um 16:21 Uhr)

Ja ich hab versucht das spiel mitAdminrechten zu Starten und manuell kopiert mit einem Neustart habe ich auch gemacht und nix war`s Lösche das Spiel und Lade noch mal.

Am Download selbst wird es nicht liegen. Die Demo ist schon ne Weile im Umlauf und bisher hatte noch keiner Probleme damit
    Den Maker braucht man selbstverständlich nicht.
    Wo hast du die Schriftarten denn hinkopiert? Höchstwahrscheinlich hast du sie einfach an die falsche Stelle gepackt.
    Welches Windows hast du?

Gibts keinen AutoFontInstaller für den XP bzw. sowas ähnliches?

Genau das hab ich im Projekt drinnen ^^'
    Leider ist Wondows etwas patzig und lässt das Script seine Arbeit nicht machen, wenn man keine Adminrechte hat
    Wenn also eine Fehlermeldung kommt, sind die Schriftarten nicht installiert. (Wenn das jemand nicht hinbekommt, kann ich allerdings auch nichts machen ._.)

Also ich habe vista und Adminrechte auch da auf dem Pc blos Rpg spiele darauf sind und das spiel geht immer noch nicht!!!