Ergebnis 1 bis 20 von 96

Thema: [XP][Demo 3.1] Ice & Dark

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    UPDATE
    Na, habt ihr mich vermisst?

Ich hab in den letzten Monaten fleißig an Ice & Dark gebastelt und freue mich, euch mitteilen zu können, dass ich sehr bald schon die nächste Demo veröffentlichen werde.
    Um euch schon mal einen kleinen Vorgeschmack zu geben, habe ich die Vorstellung generalüberholt und sie etwas ansehnlicher gestaltet ^^

Hier habt ihr die Liste der Änderungen:

Freut mich das es gut weitergeht. Bin gespannt auf die Demo. =)

Soooooo....... die Demo ist so weit fertig. Ihr könnt sie in der Vorstellung herunterladen.
    Anregungen und Kritik sind wie immer sehr willkommen.
    Viel Spaß
    LG
    Foxy

Zitat Zitat von Lucy Fox Beitrag anzeigen
    Soooooo....... die Demo ist so weit fertig. Ihr könnt sie in der Vorstellung herunterladen.
    Anregungen und Kritik sind wie immer sehr willkommen.
    Viel Spaß
    LG
    Foxy
    Kann'se gerne ham

ich lads mir mal. Sind ja relativ viele Neuerungen. Ich stiefel hier wieder rein, wenn ich durch bin.

Ich werds, wenn es meine Zeit erlaubt irgendwann let's playen (sofern du nichts dagegen hast). Aber über eine Sache bin ich ja schockiert. Du hast den Titelsong geändert. Ich fand den toll. >_<

Klar, kannst du's Let's playen
    (Der neue Song ist besser :P )

So.... an alle, die Probleme mit dem Download hatten:
    Ich hab es woanders hochgeladen und da funktioniert der Download einwandfrei ^^
    Weiß auch nicht, was da schiefgegangen ist ._.
    Der aktualisierte Link ist im Startpost

Viel Spaß beim Zocken
    Foxy

Ich versteh das mit den 3 Schaltern und dem teleportieren am Anfang nicht ganz. Gibt es ne Reihenfolge? Wenn ich die 3 mit Enter anspreche, wechseln sie die Farbe. Und wenn ich einen Raum zurück will, wird mein Bildschirm kurz blau und der Chara wird wie durch etwas unsichtbares in den Schalterraum zurückgeschoben. Manchmal sieht man ihn dann nicht mehr. Und durch die 3 Gänge, die bei den Schaltern beginnen, komm ich auch immer dort raus.
    Ist das der Fehler, von dem hier die Rede war?

Nein, das ist kein Fehler. Du musst nur herausfinden, welche Schalter du benutzen musst

ahaa alles klar. Danke^^

Die Idee gefällt mir sehr, ich würde dich gerne unter Vertrag nehmen und das Spiel publishen. Allerdings ist der Name unpassend, was hältst du von "Benjamins Zorn"? Ich finde den Namen passender. Du kämst ganz groß raus!!!

Seeehr lustig (Scherz)

Im Spiel bin ich in Kurawas, wo der 4.Protagonist dazukommt.
    Ich will meine Levelpunkte verteilen, aber sobald ich zwischen den Helden wechseln will, rattern die unaufhörlich wie an nem Spieleautomaten von oben nach unten durch. Es stoppt zwar wenn ich die Pfeiltasten rechts/links nehme, aber es ist dann immer der Hauptheld Cilas.
    Bitte um ein Bugfix