UPDATE

Meine Umkrempelaktion ist noch in vollem Gange. Falls ihr euch fragt, was
ich da so treibe:

- Die Beleuchtung auf vielen Maps wurde überarbeitet, um alles etwas atmosphärischer zu machen

- Einige Grafische Sachen wurden erneuert. Darunter auch das Hauptmenu.

- Ich hab endlich rausgefunden, wie ich bei meinem Kampfskript andere Charaktergrafiken verwenden kann.
Dadurch müssen die Spieler nach Kämpfen auf der Weltkarte nun nicht mehr "geschrumpft" werden. (Was ziemlich
hässlich aussah)

- Im Startdungeon respawnen nur noch vereinzelt Gegner. (an Stellen, an denen der Kampf optional ist)
Dieses Prinzip werde ich auch zukünftig in Dungeons verwenden.

- Der Anfang hat sich etwas verändert. Nach langem Überlegen kam ich zu dem Schluss, dass ich im Groben alles
drinlasse, was schon da war. Jedoch anders zusammengesetzt und... naja, einfach anders. Lasst euch überraschen

- Ich hab 2 Statuseffekte entfernt, da diese zu viel Ähnlichkeit mit anderen hatte und dadurch eigentlich unnötig waren

- Außerdem wird es mehr Loot von Gegnern geben. Man kann das Zeug verkaufen oder aufheben. (Vielleicht schaffe ich es
bis zur nächsten Demo schon, das Craftingsystem einzubauen - dann hat der Faramit auch endlich Sinn )

Das war natürlich noch nicht alles. Und es wird noch einiges dazukommen.

Ihr könnt mir zur aktuellen Demo trotzdem gerne noch Feedback geben. Ich kann alles an Anregungen, Fehler, etc. gebrauchen.
Fehlerbehebungen wird es allerdings erst mit der überarbeiteten Fassung geben, da ich sonst alles zwei Mal machen müsste.

LG Foxy