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Thema: Bosskämpfe

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  1. #2
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    Seelenverschlinger Normak

    -Anfällig gegen Dots
    -Kugeln sind gegen Flächenangriffe immun

    Zu Beginn des Kampfes spricht Normak auf die Gruppe einen Fluch der die erhaltene Heilung und das erhaltene Mana um 50% verringert. Zudem beschwört er am Anfang jeder Runde eine blaue Kugel (Manakugel) und eine rote Kugel (Lebenskugel). Die rote Kugel heilt bei Zerstörung die LP der Gruppe während die blaue Kugel bei Zerstörung die MP wieder auffrischt. Die rote Kugel hinterlässt wenn sie zerstört wird eine rote Seele und die blaue Kugel eine blaue Seele. Am Ende jeder vierten Runde absorbiert er alle Seelen auf dem Feld und erhält abhängig von der Art der Seele wovon er mehr absorbiert hat einen entsprechenden Buff (mehr rote Seelen = 8% mehr physischen Schaden, mehr blaue Seelen = 8% mehr magischen Angriff). Der Boss selbst trägt zu Beginn des Kampfes ein Schwert welches mittleren hohen physischen Schaden an eine einzelne Person ausführt und 30% Mana stiehlt. Solange man nicht eine beinahe Unverbrauchbare Menge an Manatränke und Heiltränke hat, ist man auf die Kugeln angewiesen. Dies bedeutet dass man nicht all zulange gegen ihn Kämpfen sollte er sonst jeden nach einer gewissen Zeit onehitten kann. Man kann sich den Kampf erheblich verkürzen in dem man ihn mit Dots belegt (verbrennen und vergiften). Zudem sollte man beachten dass er in der Schwertphase eine hohe physische Verteidigung hat und schwach gegen sämtliche magischen Angriffe ist.

    Nach 6 Runden tauscht Normak sein Schwert gegen seinen Stab aus und verursacht mittleren niedrigen magischen Schaden an die gesamte Gruppe. Zudem hat er nun eine hohe magische Verteidigung und ist nun schwach gegen physische Angriffe. Er greift nun jede Runde mit je einem von 6 Elementen an (Wasser, Feuer, Wind, Erde, Licht und Finsternis) setzt aber kein Element doppelt ein. Nach 6 Runden wechselt Normak wieder in die Schwertphase.

    Geändert von Yazmat (05.10.2012 um 23:45 Uhr)

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