Seite 1 von 9 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 164

Thema: Alone - Cold Winter

  1. #1

    Alone - Cold Winter

    Da es anscheinend im anderen Thread nur Diskussionen gab und Streit, eröffne ich mal einen komplett neuen Thread - wo ich mir erhoffe das es funktioniert.

    Story:
    Part 1:
    Im Gegensatz zu den letzten Versionen ist der Protagonist Lio P. Conen deutlich düsterer und psychisch labiler. Er arbeitet noch immer für die Polizei und gerät in die Machenschaften einer okkulten Drogen Welt, die er sich vorher nicht einmal erahnen konnte. Die Scheidung von seiner Frau, mit der er ein Kind hat, macht ihm jedoch genau so sehr zu schaffen wie der Tod seines damaligen Partners. Sein Leid hat ihn in starken Drogen und Alkoholismus getrieben, der ihm auch schon im Berufsleben in ernste Schwierigkeiten führt. Sein einziger Lichtblick ist seine kleine Tochter. Doch seine Ex-Frau offenbart ihm bald, dass sie die Stadt mit ihrem neuen Mann verlassen und die gemeinsame Tochter mitnehmen wird.

    Part 2: ... folgt noch....

    Ein Erfolgssystem gibt es.
    Ist eine kleine Spielerei neben bei, welche man nachgehen kann. Welche es genau geben wird, kann ich nocht nicht sagen. Aber es wird Gold, Silber und Bronze Auszeichnungen geben. Auch wenn die Erfolge keinerlei Nutzen bringen kann die ein oder andere Herausforderung Ehrgeiz wecken.
    In der Demo vorhanden.

    Mit der X-Taste wird man ein Schnellmenü aufrufen können wo man schnell eine andere Waffe ausrüsten oder ein Heilobjekt verwenden kann.
    In der Demo gesperrt.

    Mobil unterwegs.
    Ein Handy wird Lio auch haben, aber leide niemanden Anrufen können - weil er kein Guthaben hat.
    Da steckt ja inzwischen nicht mehr viel hinter. entweder benutzt man automatisch die
    Taschenlampen App wenn man irgendwo im dunkeln ist oder man bekommt anrufe oder Sms.
    In der Demo gesperrt.

    Sprachausgabe.
    Das Spiel kommt sowohl auf Deutsch raus, aber es wird auch in Englisch spielbar sein. Im Options Menü wird man jederzeit wechseln können.
    Im Options Menü wird man den Lichteffekt Pegel setzen können - da jeder PC unterschiedlich Hell ist, soll bei jedem eine gute Atmosphäre herrschen.
    Das Spiel kann man auf Normal (Cold) und Schwer (Nightmare) spielen können Achtung: Bei mehrmals hin und her Schalten bekommt man nichts mehr Freigeschaltet.
    In der Demo vorhanden.

    Es wird eine schöne Arkworks-Zenen geben die liebevoll animiert wurden und so das Geschehen besser darstellen. zb: Mimik und Gestik sind komplett animiert, sowie der Hintergrund und Schneefall.
    In der Demo vorhanden.

    Kampfsystem.
    Das KS nutzt die aktuellste Version des Destiny patch, der eine freie Tastenbelegung und eine größere Anzahl von Bildern und Variablen erlaubt.
    In der Demo vorhanden.

    Gegner KI
    Die Gegner werden aus der Datenbank über ein Event ferngesteuert, dass beim Betreten einer Karte alle Gegner zur Identifikation mit ID und Typ auffordert. Nach einem kurzen Moment wird die Registrierung beendet und die Fernsteuerung geht zyklisch über alle Gegner, denen anhand des Kontext Anweisungen erteilt werden (z.B. "geh in Deckung", "bewaffne dich", "weich aus", ...).
    Während ein Gegner die Anweisung ausführt wird ein Rücksprung definiert, zu dem die Fernsteuerung zurückspringt, sobald die Anzahl an Wartezyklen erreicht wurde. Während der Wartezyklen, d.h. während ein Gegner eine Anweisung ausführt, wird nur geprüft ob die Anweisung unterbrochen werden muss weil z.B. der Gegner verletzt wird.
    Anhand der Map ID und der Gegner ID wird im Speicher der Destiny Dll festgelegt auf welche Variablennummern für die HP oder Pictures Bezug genommen werden muss. Ein Gegner der bereits besiegt wurde bekommt bei der Registrierung den Befehl "stell dich tot".
    Über den Typ werden Attribute wie Stärke, KI-Schema oder maximal HP zugewiesen.

    Für Interaktive Objekte wie Türen, NPCs oder Items gibt es eine zweite Fernsteuerung. Da diese Aktionen exklusiv laufen (alles andere stoppen) gibt es hier keine Wartezyklen bei denen das Event wiederaufgenommen werden muss.

    In den Events selbst steht nur der Aufruf der Registrierung mit dem es sich in eine Liste einträgt die von den Fernsteuerungen durchlaufen wird. Bewegungen und Berechnungen werden dort vollständig übernommen, mit Ausnahme eines Wechsels von Charsets für Animationen. Das ist technisch nicht auszulagern.
    In der Demo vorhanden.

    Videos
    Sorry für teils schlechte qualität.
    Enemy gameplay
    City Part 1
    The Island
    Weitere Videos im Kanal

    Musik.
    Musik von: Simon Autenrieth - Salomon Ape (猿人) und Tobias Brinkmann (Nebuh Beatz)
    Dezember Roads
    Acid
    Bar Theme

    Desweiteren würde ich mich freuen wenn ihre meine Facebook Seite besuchen würdet.
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken 247992_409341819121691_1257033043_n.jpg   393218_261860853869789_1049853306_n.jpg  

    Geändert von Biohazard (19.04.2014 um 21:04 Uhr)

  2. #2
    Schaut sehr vielversprechend aus.

    Meine einzige Kritk wäre, dass die Namensschilder aus dem Video jedes ein eigenes Design haben sollten.

  3. #3
    Danke, und wie meinst du die Designs? Farben?

  4. #4
    Zitat Zitat von Biohazard Beitrag anzeigen
    Danke, und wie meinst du die Designs? Farben?
    Die Schriften. Wenn du dir schon so viel Mühe gibst, dann sollten die Schilder eigene Designs haben und nicht alle gleich aussehen.

  5. #5
    Aaachso, okey, danke.
    Ja bin selbst nicht so zufrieden damit.
    Ähm,... aber bin für die nâchsten 48 Stunden nicht erreichbar oder Geistlich Anwesend!
    Schalte jetzt meine Xbox 360 an und zocke Residen Evil 6 !
    :P

  6. #6
    Zitat Zitat von Biohazard Beitrag anzeigen
    Aaachso, okey, danke.
    Ja bin selbst nicht so zufrieden damit.
    Ähm,... aber bin für die nâchsten 48 Stunden nicht erreichbar oder Geistlich Anwesend!
    Schalte jetzt meine Xbox 360 an und zocke Residen Evil 6 !
    :P
    Ist 6 schon draußen? Hab ich wohl verpasst xD

    Naja, schön anzusehen diese Vorstellung

  7. #7
    Zitat Zitat von Soul96 Beitrag anzeigen
    Ist 6 schon draußen? Hab ich wohl verpasst xD
    Naja, schön anzusehen diese Vorstellung
    Nein noch nicht, aber ich habe es schon heute bekommen. ^^

  8. #8

  9. #9
    Zitat Zitat von Soul96 Beitrag anzeigen
    Wie das? oO
    Nun ja, da ich beim GameStop tätig bin als Mitarbeiter und treuer Kunde. :P

  10. #10
    Also ich kann mir die Antwort schon denken ...

    EDIT: Meine Vermutung wahr wohl falsch. ^^

  11. #11
    Zitat Zitat von Biohazard Beitrag anzeigen
    Nun ja, da ich beim GameStop tätig bin als Mitarbeiter und treuer Kunde. :P
    Will auch *_*

  12. #12
    Hell yeah es kommt wieder resi feeling aunf mit Leon... Gänsehaut pur und auch erstmals erschrocken ^^
    Ich sollte weniger rauchen... gg
    Ich könnt anspritzen so geil is es! xD

  13. #13
    Bei allem Respekt... ich wäre dafür dass dieser Thread nicht so wie der Letzte "vollgemüllt" wird, auch wenn ich mir sicher bin, dass Resident Evil 6 ein verdammt gutes Spiel wird... ich bin gerade über den Technikteil gestolpert und bin schlichtweg begeistert von der Organisation und Planung, was das Kampfsystem in Alone betrifft... aber eins wollt ich wissen.. sind dann die Gegner eher "intelligent" und suchen sich tatsächlich Verstecke (was ja den Anschein hat anhand der "Befehle") oder doch eher plump wie Zombies?
    Weil ich wusste noch dass du vorhattest, unter (dem Vorbild "Cloud Nine") Drogen stehende Menschen als Gegner einzusetzen die sich eher verhalten dürften wie Zombies, oder setzt du Mutationen auch mit ein?

  14. #14
    Zitat Zitat von Skorp Beitrag anzeigen
    Bei allem Respekt... ich wäre dafür dass dieser Thread nicht so wie der Letzte "vollgemüllt" wird, auch wenn ich mir sicher bin, dass Resident Evil 6 ein verdammt gutes Spiel wird... ich bin gerade über den Technikteil gestolpert und bin schlichtweg begeistert von der Organisation und Planung, was das Kampfsystem in Alone betrifft... aber eins wollt ich wissen.. sind dann die Gegner eher "intelligent" und suchen sich tatsächlich Verstecke (was ja den Anschein hat anhand der "Befehle") oder doch eher plump wie Zombies?
    Weil ich wusste noch dass du vorhattest, unter (dem Vorbild "Cloud Nine") Drogen stehende Menschen als Gegner einzusetzen die sich eher verhalten dürften wie Zombies, oder setzt du Mutationen auch mit ein?
    Ja dafür wäre ich auch.
    Es wird Intelligente Gegner sowie auch Normal aber auch dumme Gegner eben geben.
    Um wirklich ehrlich zu sein, es hat nichts mit der CloudNine Droge zu tun und ich habe es mir echt nicht als Vorbild genomen- aber es kann gerne damit verglichen werden.
    Ist wirklich reiner Zufall...
    Die Mutation kann und wird eingesetzt - Warum und des gleichen möchte ich Euch einfach nicht zu sehr Spoilern - außer die Mehrheit will es so.

  15. #15
    Jo, bin ich auch dafür

    Gegner die Schlau sind möcht ich haben
    Ist interessanter und Lustiger mMn^^

  16. #16
    Sieht cool aus... aber ist das nicht schon die 3. (unfertige) Version von ein und demselben Game... seit über 6 Jahren?
    Wie wärs mal mit was neuem?

    Geändert von Red-Cube (09.08.2013 um 19:28 Uhr)

  17. #17
    Das hier ist keine neue Version des Spiels sondern einfach nur ein neuer Thread da der andere zugemüllt war und es da nur noch streit gab.

  18. #18
    Ein gutes game braucht eben seine Zeit
    Also die animationen und die Atmo finde ich hervoragend.

    Schade das es keine demo gibt.
    So muss man umso Länger warten auf den Ersten eindruck und kann auch viel mehr verkacken.

    Oder man hat das Ultimative spielgefühl ^^

  19. #19
    Aus reiner Neugierde: Die Milleniumcity baust du beim Handelskai aber nicht ein, wie?

  20. #20
    Zitat Zitat von wusch Beitrag anzeigen
    Das hier ist keine neue Version des Spiels sondern einfach nur ein neuer Thread da der andere zugemüllt war und es da nur noch streit gab.
    Trotzdem ists die neuste an der gehobeld wird. Klar, Engagement in ein Spiel zu stecken ist eine super Sache, aber dieselbe Brühe immer wieder erneut auftauen doch einfach langweilig. Würd dem guten Biohazard empfehlen sich an Dreamland ein Beispiel zu nehmen. Da wurde auch eine schöne, kleine Reihe produziert, und dann aufgewärmt. So wird man eben nicht nur für ein und dasselbe Game gerühmt, das irgwie doch nie fertig wird.

    Geändert von Red-Cube (09.08.2013 um 19:29 Uhr)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •