Jo, das macht doch gleich Lust auf mehr!
Bin auch schon auf die Szene im Spiel gespannt, zu welcher der Track laufen wird.
Danke Euch!
Wird wohl dieses Jahr nichts mehr Spielbares wohl geben.
Es geht sich mit der Zeit einfach nicht mehr aus. Das reale Leben von mir und Simon hat doch Vorrang.
Abgesehen davon sind die kleinen Sachen noch nicht ganz fertig und zufrieden bin ich auch noch nicht.
Wir wollen einfach nicht den selben Fehler machen wie damals.
Das Spiel soll komplett Spielbar sein - so das keine Fehler auftauchen die vorher nicht da waren.
Es muss einfach perfekt werden!
Danke fürs Verständnis!
Ein weiterer neuer Track!
Nur keine Eile, Blizzard macht es mit seinen Spielen ja ähnlich, die polishen auch ewig an ihren Spielen rum, wobei die eigentlich schon seit Monaten fertig sind. Aber wie man an den fertigen Produkten sieht, lohnt sich das warten immer. Perfektionismus ist im Bezug auf Spieleentwicklung nie schlecht.
Ich warte auch lieber länger und habe dafür ein bugfreies und poliertes Spiel. Ich halte es auch für sinnvoll, dass das Spiel vorher ausgiebig Beta-getestet wird.![]()
Der Sprung von Version 1 zu 2 ist natürlich der größte. Danach sind es, soweit man das in dem Demostrationsvideo sieht, nurnoch Kleinigkeiten wie die HUD und Texturen. Die Lightmaps sehen imo beiden Version, 2 und 3, geil aus. Die geilsten Neuerungen werden wahrscheinlich eh die neuen/erweiterten Gebiete sein sowie bessere Technik/Bugbehebung.
Hoffentlich wird es dieses Jahr dann was mit Alone - Cold Winter.
Good job, Bio. weiter so.
Geändert von Nicetwink (12.01.2013 um 06:19 Uhr)
Das tun wir doch alle
Auf jeden Fall muss es dieses Jahr rauskommen, aber das bezweifle ich auch nicht, auf dich ist verlass Bio
Dann hoffe ich mal das es dieses Jahr was wird![]()
Ich spiele wirklich kaum Makerspiele. Aber Cold Winter wird sowas von durchgezockt. Und wenn mehr so denken wie ich, hast du noch mehr Gründe das Ding fertig zu machen.![]()
Das mit dem Kran wirkt richtig klasse, da brauchst du meiner Meinung nach nichts ändern. Es macht auch alles einen - für ein rm2k3-spiel - dynamischen Eindruck und das ist nicht immer so einfach. Die Stimmung ist auch mystisch und spannend aufgezogen - also mach mal schön weiter so!
Danke!
Ein Einblick in die Lasttestumgebung. Getestet auf einer Maschine mit 2,5 GHz und 2 GB RAM unterstützt das Spiel auch große Mengen von Interaktionen und Gegnern auf einer Karte, ohne das die Performance leidet.
Ermöglicht wird dies durch ein einziges Event aus der zentralen Datenbank das sämtliche Gegner (KI und Schadensberechnungen) steuert und koordiniert.
Eine kleine Vorschau auf den Prolog.
Nach einer durchzechten Nacht, die mit einem Schrecken endete, gönnt sich Lio erstmal etwas um runterzukommen, statt sich um seine Pflichten zu kümmern.
"Children Play" finde ich sehr stark. Das hat das Zeug, sich ungemein wirkungsvoll im Spiel zu entfalten. Beim jazzig angehauchten Stück weiß ich hingegen nicht, wie du das unterbringen willst. Ich lasse mich überraschen und wünsche dir fruchtbare Wintertage.
Man sieht richtig gute verbesserungen in dem Vid
Von der 1. Version in die 2. ist die verbesserung ja schon richtig groß mMn, einfach genial!![]()
--