Ergebnis 1 bis 20 von 164

Thema: Alone - Cold Winter

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Sieh geil aus, weicht aber etwas von dem typischen Alone-Grafikstil ab.
    Aber bevor ich mecker, warte ich lieber wie es ingame aussehen wird

Ein weiterer Track von Salomon Ape! Unbedingt reinhören!

Dieses Lied jagt mir eine richtig schaurige Gänsehaut den Rücken hinunter - und das ist auch gut so!
    Das dröhnen während des Liedes macht die Atmosphäre so richtig schön stimmig, so als würde es hier nicht mit rechten Dingen zugehen - und ich denke das ist auch genau der Fall in Alone Allerdings bin ich sehr neugierig wo der Track zum Einsatz kommen wird - aber ich bin und bleibe gespannt

Auf jedenfall glänzt "Alone - Cold Winter" bisher mit bildschönen Maps und einem brillanten Soundtrack - jetzt liegt alles in deiner Hand Bio, setze die ganzen Puzzelteile richtig zusammen!

LiebeGrüße Andy

Zitat Zitat von AndyK Beitrag anzeigen
    Dieses Lied jagt mir eine richtig schaurige Gänsehaut den Rücken hinunter - und das ist auch gut so!
    Das dröhnen während des Liedes macht die Atmosphäre so richtig schön stimmig, so als würde es hier nicht mit rechten Dingen zugehen - und ich denke das ist auch genau der Fall in Alone Allerdings bin ich sehr neugierig wo der Track zum Einsatz kommen wird - aber ich bin und bleibe gespannt

Auf jedenfall glänzt "Alone - Cold Winter" bisher mit bildschönen Maps und einem brillanten Soundtrack - jetzt liegt alles in deiner Hand Bio, setze die ganzen Puzzelteile richtig zusammen!

LiebeGrüße Andy
    Danke dir!
    Bin richtig motivert, jetzt wo es draußen kälter wird!
    Ich lade heute noch einen weiteren Track hoch, aber hier paar neue Bilder von der Baustelle wo sich Lio durch schlagen muss.

Eine kleine Hüpf Passage auf der Baustelle.

Ein kleiner Gang mit aufhängten Leichen! ^^

Gewohnt geil. Bio-stuff eben

Nur 'ne Frage: kann die Demo auf 12. Dez. noch angepeilt werden?

Zitat Zitat von Penetranz Beitrag anzeigen
    Gewohnt geil. Bio-stuff eben

Nur 'ne Frage: kann die Demo auf 12. Dez. noch angepeilt werden?
    Danke dir, äh,... schwer zu sagen... ich habe momentan viel privates zu erledigen. Sprich: Mein Arbeitsplatz fordert grad viel von mir. :/

So hier, ein weiterer Track von Salomon Ape! Das ist die Hintergrund Musik auf der Baustelle.

Hab ich hier eigentlich schonmal geschrieben, wie genial ich dieses Projekt finde?
    Wunderschöne Maps und der Soundtrack klingt ja bombastisch.