Die Beute der letzten Wochen:
Dinosaur Resurrection (Windows):

War mein erster Kauf bei Yahoo Auctions - via buyee.jp - und unterm Strich auch nicht gerade billig, aber für Sachen die man anderweitig nirgends findet durchaus machbar. Und die Erstauflage des Spiels war wie üblich bei Falcom mal wieder vollgepackt mit Extras, diesmal ganze drei Soundtracks und ein Block mit Millimeterpapier um seine eigenen Karten zu zeichnen.
Shin Megami Tensei - Strange Journey (DS)
999 (DS)
Boku no Natsuyasumi (PSP)
Cubic Ninja (3DS)

Die ersten drei Titel hatte ich schon seit Ewigkeiten auf dem Einkaufszettel, wurde langsam Zeit die alle mal einzutüten. Strange Journey gefällt mir gerade auch richtig gut, 999 habe ich schon durch und den dritten Teil auch gleich vorbestellt. Virtue's Last Reward werde ich mir demnächst dann auch noch zulegen. Boku no Natsuyasumi lege ich mir bis übernächste Woche auf Seite wenn ich meine Sommerurlaub antrete. Hoffentlich ist das Wetter dann auch wieder etwas sommerlicher...
Cubic Ninja ist vermutlich Schrott - ich werde es wohl nie erfahren - dafür ist mein n3DS jetzt region-free. Konnte ich auch gleich mit dem nächsten Einkauf testen:
Shin Megami Tensei IV (3DS)
Brandish (PC-9801)

Die Brandish-Sammlung wäre damit zu 50% vollständig.

...