mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 367

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    "Tales of Zestria" für die PS4 derzeit 44€ bei Amazon zum Vorbestellen.

Zitat Zitat von Loxagon Beitrag anzeigen
    "Tales of Zestria" für die PS4 derzeit 44€ bei Amazon zum Vorbestellen.
    Hatte ich auch gesehen. Dadurch ist die PS4 Version aktuell günstiger als die PS3-Variante...

Normalpreis dürfte eh wieder 69,95 werden, also sollte man sofort zuschlagen, wenn man das Spiel will.

Ich denke nicht, dass Amazon das Spiel für mehr als 59,99€ anbieten wird. Würde mich nicht wundern, wenn die PS3-Version noch auf 39,99 abfällt.

Ich wollt's eigentlich nicht tun, aber ich hab's nun für PS4 vorbestellt. :<

Zitat Zitat von Narcissu Beitrag anzeigen
    Ich wollt's eigentlich nicht tun, aber ich hab's nun für PS4 vorbestellt. :<
    Willkommen im Club
    Bei mir aber unter Vorbehalt. Die Reihe mag ich ja leider nicht besonders. Xilia und besonders Hearts R fand ich ja beide sehr bescheiden (wie auch nahezu alle Teile davor). Na mal schauen, bis Oktober ist es ja noch ein Weilchen hin, um mich zu entscheiden. Das einzige was mich diesmal etwas stärker reizt, ist das klassische Fantasy-Szenario, wie schon bei Tales of Phantasia. Science-Fiction-Bezüge gibt es wohl diesmal keine.

Ich habs auch bestellt. Sogar ohne die PS4 zu haben. Aber viel billiger wird's für PS4 wohl eh nicht. Sollte die PS3 Version in der Zeit stark fallen ... wird umbestellt.

Ich bin jedenfalls gespannt, wie das Spiel ist. In Japan ist es ja ehr gefloppt, aber was man so hört vor allem weil wohl ein Charakter der irgendwie als Hauptcharakter vorkommen sollte, nur ein paar Minuten Screentime hat.
    Aber selbst wenn es so ist... solange dieser Charakter für die Story wichtig ist, reichen auch 2 Minuten Screentime.

Schlimmer fand ich da Xillia 2 mit "Milla". Da hab ich echt auf ein Happy End für sie gehofft, aber ... man hat nichts mehr gehört. Und ganz ehrlich? "Milla" mochte ich mehr als Milla.

Äh nein, das neue Tales wurde zwar laut kritisiert dafür, dass sie mehr oder weniger bait and switch mit einem Char gemacht haben. (inklusive "du hast Kostüme gekauft? Sucks to be you! HAHAHA") Aber das größte Problem ist das Gameplay. Wurde doch sogar schon hier im Forum von jemanden drüber geschrieben, ders gespielt hat. Sachen wie:

-Miese Kamera.. also WIRKLICH miese Kamera an manchen Stellen
    -Quasi keine Exp für normale Kämpfe, was den Sinn derer fragwürdig macht
    -Schwierigkeit extrem künstlich, da Gegner nur viel HP haben und die AI extrem mies sein soll, also wohl selbst für Serien-Verhältnisse
    -Das neue "Gimmick" des Kampfsystems soll auch schlecht sein, da es quasi bedeutet, dass man immer nur zu zweit kämpft anstatt zu viert.. oder so

Das hab ich noch in Erinnerung. Werde dem Spiel maximal auf Steam ne Chance geben. Aber das, was man drüber hört, ist halt echt nicht gut. Und ich fand schon das Xillia System mies und das Hearts R System nur "ok".. und damit steh ich weitaus negativer als viele andere.

Die PS4_Fassung wird hoffentlich noch etwas aufpoliert. Soll ja wirklich einige technische Mängel geben. Neben den von dir angesprochenen (insbesondere die Kamera soll nerven) unter anderem der sog. Rollrasen (Bäume, Gräser und sonstiges ploppen nach und nach auf) und die Welt soll generell sehr steril und nüchtern präsentiert sein. Sollte daran an der PS4-Fassung nichts verbessert werden, storniere ich wieder. Die Handlung selbst soll ja wieder mal nicht der Rede wert sein. Aber für 43 EUR ist es erst mal okay, denke ich.

Man könnte sein hart verdientes Geld natürlich auch sparen und davon mal in ein besseres Restaurant gehen oder so etwas...
    Ich bedauere wirklich jede Stunde Lebenszeit, die ich mit dieser Totalkatastrophe verschwendet habe.

Aber mal was positiveres: Wer The Witch and the Hundred Knight mal günstig haben will, kann es jetzt bei Amazon Frankreich für 13 und ein paar Zerquetschte + Porto bekommen.
    Wer braucht Photobucket? Kein Schwein!
    Libenter homies id, quod volunt, credunt.
    Alle GF-Aktionen auf einen Blick

Zitat Zitat von Winyett Grayanus Beitrag anzeigen
    Aber mal was positiveres: Wer The Witch and the Hundred Knight mal günstig haben will, kann es jetzt bei Amazon Frankreich für 13 und ein paar Zerquetschte + Porto bekommen.
    Der Crash-Bug wurde nie gefixt. Also selbst billig ist zu teuer.

Zitat Zitat von Kiru Beitrag anzeigen
    Der Crash-Bug wurde nie gefixt. Also selbst billig ist zu teuer.
    Prinzipiell hast du recht, ja.
    Tales of Zestiria schläft das Ding dennoch locker. *hust*
    Wer braucht Photobucket? Kein Schwein!
    Libenter homies id, quod volunt, credunt.
    Alle GF-Aktionen auf einen Blick

Ich schaue mal, was es im Oktober sonst noch so gibt. Wenn es was gibt, bestelle ich es bestimmt wieder ab. Andererseits will ich irgendwie selbst die Bestätigung haben, dass ich das Spiel nicht so richtig mögen werden. *g*