mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 367

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Whoo, vielen Dank für's Bescheid geben. Ich hab mir so eben auch ein Exemplar gesichert.

Zitat Zitat von Maeve Beitrag anzeigen
    Whoo, vielen Dank für's Bescheid geben. Ich hab mir so eben auch ein Exemplar gesichert.
    Null Problemo
    Wird neben Gravity Rush (und das liiiieeebe ich) mein zweites Vita Game in der (physischen) Sammlung. Tearaway und Child of Light habe ich dagegen bereits verkauft.

Hm, wäre auch versucht, es mir zu kaufen. Andererseits: Habe noch keine Vita, komme nicht auf 30€ und wollte bei XSEED-Spielen eigentlich aus Supportgründen keine Gebrauchtkäufe mehr tätigen. Hm, schwierig. ^^ Und eigentlich hätte ich gern die Silver Anniversary Edition.

Zitat Zitat von Cooper Beitrag anzeigen
    Child of Light habe ich dagegen bereits verkauft.
    D:

@Choco: Jap, das ist das Buch und ich hab's auch schon mal live gesehen und konnte mich von der Qualität überzeugen.
    Geändert von Narcissu (22.10.2014 um 10:59 Uhr)

Zitat Zitat von Narcissu Beitrag anzeigen
    Hm, wäre auch versucht, es mir zu kaufen. Andererseits: Habe noch keine Vita, komme nicht auf 30€ und wollte bei XSEED-Spielen eigentlich aus Supportgründen keine Gebrauchtkäufe mehr tätigen. Hm, schwierig. ^^ Und eigentlich hätte ich gern die Silver Anniversary Edition.
    Gerade du müsstest es dir eigentlich kaufen.
    So billig wird man es wahrscheinlich nicht mehr kriegen und ich ärgere mich, dass ich vor nicht allzu langer Zeit mehr als einen Zwanziger bezahlen musste. Falls du Bedarf nach einem Prime-Account hast, sag' einfach bescheid.

Ys Seven fand ich allerdings eine große Ecke besser ... und von Child of Light hatte ich mir auch mehr versprochen.
    Wer braucht Photobucket? Kein Schwein!
    Libenter homies id, quod volunt, credunt.
    Alle GF-Aktionen auf einen Blick

Ys SEVEN ist bisher der Teil der Reihe, der mich am wenigsten motiviert. *duck* Child of Light ist hingegen vermutlich das GotY für mich.

Hab mir gestern auch Celceta gekauft. Und eine Vita. So, es ist getan!

Da ich auch gerade Ys IV: Mask of the Sun spiele (gutes Spiel!), bin ich gespannt, wie viel ich davon in Celceta wiederfinde. Vielleicht spiele ich auch vorher noch Dawn of Ys, dann habe ich den richtigen Vergleich.

Ich glaube der Vergleich von Seven -> Celceta ist wichtiger als das, was man da an "minimaler" Story in den Spielen hat. Und in der Richtung macht Celceta wirklich vieles besser als Seven.
    Kein enormes backtracking und recycling mehr, da die Welt viel größter ist. Die Chars spielen sich verschiedener, die Angriffe sind besser ausgearbeitet. (z.B. nur noch 3 Skill-Level wo jeder Level ein Unterschied ist, im Gegensatz zu Seven wo es viel mehr Level gab, die dann aber nicht immer wirklich was sichtbar bewirkt haben) Ja, sie haben es eigentlich rundum verbessert. Selbst Quests gibt es jetzt z.B. alle an einem Board in den jeweiligen Städten, weshalb man nicht mehr mit allen NPCs immer mal wieder reden muss, sondern einfach mal die boards zwischendurch checken sollte, wenn man nichts verpassen will.

Das einzige, was "schlechter" ist, sind NPC Gespräche und die Story. Seven hat sich da sichtbar mehr Mühe gegeben. Aber das Gameplay ist massiv besser in Celceta würde ich sagen. Und da es kein OP Bogen-Mädchen mehr gibt, lohnt es sich sogar Melee zu spielen! (Hammer-Loli war am spaßigsten)

PSN Sale: http://blog.eu.playstation.com/2014/...ew-deals-week/

Zum Beispiel Escha & Logy, Drakengard und Ghostlight-Sachen (Trails in the Sky, Fate/Extra, Persona 2, Persona 3, ...). Digital Devil Saga jeweils 2,99€!

Ui, schlagt bei Digital Devil Saga zu, wenn ihr Dungeons (und Inhalt) mögt!

Ich trau mich ja fast nicht zu fragen, aber was hat es mit Fate/Extra auf sich?

Ein klassisches Rollenspiel, reduziert auf den Zauber des alten Genres: Wortgewaltige Sprache. Fordernde Kämpfe. Drei, die einen Drachen töten – und was sie dazu führen mag ...
    Jetzt für 2€ auf Steam, werft mal einen Blick drauf! =D

Zitat Zitat von La Cipolla Beitrag anzeigen
    Ui, schlagt bei Digital Devil Saga zu, wenn ihr Dungeons (und Inhalt) mögt!

Ich trau mich ja fast nicht zu fragen, aber was hat es mit Fate/Extra auf sich?
    DDS: Ps2 Spiele via Ps3 auf nem Full-HD Monitor oder HD TV ist nichts, was ich wirklich machen würde.

Fate/Extra: Schlechtes Spiel. Und schlecht ist noch nett von mir. Ist quasi Schere, Stein, Papier das RPG. Das Gameplay saugt so sehr. Geschichte war meh, zumindest soweit ich mich durchgequält habe. Type Moon halt. Random choice Game-Over in nem Dungeon. Man kann natürlich nicht in Dungeons speichern. Woher soll man bei denen auch wissen, ob man vor Berserker wegrennen soll, oder nicht um nicht zu sterben.

Okay, danke. Hab ja eh nix erwartet. Abgehakt.

Ein klassisches Rollenspiel, reduziert auf den Zauber des alten Genres: Wortgewaltige Sprache. Fordernde Kämpfe. Drei, die einen Drachen töten – und was sie dazu führen mag ...
    Jetzt für 2€ auf Steam, werft mal einen Blick drauf! =D

Da ich meine Xbox 360 in Kürze verkaufen will, habe ich mir zwei Games, die mir am Herzen liegen, nochmal für die PS3 gekauft. Und JA, damit ist auch Star Ocean gemeint

Außerdem noch Skyrim. Mal sehen, was ich zuerst in Angriff nehme. Bock auf alle drei habe ich jedenfalls ^^

Zitat Zitat von Cooper Beitrag anzeigen
    Da ich meine Xbox 360 in Kürze verkaufen will, habe ich mir zwei Games, die mir am Herzen liegen, nochmal für die PS3 gekauft. Und JA, damit ist auch Star Ocean gemeint

Außerdem noch Skyrim. Mal sehen, was ich zuerst in Angriff nehme. Bock auf alle drei habe ich jedenfalls ^^
    Brauchst doch nicht SO extra erwähnen. Alles der selbe Rotz.