Also um auf Shadow Hearts kurz zurück zukommen :
Der erste teil koudelka fand als ich es das erste mal gespielt hab: ist das wirklich ein rollenspiel ? ^^"
also für Koudelka ist die game atmosphäre verdammt bizarre allein die story. drum fand ich es echt tol das dieses verdammte kloster in shadow hearts 1 und 2 immernoch eine rolle spielte dieses verdammte kloster der hölle
aber soganz muss ich mein vorredner, das es keine charaktere aus den ersten beiden in teil 3 gab wiederlegen. ich meine sehr stark das zumindest roger bacon im spiel vorkam. also dieses emigre manuskript kam ja da vor. wenn ich mich irre dann sry. der dritte teil hat mich noch nie so wirklich begeistert. achja und Lenny taucht im spiel auf ^^.
grafisch fand ich den dritten teil echt gut auch wenn mir der charakter flair ausm zweiten gefehlt hatte.
eine freche gothic vampirin und eine busige fusion tante die ala sailor moon das zeigt was männer sehn wollen~
mhh vll fand ich deswegen den teil nicht toll *lach*
ich weiß noch als ich das spiel startete und die erste verwandlung szene sah ( ich meine im intro war das? ), verdutzt schaute ich nochmal auf die altersfreigabe auf der packung
EDIT
hey weiß eig einer ob da was dran is das Shadow Hearts 1-3 im dreierpack als HD Remastered neu erscheinen soll ?

Kontrollzentrum