mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 367

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Winyett Grayanus Beitrag anzeigen
    Heute aus Japan gekommen: Persona 5, Tales of Berseria, Black Rose Valkyrie, Ys.

Leider habe ich im Moment nur viel zu wenig Freizeit für so etwas. Will jemand Spiele? ;_;
    Hallo, Persona 5?? Was für eine Frage!
    ٩( ᐛ )و

Ooh ja, P5 *_*

Wenn du das Spiel nicht hergeben magst wäre ich dankbar für Eindrücke War ja selber mehrfach kurz davor es zu importieren, aber P5 ist ein Spiel, dass ich auch komplett verstehen können möchte xD

Hab die Tage Baten Kaitos Origins in der US Version für 48 Euro und Xenosaga 1-3 US für 79 Euro geschossen. Alle komplett und in gutem Zustand.

Ich habe mir vor ein paar Tagen Magical Vacation für GBA bestellt (nur Modul), und es ist heute auch angekommen. Vielleicht wird das nach Zwei!! mein drittes japanisches Spiel, das ich spielen werde.

Außerdem habe ich mir als Fan von Pokémon Reorchestrated: Kanto Symphony bei loudr auch mal Hoenn Summer gegönnt.
    Geändert von Narcissu (28.09.2016 um 21:50 Uhr)

Magical Vacation sieht interessant aus. Schon spannend, was es in Japan noch für GBA-RPGs gibt ... ich glaube, die einzigen, die ich dafür jemals auf dem Schirm hatte, waren Golden Sun 1+2.

Zitat Zitat von Ligiiihh Beitrag anzeigen
    Hallo, Persona 5?? Was für eine Frage!
    Das habe ich auch als erstes reingeschmissen.

Zitat Zitat von BDraw Beitrag anzeigen
    Ooh ja, P5 *_*

Wenn du das Spiel nicht hergeben magst wäre ich dankbar für Eindrücke War ja selber mehrfach kurz davor es zu importieren, aber P5 ist ein Spiel, dass ich auch komplett verstehen können möchte xD
    Klar, ich werde demnächst einiges darüber berichten und es dann hier festhalten: http://www.multimediaxis.de/threads/...-Eindrücke-uvm

Bisher habe ich 30 Std. gespielt und mein Eindruck ist sehr positiv; endlich mal ein PS4-RPG, in dem noch alles richtig gemacht wird.
    Wer braucht Photobucket? Kein Schwein!
    Libenter homies id, quod volunt, credunt.
    Alle GF-Aktionen auf einen Blick