mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 16 von 19 ErsteErste ... 61213141516171819 LetzteLetzte
Ergebnis 301 bis 320 von 367
  1. #301
    NISA legt ein paar Vita-Spiele in Europa neu auf, und damit fallen die Preise auf 22,99€:

    Das ist schön, denn alle außer Ys brauche ich noch. P4G ist zwar z.B. als US-Import günstig, die anderen waren vorher jedoch noch relativ teuer.

    Edit: Dragon's Crown ist auch noch dabei.
    Geändert von Narcissu (02.04.2015 um 19:57 Uhr)


  2. #302
    Wenn sich laut NIS in Europa ihre Spiele kaum verkaufen, wieso können die dann ihre Preise halbieren? Wer das kann, kann auch eine Übersetzung machen. Immerhin deutet das auf sehr gute Verkäufe hin. (Weil: zweite Auflage zum 1/2 Preis ...)

  3. #303
    Zitat Zitat von Loxagon Beitrag anzeigen
    Wenn sich laut NIS in Europa ihre Spiele kaum verkaufen, wieso können die dann ihre Preise halbieren?
    1) Wer sagt, dass sich ihre Spiele kaum verkaufen? Wäre das der Fall, würde es hier kein Retail geben. Sicher sind es keine Millionenseller, aber soo schlecht wird es nicht laufen.
    2) Preissenkungen führen zu erhöhter Nachfrage. Leute, wie z.B. ich, die für Persona 4 (das ich schon in der PS2-Version gespielt habe), Demon Gaze oder Danganronpa nicht den Vollpreis ausgeben wollen, werden hier zuschlagen.
    3) Deutschland ist nicht das einzige europäische Land. Hätten wir 500 Millionen Einwohner, wäre eine Übersetzung sicherlich wahrscheinlicher. Haben wir aber nicht. Die Vergangenheit wird oft genug bewiesen haben, dass sich eine Übersetzung in die europäischen Sprachen nicht lohnt. Abgesehen davon denke ich, dass NISA auch gar nicht die Infrastruktur dafür hat.

    Gute Verkäufe sind außerdem auch relativ. Wenn NISA 5000 Exemplare von Ys: Memories of Celceta für den deutschen Markt produzieren lassen hat und sich 4.500 Stück davon verkaufen, sind das gemessen an den Erwartungen gute Verkaufszahlen. Das heißt natürlich nicht, dass NISA reich dadurch wird. (So eine Auflage halte ich im Übrigen für Vita-Spiele in Deutschland nicht für allzu unrealistisch.)
    Geändert von Narcissu (03.04.2015 um 14:47 Uhr)


  4. #304
    NISA macht nicht einmal volle dubs für ihre Releases und hier werden multi-5 Texte verlangt. Man kann jetzt so viel spekulieren wie man möchte, ob es finanziell möglich wäre oder nicht, NISA macht es aber einfach nicht. Sie sparen so viel wie es nur geht. Ich mein Neptunia 1 hat sich wie oft verkauft? 200k auf Englisch? 300k? Es war jedenfalls extrem erfolgreich. Und trotzdem hat das Sequel ne half-assed Lokalisierung bekommen, wo der Vorgänger gerade wegen der zur Abwechslung mal ganz netten Lokalisierung (inklusive voller englischer Sprachausgabe) gute Verkaufszahlen hatte.

    Ich denke auch, dass NISA ohne Probleme mehr in ihre Lokalisierungen stecken könnte und es sich auch durchaus (zumindest auf lange Sicht) lohnen würde. Aber sie machen nun schon lange genug das exakte Gegenteil und haben sogar angefangen zu glauben, Zensuren und Rewrites helfen ihnen bei Verkaufszahlen. Man sollte von dem Laden nichts erwarten. Bevor sie da nicht bei ihren eigenen Releases enorm was ändern, werden Änderungen bei den europäischen Releases einfach nicht passieren.

  5. #305
    Gute Neuigkeiten! Anlässlich des Osternangebotes bin ich auch mal wieder mit meinem EU Account online gegangen und habe mir Freedom Wars und Atelier Ayesha Plus gekauft. Eigentlich wäre es anstelle von Ayesha Hearts R geworden, aber da ich bei Narcissu schon ein wenig was sehen konnte und er auch selber meinte "Joa", ist es dann doch die kleine Ayesha geworden. Auf Freedom Wars bin ich übrigens sehr gespannt. Bin zwar nicht so der Fan von Hunter Spielen, aber die Prämisse klingt auf jeden Fall sehr interessant.

  6. #306
    Zitat Zitat von Narcissu Beitrag anzeigen
    NISA legt ein paar Vita-Spiele in Europa neu auf, und damit fallen die Preise auf 22,99€:



    Das ist schön, denn alle außer Ys brauche ich noch. P4G ist zwar z.B. als US-Import günstig, die anderen waren vorher jedoch noch relativ teuer.

    Edit: Dragon's Crown ist auch noch dabei.
    Na wie gut daß ich mir DanganRonpa vor 1-2 Wochen noch für €39,99 zugelegt habe weil mir das im Vergleich zu den Sammlerpreisen für die das Spiel in letzter Zeit gehandelt wird schon günstig erschien...

    Wenigstens bei Dragon's Crown und Demon Gaze lohnt sich die die Neuauflage für mich, da ich ersteres schon als Download besitze und für letzteres nicht mehr zu zahlen bereit bin.

  7. #307
    Zitat Zitat von Narcissu Beitrag anzeigen
    Neu:


    Gibt's bei Amazon aktuell für 16€ (gebraucht) und 26€ neu.
    1.) Kommt zwar etwas spät, aber danke für diesen Beitrag, ich hatte mir die Box dank Deinem Hinweis zu diesem Schnapper-Preis geordert. Warum ich das ausgerechnet jetzt erwähne? Weil:

    2.) So wie es aussieht ist die Nayuta No Kiseki Fan-Übersetzung fertig (aktuell v4.08). Zumindest zu 99%, was wohl auch vorerst so bleiben wird.

    EDIT: mist, Doppelpost zu spät bemerkt.
    Posten kann jeder, textvolumenoverkillen nur die Elite!
    Mein deviantART

  8. #308
    Solange das Forum editierte Beiträge nicht als neu anzeigt, finde ich Doppelposts bei Beiträgen die mehr als ~1 Stunde kommen nur sinnvoll. Sonst werden die ja nicht gelesen. ^^

    Danke dir auch für die Meldung. Habe den Patch in letzter Zeit ziemlich aktiv verfolgt, aber nachdem eine Weile nicht mehr viel gepostet wurde, dachte ich, es würde noch eine Weile dauern. Cool, dass es nun so weit ist. Ich hoffe, sie haben sich einen Editor besorgt, denn das Englisch im alten Patch war leider oft etwas awkward. Habe aber gerade gelesen, dass sie aktuell daran arbeiten. So lange kann ich mich noch gedulden.

    Edit: By the way, Atelier Rorona Plus kostet aktuell nur noch 10€ (!) auf Amazon.

    Edit²: Und ich habe mir heute mal Pokémon Mystery Dungeon für 3DS gegönnt. 18€ waren ein guter Preis, das Spiel wollte ich schon länger mal spielen, da ich das Spielprinzip mag, auch wenn ich den Vorgänger eher als enttäuschend gegenüber der ersten PMD-Generation empfand. X/Y hole ich dann auch demnächst mal nach.
    Geändert von Narcissu (13.04.2015 um 21:41 Uhr)


  9. #309
    Breath of Death VII + Cthulu Saves The World sind bei Steam für unter 0,29€ im Angebot.
    Penny Arcade's Rain-Slick Precipice of Darkness 3 + 4 für 0,47€. Wer die Zeboyd-Spiele mal günstig nachholen will (obwohl sie auch sonst kaum was kosten), hat hier die perfekte Gelegenheit.

    Es lohnt sich.


  10. #310
    Das größte Schnäppchen, das ihr nicht machen wollt: Time & Eternity im Angebot für 6,80$ im US Store. Ich glaube, ich kaufe es mir.

    Sind aber auch einigeandere Spiele im Sale.
    https://store.playstation.com/#!/en-...OLDENWEEKWEBLP

    Growlanser 4: 6,80$
    Gungnir: 6,80$
    Catherine: 6,80$
    Witch and the Hundred Knights; 12$
    Suikoden II 5$
    Pier Solar 7,50$
    usw.
    Geändert von Narcissu (28.04.2015 um 21:23 Uhr)


  11. #311
    Danke für die Info. ^^ Ich denke da werde ich in den nächsten Tagen mal zuschlagen!

  12. #312
    Aber davon haben wir doch nichts?

  13. #313
    Es gibt im MMX durchaus einige Leute, die den US PSN Store nutzen.

  14. #314
    Deus EX und Jucied 2 für PS3, je 5 Euro
    Alpha Protocol für PS3 für 3,05 inkl. Versand

    Wild ARMS 2 für unter 50 Euro

    Meine Controller Mods

    Now Playing: FF XIV, Racing Lagoon
    Waiting for:
    a Lottogewinn

  15. #315
    Vergangene Woche ist neues Futter für die Falcom-Sammlung eingetroffen: Die PC-9801 Versionen von Ys III und Brandish 2.




    Ich muss sagen, so praktisch die heutige digitale Distribution auch ist, ich vermisse die Zeiten als Spiele noch in großen Boxen kamen die mit allerlei Goodies vollgestopft waren. Wann hattet ihr zB zuletzt bei einer regulären Edition eines Spiels eine Anleitung die als 78-seitiges Hardcover-Buch daher kam wie bei Ys III?



    Das ständige jonglieren von einem halben Dutzend Floppy-Disks beim spielen vermisse ich hingegen gar nicht.
    Posten kann jeder, textvolumenoverkillen nur die Elite!
    Mein deviantART

  16. #316
    Erzähl mal, wie sich Ys III so spielt. Ist ja quasi das Zelda II der Ys-Spiele, nur noch berüchtigter. ^^

    Sieht auf jeden Fall beides sehr Schick aus!


  17. #317
    Zitat Zitat von Narcissu Beitrag anzeigen
    Erzähl mal, wie sich Ys III so spielt. Ist ja quasi das Zelda II der Ys-Spiele, nur noch berüchtigter. ^^

    Sieht auf jeden Fall beides sehr Schick aus!
    Es spielt sich identisch zur PC Engine Version. Zwar ist die Farbpallete auf dem PC-98 agressiver als auf der PC Engine, dafür ist das Parallax-Scrolling aber deutlich weicher. Neben der Sprachausgabe und den Cutscenes muss man natürlich auch auf die Redbook-Audio Musik verzichten. Der Soundtrack selbst bleibt aber einer der besten der ganzen Serie, zumal ich den Sound des FM-Synth vom PC-98 einfach mag. Das ist aber reine Geschmackssache. Unterm Strich bleibt die PC Engine Fassung für mich die definitive Fassung vom ursprünglichen Ys III, wobei viele auch auf den Mega Drive Port schwören, den ich selber aber noch nicht gespielt habe.

    Der Status von Ys III als das schwarze Schaf der Serie mag auf den ersten Blick offensichtlich sein wenn man die Serie in einem Vakuum betrachtet, eigentlich ist das Spiel aber auch eine Weiterentwicklung von früheren Falcom Titeln wie Xanadu, Romancia oder Sorcerian.

    Wenn Du die PC-98 version selbst mal testen willst würde ich Dir Project EGG Empfehlen, da gibt es das Spiel für 540 Yen inklusive Windows7 tauglichem Emulations-Wrapper.
    Posten kann jeder, textvolumenoverkillen nur die Elite!
    Mein deviantART

  18. #318
    Ein weiterer Falcom Dungeon-Crawler aus den 80ern.


    Ich habe ja noch immer die Hoffnung daß Xseed in absehbarer Zeit das Remake von 2002 auf Steam veröffentlich. Xanadu Next scheint bei denen ja auch schon in den Startlöchern zu stehen.
    Posten kann jeder, textvolumenoverkillen nur die Elite!
    Mein deviantART

  19. #319
    http://www.neogaf.com/forum/showthread.php?t=1069409

    Richtig viele gute Spiele im PSN Sale, darunter die Ys-Spiele fast geschenkt (3 Euro).


  20. #320
    Hab mir erst mal ICO & Shadow of the Colossus HD gezogen. Ys, Suikoden II, Lunar und Castlevania X Chronicles hole ich mir evtl. auch noch. Jedenfalls richtig gute Sachen dabei

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •