mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 17 von 19 ErsteErste ... 713141516171819 LetzteLetzte
Ergebnis 321 bis 340 von 367
  1. #321
    Ys I (MSX2):


    Ys VI - The Ark of Napishtim LE (Playstation 2)




    Ys III - Wanderers from Ys LE (Playstation 2)
    Enthält einen Sammelschuber in dem alle auf der PS2 erschienenen Ys Spiele Platz haben, was insofern witzig/verwunderlich ist als das zwei davon gar nicht von Taito veröffentlicht wurden.



    Legend of Heroes - Sora no Kiseki SC CE (Windows)


    Operation Abyss - New Tokyo Legacy CE (PS Vita)


    Und wie bei jedem Sale habe ich natürlich wieder zielsicher einige der reduzierten Titel kurz vor dem eigentlichen Sale gekauft. Ein paar digitale Schnäppchen habe ich aber dann doch noch machen können:
    - Suikoden I & II
    - Front Mission 3
    - Oreshika
    - Demon Gaze
    Geändert von -=kama=- (26.06.2015 um 00:49 Uhr)

  2. #322
    "Tales of Zestria" für die PS4 derzeit 44€ bei Amazon zum Vorbestellen.

  3. #323
    Zitat Zitat von Loxagon Beitrag anzeigen
    "Tales of Zestria" für die PS4 derzeit 44€ bei Amazon zum Vorbestellen.
    Hatte ich auch gesehen. Dadurch ist die PS4 Version aktuell günstiger als die PS3-Variante...

  4. #324
    Normalpreis dürfte eh wieder 69,95 werden, also sollte man sofort zuschlagen, wenn man das Spiel will.

  5. #325
    Ich denke nicht, dass Amazon das Spiel für mehr als 59,99€ anbieten wird. Würde mich nicht wundern, wenn die PS3-Version noch auf 39,99 abfällt.

    Ich wollt's eigentlich nicht tun, aber ich hab's nun für PS4 vorbestellt. :<

  6. #326
    Zitat Zitat von Narcissu Beitrag anzeigen
    Ich wollt's eigentlich nicht tun, aber ich hab's nun für PS4 vorbestellt. :<
    Willkommen im Club
    Bei mir aber unter Vorbehalt. Die Reihe mag ich ja leider nicht besonders. Xilia und besonders Hearts R fand ich ja beide sehr bescheiden (wie auch nahezu alle Teile davor). Na mal schauen, bis Oktober ist es ja noch ein Weilchen hin, um mich zu entscheiden. Das einzige was mich diesmal etwas stärker reizt, ist das klassische Fantasy-Szenario, wie schon bei Tales of Phantasia. Science-Fiction-Bezüge gibt es wohl diesmal keine.

  7. #327
    Ich habs auch bestellt. Sogar ohne die PS4 zu haben. Aber viel billiger wird's für PS4 wohl eh nicht. Sollte die PS3 Version in der Zeit stark fallen ... wird umbestellt.

    Ich bin jedenfalls gespannt, wie das Spiel ist. In Japan ist es ja ehr gefloppt, aber was man so hört vor allem weil wohl ein Charakter der irgendwie als Hauptcharakter vorkommen sollte, nur ein paar Minuten Screentime hat.
    Aber selbst wenn es so ist... solange dieser Charakter für die Story wichtig ist, reichen auch 2 Minuten Screentime.

    Schlimmer fand ich da Xillia 2 mit "Milla". Da hab ich echt auf ein Happy End für sie gehofft, aber ... man hat nichts mehr gehört. Und ganz ehrlich? "Milla" mochte ich mehr als Milla.

  8. #328
    Äh nein, das neue Tales wurde zwar laut kritisiert dafür, dass sie mehr oder weniger bait and switch mit einem Char gemacht haben. (inklusive "du hast Kostüme gekauft? Sucks to be you! HAHAHA") Aber das größte Problem ist das Gameplay. Wurde doch sogar schon hier im Forum von jemanden drüber geschrieben, ders gespielt hat. Sachen wie:

    -Miese Kamera.. also WIRKLICH miese Kamera an manchen Stellen
    -Quasi keine Exp für normale Kämpfe, was den Sinn derer fragwürdig macht
    -Schwierigkeit extrem künstlich, da Gegner nur viel HP haben und die AI extrem mies sein soll, also wohl selbst für Serien-Verhältnisse
    -Das neue "Gimmick" des Kampfsystems soll auch schlecht sein, da es quasi bedeutet, dass man immer nur zu zweit kämpft anstatt zu viert.. oder so

    Das hab ich noch in Erinnerung. Werde dem Spiel maximal auf Steam ne Chance geben. Aber das, was man drüber hört, ist halt echt nicht gut. Und ich fand schon das Xillia System mies und das Hearts R System nur "ok".. und damit steh ich weitaus negativer als viele andere.

  9. #329
    Die PS4_Fassung wird hoffentlich noch etwas aufpoliert. Soll ja wirklich einige technische Mängel geben. Neben den von dir angesprochenen (insbesondere die Kamera soll nerven) unter anderem der sog. Rollrasen (Bäume, Gräser und sonstiges ploppen nach und nach auf) und die Welt soll generell sehr steril und nüchtern präsentiert sein. Sollte daran an der PS4-Fassung nichts verbessert werden, storniere ich wieder. Die Handlung selbst soll ja wieder mal nicht der Rede wert sein. Aber für 43 EUR ist es erst mal okay, denke ich.

  10. #330
    Man könnte sein hart verdientes Geld natürlich auch sparen und davon mal in ein besseres Restaurant gehen oder so etwas...
    Ich bedauere wirklich jede Stunde Lebenszeit, die ich mit dieser Totalkatastrophe verschwendet habe.

    Aber mal was positiveres: Wer The Witch and the Hundred Knight mal günstig haben will, kann es jetzt bei Amazon Frankreich für 13 und ein paar Zerquetschte + Porto bekommen.
    Wer braucht Photobucket? Kein Schwein!
    Libenter homies id, quod volunt, credunt.
    Alle GF-Aktionen auf einen Blick

  11. #331
    Zitat Zitat von Winyett Grayanus Beitrag anzeigen
    Aber mal was positiveres: Wer The Witch and the Hundred Knight mal günstig haben will, kann es jetzt bei Amazon Frankreich für 13 und ein paar Zerquetschte + Porto bekommen.
    Der Crash-Bug wurde nie gefixt. Also selbst billig ist zu teuer.

  12. #332
    Zitat Zitat von Kiru Beitrag anzeigen
    Der Crash-Bug wurde nie gefixt. Also selbst billig ist zu teuer.
    Prinzipiell hast du recht, ja.
    Tales of Zestiria schläft das Ding dennoch locker. *hust*
    Wer braucht Photobucket? Kein Schwein!
    Libenter homies id, quod volunt, credunt.
    Alle GF-Aktionen auf einen Blick

  13. #333
    Ich schaue mal, was es im Oktober sonst noch so gibt. Wenn es was gibt, bestelle ich es bestimmt wieder ab. Andererseits will ich irgendwie selbst die Bestätigung haben, dass ich das Spiel nicht so richtig mögen werden. *g*


  14. #334
    Die Beute der letzten Wochen:

    Dinosaur Resurrection (Windows):

    War mein erster Kauf bei Yahoo Auctions - via buyee.jp - und unterm Strich auch nicht gerade billig, aber für Sachen die man anderweitig nirgends findet durchaus machbar. Und die Erstauflage des Spiels war wie üblich bei Falcom mal wieder vollgepackt mit Extras, diesmal ganze drei Soundtracks und ein Block mit Millimeterpapier um seine eigenen Karten zu zeichnen.

    Shin Megami Tensei - Strange Journey (DS)
    999 (DS)
    Boku no Natsuyasumi (PSP)
    Cubic Ninja (3DS)

    Die ersten drei Titel hatte ich schon seit Ewigkeiten auf dem Einkaufszettel, wurde langsam Zeit die alle mal einzutüten. Strange Journey gefällt mir gerade auch richtig gut, 999 habe ich schon durch und den dritten Teil auch gleich vorbestellt. Virtue's Last Reward werde ich mir demnächst dann auch noch zulegen. Boku no Natsuyasumi lege ich mir bis übernächste Woche auf Seite wenn ich meine Sommerurlaub antrete. Hoffentlich ist das Wetter dann auch wieder etwas sommerlicher...

    Cubic Ninja ist vermutlich Schrott - ich werde es wohl nie erfahren - dafür ist mein n3DS jetzt region-free. Konnte ich auch gleich mit dem nächsten Einkauf testen:

    Shin Megami Tensei IV (3DS)


    Brandish (PC-9801)

    Die Brandish-Sammlung wäre damit zu 50% vollständig.

  15. #335
    Schreib bitte, was du von Dinosaur Resurrection hältst, wenn du's mal spielen solltest. Ich finde, dass ist einer von den vielen interessanten, obskuren Falcom-Spielen, die kaum einer kennt. Gespielt habe ich es aber auch noch nicht.

    Boku no Natsuyasumi sieht echt nett aus. :>


  16. #336
    Zitat Zitat von Narcissu Beitrag anzeigen
    Schreib bitte, was du von Dinosaur Resurrection hältst, wenn du's mal spielen solltest. Ich finde, dass ist einer von den vielen interessanten, obskuren Falcom-Spielen, die kaum einer kennt. Gespielt habe ich es aber auch noch nicht.
    Nach dem kurzen Anspielen kann ich sagen daß es ein typisches Falcom-Remake ist, also eine 1:1 Übertragung des Originals in ein moderneres Gewand. Die Stadt in der man das Spiel beginnt ist etwas detaillierter gestaltet, ansonsten ist aber sogar das Leveldesign und Dungeonlayout identisch mit dem Original. Die einzige nennenswerte Veränderung die mir aufgefallen wäre ist die verbesserte Automap. In der Urfassung musste man nämlich einen Verbrauchsgegenstand verwenden wenn man die Automap einblenden wollte. Ungewöhnlich für einen Falcom-Titel finde ich aber daß der Soundtrack im Remake etwas schwächer ausgefallen ist als beim Original, wobei aber auch der schon nicht zu den besten von JDK gehörte.
    Wenn Du das Spiel günstig erwerben willst und auf eine Retail-Fassung verzichten kannst: http://dl.amisoft.net/detail?id=AMI02282

    Zitat Zitat von Narcissu Beitrag anzeigen
    Boku no Natsuyasumi sieht echt nett aus. :>
    Ja, nicht wahr? Das war das erste Spiel von Kaz Ayabe & Millenium Kitchen (Attack of the Friday Monsters). Ray Barnholdt (ex-1UP & Retronauts) schwärmt ja schon seit Jahren von der Serie und mich haben seine Schilderungen über die Reihe und ihren Schöpfer sofort neugierig gemacht. Das ganze erinnert mich von der Thematik und Atmosphäre sehr an Studio Ghibli.

    Konami hat auf dem DS auch ein sehr ähnliches Spiel namens Houkago Shonen veröffentlicht.
    Posten kann jeder, textvolumenoverkillen nur die Elite!
    Mein deviantART

  17. #337
    Gerade per Zufall auf Amazon.de bemerkt, dass sie anscheinend Pre-Orders für mehrere US-Spiele anbieten. Ich habe hier nur nach ein paar Beispielen für die Vita gesucht, aber man kann z.B. direkt bei Amazon die US Version von Dungeon Travelers 2 ordern. Ebenfalls die "Everafter Edition" von Corpse Party. Versand beläuft sich auf 3 Euro. Preislich liegt es ansonsten etwas über dem MSRP. (Corpse Party kostet etwa 53 Euro ohne Versand, vermutlich da es ne Spezial-Edition ist, Dungeon Travelers 2 hingegen 43,55 ohne Versand) Da der Eurokurs nicht der beste ist, und hier eigentlich auch bereits die Steuer drin sein sollte, kann man da nicht meckern. (Denke MSRP wäre 50 bzw 40 Dollar)

    Ich weiß nicht wie lange sie das schon machen, wie Lieferzeiten aussehen, obs wirklich keine Zollgefahr gibt usw., aber es ist interessant. Wer Lust und Zeit hat, kann ja mal nach weiteren Titeln suchen, oder auch schauen ob JP oder Asia Titel ebenfalls nun direkt dort vorbestellt werden könne, was ich allerdings bezweifle.
    Geändert von Kiru (08.08.2015 um 11:46 Uhr)

  18. #338
    Zitat Zitat von Kiru Beitrag anzeigen
    Gerade per Zufall auf Amazon.de bemerkt, dass sie anscheinend Pre-Orders für mehrere US-Spiele anbieten. Ich habe hier nur nach ein paar Beispielen für die Vita gesucht, aber man kann z.B. direkt bei Amazon die US Version von Dungeon Travelers 2 ordern. Ebenfalls die "Everafter Edition" von Corpse Party. Versand beläuft sich auf 3 Euro. Preislich liegt es ansonsten etwas über dem MSRP. (Corpse Party kostet etwa 53 Euro ohne Versand, vermutlich da es ne Spezial-Edition ist, Dungeon Travelers 2 hingegen 43,55 ohne Versand) Da der Eurokurs nicht der beste ist, und hier eigentlich auch bereits die Steuer drin sein sollte, kann man da nicht meckern. (Denke MSRP wäre 50 bzw 40 Dollar)

    Ich weiß nicht wie lange sie das schon machen, wie Lieferzeiten aussehen, obs wirklich keine Zollgefahr gibt usw., aber es ist interessant. Wer Lust und Zeit hat, kann ja mal nach weiteren Titeln suchen, oder auch schauen ob JP oder Asia Titel ebenfalls nun direkt dort vorbestellt werden könne, was ich allerdings bezweifle.
    Ich habe das bisher einmal gemacht und das einzige, was passierte war, dass ich am Erscheinungstag eine Mail darüber bekam, dass das Spiel nicht lieferbar wäre (und das wurde es auch nie). Gut, es war nur ein Versuch, aber ich würde mir nicht zuviel davon versprechen - mich hat das ziemlich ernüchtert.
    Wer braucht Photobucket? Kein Schwein!
    Libenter homies id, quod volunt, credunt.
    Alle GF-Aktionen auf einen Blick

  19. #339
    Zitat Zitat von Winyett Grayanus Beitrag anzeigen
    Ich habe das bisher einmal gemacht und das einzige, was passierte war, dass ich am Erscheinungstag eine Mail darüber bekam, dass das Spiel nicht lieferbar wäre (und das wurde es auch nie). Gut, es war nur ein Versuch, aber ich würde mir nicht zuviel davon versprechen - mich hat das ziemlich ernüchtert.
    Interessant, dass sie die Spiele dann extra auf die Webseite hauen und sogar mit passenden Preisen versehen. Versteh ich dann nicht wirklich, außer man muss "früh genug" bestellen, bevor sie ihren Batch ordern. Vermutlich bestellen sie nur so viel, wie vorbestellt wird? KA. Wenns unsicher ist, ist ausprobieren natürlich auch etwas problematisch. Zumindest wenn man ne LE will..

  20. #340
    Hui, das ging schnell. Bei Amazon wurde Dragon Quest Heroes glatt auf 47,99 reduziert. Tales of Zesteria sogar noch etwas günstiger (43,99 EUR). Ich denke ich schlage bei Dragon Quest Heroes zu. Oder meint ihr, das geht bis Weihnachten noch weiter runter? Wollte eigentlich erst bei etwa 35-40 EUR schwach werden.
    Geändert von Cooper (18.10.2015 um 16:03 Uhr)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •