Zitat Zitat von Kiru Beitrag anzeigen
Gerade per Zufall auf Amazon.de bemerkt, dass sie anscheinend Pre-Orders für mehrere US-Spiele anbieten. Ich habe hier nur nach ein paar Beispielen für die Vita gesucht, aber man kann z.B. direkt bei Amazon die US Version von Dungeon Travelers 2 ordern. Ebenfalls die "Everafter Edition" von Corpse Party. Versand beläuft sich auf 3 Euro. Preislich liegt es ansonsten etwas über dem MSRP. (Corpse Party kostet etwa 53 Euro ohne Versand, vermutlich da es ne Spezial-Edition ist, Dungeon Travelers 2 hingegen 43,55 ohne Versand) Da der Eurokurs nicht der beste ist, und hier eigentlich auch bereits die Steuer drin sein sollte, kann man da nicht meckern. (Denke MSRP wäre 50 bzw 40 Dollar)

Ich weiß nicht wie lange sie das schon machen, wie Lieferzeiten aussehen, obs wirklich keine Zollgefahr gibt usw., aber es ist interessant. Wer Lust und Zeit hat, kann ja mal nach weiteren Titeln suchen, oder auch schauen ob JP oder Asia Titel ebenfalls nun direkt dort vorbestellt werden könne, was ich allerdings bezweifle.
Ich habe das bisher einmal gemacht und das einzige, was passierte war, dass ich am Erscheinungstag eine Mail darüber bekam, dass das Spiel nicht lieferbar wäre (und das wurde es auch nie). Gut, es war nur ein Versuch, aber ich würde mir nicht zuviel davon versprechen - mich hat das ziemlich ernüchtert.