-
~
Solange das Forum editierte Beiträge nicht als neu anzeigt, finde ich Doppelposts bei Beiträgen die mehr als ~1 Stunde kommen nur sinnvoll. Sonst werden die ja nicht gelesen. ^^
Danke dir auch für die Meldung. Habe den Patch in letzter Zeit ziemlich aktiv verfolgt, aber nachdem eine Weile nicht mehr viel gepostet wurde, dachte ich, es würde noch eine Weile dauern. Cool, dass es nun so weit ist. Ich hoffe, sie haben sich einen Editor besorgt, denn das Englisch im alten Patch war leider oft etwas awkward. Habe aber gerade gelesen, dass sie aktuell daran arbeiten. So lange kann ich mich noch gedulden. 
Edit: By the way, Atelier Rorona Plus kostet aktuell nur noch 10€ (!) auf Amazon.
Edit²: Und ich habe mir heute mal Pokémon Mystery Dungeon für 3DS gegönnt. 18€ waren ein guter Preis, das Spiel wollte ich schon länger mal spielen, da ich das Spielprinzip mag, auch wenn ich den Vorgänger eher als enttäuschend gegenüber der ersten PMD-Generation empfand. X/Y hole ich dann auch demnächst mal nach.
Geändert von Narcissu (13.04.2015 um 20:41 Uhr)