-
~
Wie kommt's, dass dieser Thread auf Seite 2 ist? 
Habe mir gerade gekauft:
- ICO & Shadow of the Colossus HD Collection – 20€
- NIER (PS3) – 20€
- Eternal Sonata (PS3) – 11€
Und verkauft habe ich meine beiden Suikoden-Spiele. Die beiden waren vom Zustand her okay. Keine heftigen Gebrauchsspuren, aber schon merkliche. Da es die Spiele jetzt digital gibt, brauche ich sie nicht mehr so dringend und deshalb wollte ich sie vor dem eventuellen Wertverfall schnell loswerden. Habe auch etwa 100€ dafür bekommen, war ich sehr mit zufrieden, besonders, weil das 50€ mehr ist als ich damals bezahlt habe.
Ach ja, und ich habe diesen Monat noch recht viel digital eingekauft, primär PS1-Klassiker:
- Final Fantasy IV: The Complete Collection – 20$
- Brandish: The Dark Revenant – 20$
- Half-Minute Hero – 10$
- Arc The Lad III – 6$
- Breath of Fire IV – 6$
- Chrono Cross – 6$
- Chrono Trigger – 6$
- Grandia – 6$
- Parasite Eve – 6$
- Suikoden II – 10$
- Final Fantasy VIII – 10$
- Final Fantasy IX – 6$
Bei FFIV und FFVIII hat es mich etwas geärgert, da die zwei Tage später im Angebot waren, wo ich dann Chrono Cross und Final Fantasy IX gekauft habe. Nun habe ich fast alle PS1-Klassiker zusammen, die ich haben wollte. Parasite Eve 2, Front Mission, Threads of Fate und ein paar andere fehlen noch, aber die haben für mich eh keine hohe Priorität. Jetzt habe ich zwar meinen bisher immer recht pflichtbewusst eingehaltenen Leitsatz gebrochen, nie mehr als ein unbeendetes digitales PS1-Spiele zu haben bevor ich mir neue kaufe, aber was soll's. Viva la Backlog! \o/