-
Deus
7th Dragon, das Original für Nintendo DS, Erstauflage. Habe ich doch noch endlich bei Ebay ein Exemplar gefunden, wo Preis und Zustand einigermaßen stimmten. Gebraucht, aber sehr gut erhalten, für 22€. Dafür musste ich dank deutscher Bürokratie zwar zweieinhalb Monate warten, aber dafür ist es auch direkt in meinem Briefkasten gelandet und ich musste nicht wieder zum Amt rennen (glaube es war minimal über dem Freibetrag - das wäre fies gewesen dahin zu müssen, nur um ein paar Cent nachzuzahlen). Haha, sehe gerade, dass ich das schon damals hier reingeschrieben habe, aber es ist jetzt erst angekommen ^^
Glory of Heracles, ebenfalls DS-RPG, musste her seit ich beschlossen habe, diese kleine Serie auch noch irgendwann anzugehen. NEU noch eingeschweißt für 7€. Okay, dafür 10€ Versand, aber dank dem Ebay-Programm kommt es wenigstens auf jeden Fall problemlos durch den Zoll. Und wegen irgend so einer PayPal-Aktion waren es dank Gutschein nochmal 10€ weniger. Also hab ich unterm Strich auf jeden Fall unter 10€ dafür geblecht, das hat sich gelohnt... wenn denn der Zustand zufriedenstellend ist ^^
Schade, die beiden Exemplare von Black Sigil, die ich damals dort fand, aber aus finanziellen Gründen nicht sofort kaufen konnte, sind schnell wieder weg gewesen. Gibt zwar noch jede Menge für um die 15€, die sind aber alle Cartridge only. Ich kaufe aber grundsätzlich nur, wenn es komplett ist mit Hülle und Anleitung. Davon sind auch ein paar da, sogar (angeblich) neu für 75 bzw. 137€. Eins in sehr gutem Zustand kostet 37€, aber auch das ist mir noch etwas zu teuer. Und irgendein deutscher Spinner will nur für das Modul in lediglich "gutem" Zustand 75€, was schon ein bisschen dreist und lächerlich ist (und mich wünschen lässt, man könnte manche Verkäufer auch ohne Einkauf bewerten, denn das scheint ein Laden zu sein in dem alle Preise völlig überzogen sind und trotzdem bekommt der nur positive Bewertungen von allen). Von daher, wenn es nicht zufällig nochmal so einen Glücksfall gibt, verzichte ich ganz darauf.