mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 367

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Soo viele neue Versuchungen, seit ich mich bei PayPal angemeldet habe ^^ Ist einerseits schon praktisch, weil die Amis und Japaner das auf ebay ja fast alle als einzige Zahlungsmethode akzeptieren. Andererseits auch nervig, weil das Aufladen über mein Postbank Konto immer so lange dauert... arbeite bei sowas generell lieber mit ganz normalen Überweisungen per Online-Banking. Habe auch prompt drei Tage nach der Anmeldung meine erste passende Phishing-Mail dazu bekommen >_>

Wie dem auch sei, ich habe mir nun doch noch 7th Dragon für den DS aus Japan bestellt für 21€ sehr guter Zustand (und offensichtlich die Erstauflage, wehe wenn nicht ^^). Hoffe es ist japanischer sehr guter Zustand, nämlich eher "wie neu". 21€ sind nicht wenig, aber das Spiel ist auch ein bisschen rar geworden und günstiger bekommt man es in dem Zustand nicht mehr. Dafür wurden mir keine Versandkosten berechnet und Zoll fällt bei dem Betrag auch flach :-)

In nächster Zeit werde ich mir wohl außerdem noch Black Sigil gönnen (wo wir im Moment alle ein wenig auf dem Retro-Trip sind) zu einem ähnlichen Preis, werden vielleicht ein paar Euros mehr.
    Dann ist meine Nintendo DS-(RPG-)Sammlung aber wirklich endgültig abgeschlossen, hehe. Vor ein paar Tagen hatte ich mir auch noch Yoshis Island DS gebraucht gekauft.
    Geändert von Enkidu (27.06.2014 um 23:13 Uhr)

Meine DS-Sammlung hingegen wächst stetig ohne dass ich etwas davon Spiele. D: Na ja, letztes Jahr Revenant Wings, aber das war's seitdem. Heroes of Mana habe ich mal angespielt, aber das RTS (irgendwie auch ohne große RPG-Elemente) hat mich irgendwie nicht motiviert. Na ja, irgendwann versuch ich's nochmal, spätestens wenn ich kein anderen Seiken Densetsu mehr auf meinem Backlog habe.

Ich hab den DS in meinen Gedanken definitiv zur enttäuschendsten, trolligsten RPG-Konsole ever gekürt. Weil, es gibt meeegaviel Kram, und ich hab bestimmt 20 Spiele angespielt, aber die einzigen, die ich durchgekriegt habe, waren Radiant Historia () und ein paar Dragon-Quest-Spiele. Suikoden und Mystery Dungeon muss ich noch spielen, mal sehen, aber im Großen und Ganzen war das definitiv nicht mein Geschmack. ^_~

Ein klassisches Rollenspiel, reduziert auf den Zauber des alten Genres: Wortgewaltige Sprache. Fordernde Kämpfe. Drei, die einen Drachen töten – und was sie dazu führen mag ...
    Jetzt für 2€ auf Steam, werft mal einen Blick drauf! =D

Zitat Zitat von La Cipolla Beitrag anzeigen
    Ich hab den DS in meinen Gedanken definitiv zur enttäuschendsten, trolligsten RPG-Konsole ever gekürt.
    Uhm, ich denke selbst unter Berücksichtigung deiner persönlichen Enttäuschungen (die ich nicht teile, btw.), gibt es da doch wirklich ganz andere Kandidaten >_> Da ist so eine Aussage fernab jeder Verhältnismäßigkeit. Auf dem DS sind wenigstens überhaupt RPGs (ja, jede Menge) vorhanden, auch viele Fortsetzungen und Ableger namhafter Serien, die dadurch teilweise sogar ein kurzzeitiges Revival erfahren haben. Auf diversen anderen Plattformen gibts dagegen kaum Rollenspiele und die, die es gibt, sind auch noch mies oder obskur und zu recht unbekannt.

Wenn keine RPGs vorhanden sind, ist es für mich keine RPG-Konsole. ^^ Eine enttäuschende RPG-Konsole muss erstmal richtig Potenzial haben, sonst könnte sie mich gar nicht erst enttäuschen. Deshalb ja auch "trollig" - der DS hat eine riesige Masse an potentiell coolen RPGs, aber irgendwie hat mich fast alles enttäuscht, und an wirklichen Highlights habe ich persönlich genau eins gefunden. T__T

(Und hey, ich hab ne Menge Geld dafür ausgegeben, ich wünschte es wäre anders. ^^)

Ein klassisches Rollenspiel, reduziert auf den Zauber des alten Genres: Wortgewaltige Sprache. Fordernde Kämpfe. Drei, die einen Drachen töten – und was sie dazu führen mag ...
    Jetzt für 2€ auf Steam, werft mal einen Blick drauf! =D