mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 367

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Ich hab's vor einer Weile für 25€ aus einem GameStop mitgenommen. Ich werde es in nächster Zeit eh nicht spiele (zumal ich erst die SNES-Version spielen werde). Du hast mir ja damals extra so einen schönen Rekrutierungsguide für Suikoden II gemacht, also überlass ich dir das Spiel gern zu dem Preis.

Jetzt im Ernst?! Aber zu dem Preis findest du das bestimmt nicht wieder! (Ich weiß, wovon ich rede, ich such das schon seit Jahren.)
    Danke, Narcissu, du bist echt klasse! (Schick mir 'ne PN mit deinen Kontodaten und was du zusätzlich fürs Porto haben willst.)

BTW: Hast du Suikoden II mittlerweile mal gespielt?
    BITE ME, ALIEN BOY!

Spiele gerade: Wild Arms 3 [pausiert]
    Zuletzt gespielt: Das Geheimnis von Brownsea Island, Lord Winklebottom Investigates, Machinarium
    Best games ever: Paper Mario: The Origami King, Tales of the Abyss / Vesperia / Symphonia / Legendia, Professor Layton vs. Phoenix Wright: Ace Attorney, Zelda - Skyward Sword / Ocarina of Time / The Minish Cap, Kingdom Hearts 2, Dragon Quest VIII & XI, Okami, Ace Attorney-Reihe, Ghost Trick, Shadow Hearts - Covenant, Suikoden Tierkreis, Final Fantasy 6, 7, 9 & 12

Ich wollte es eigentlich schon lange gespielt haben, aber irgendwie hänge ich noch immer an Suikoden I. Weiß gar nicht, warum ich das unterbrochen hatte – ich glaube, mein PS2-Kabel ist zu der Zeit irgendwann kaputtgegangen. Jetzt habe ich aber ein neues und werde Suikoden in den Semesterferien auf jeden Fall zu Ende bringen. Dein Rekrutierungsguide für Teil 2 liegt schon lange ausgedruckt hier rum.

PN kriegst du gleich. :> Ist wirklich keine große Sache, ich habe mir das Spiel auch wirklich nur gekauft, weil ich es zufällig im GameStop gefunden habe – es würden sicherlich Jahre ins Land ziehen, bevor ich es anrühren würde. ^^

Ah, diese schöne Kiseki-Kiste habe ich mir auch vor ein paar Wochen gekauft.
    Allerdings liegt es immer noch unangerührt hier herum und etwas mehr bezahlt habe ich, glaube ich, auch.

Dafür habe ich vorhin Arc the Lad - End of Darkness für 3 Euros inkl. Versand gekauft. Yay. Selbst, wenn das nun blöd sein sollte, ist es völlig egal.
    Wer braucht Photobucket? Kein Schwein!
    Libenter homies id, quod volunt, credunt.
    Alle GF-Aktionen auf einen Blick

Ja, für den Preis hätte ich mir das Spiel wohl auch geholt. Schade, dass das das Ende der Serie war.

Ich hab mir gestern noch Dragon Quest Monsters: Joker 2 für 5€ mitgenommen. Das Spiel ist ja auch neu echt günstig, scheint sich wohl nicht so gut verkauft zu haben. Und jetzt reicht's erst mal mit neuen Spielen, hatte eigentlich gehofft, dieses Jahr meinen Backlog schrumpfen zu lassen, aber stattdessen ist meine Bilanz laut Backloggery bei -13. D:

Aber ich arbeite dran!

Amazon hat den Preis von Tales of Symphonia Chronicles auf 30€ gesenkt. Ob das permanent ist, weiß ich nicht – ich denke aber, dass er viel tiefer nicht fallen wird, weshalb ich einfach mal zugeschlagen habe. Hatte mir eh vorgenommen, das Spiel hier definitiv zu unterstützen, nur hatte ich zum Release keine Zeit zum Spielen.