mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 367

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Rogue Galaxy –10,50€
    Vagrant Story (neu) – 4,00€

Ein Dude auf eBay hat gerade einen ganzen Haufen schöner RPGs verkauft, von Xenogears über Romancing SaGa: The Ministrel's Song bis hin zu obskureren Titeln wie Azure Dreams und Steambot Chronicles. Einige davon hätte ich gern gehabt, aber die meisten gingen für mehr Geld weg als ich dafür ausgeben wollte. Teilweise sogar für größere Summen als man auf Amazon & Co. bezahlt. Romancing SaGa und Radiata Stories sind jeweils für ca. 45€ verkauft – aber gut, die waren auch neu. Bin aber durchaus froh, Rogue Galaxy zu günstig bekommen zu haben. Vor Jahren hab ich's mir mal gekauft als ich es im MediaMarkt nicht lange nach dem Release für 20€ gesehen habe. Irgendwann hatte ich's aber wieder verkauft. Da das Spiel aber trotz einiger Makel ganz nett und schön war, wollte ich es mir nun aber wieder zulegen und wäre auch bereit gewesen, mehr dafür auszugeben. Vagrant Story war nur so ein Add-On, weil günstig + keine zusätzlichen Versandkosten. Ein Freund von mir besitzt das Spiel bereits, aber wenn ich's für 4€ auch in mein Regal stellen kann, warum nicht? Bin zudem durchaus gespannt auf das Spiel und habe auch das hübsche Lösungsbuch hier. Aber bis ich mich wirklich überwinden kann, damit anzufangen, vergeht bestimmt noch einige Zeit. ^^

Zu den SMT-Spielen für NDS: Davon habe ich mich bisher auch immer ferngehalten. Interessiert wäre ich schon, aber die Teile, in denen man hauptsächlich Monster in der Party hat, schrecken mich etwas ab. Mittlerweile kann ich mich zwar mit dem Dungeon-Crawling mehr anfreunden, aber ob mich so ein SMT komplett motivieren kann, weiß ich nicht. Am ehesten interessiert mich das vielgelobte Strange Journey, weil die Atmosphäre sich wirklich nett anhört. SMT 4 natürlich auch, aber es sieht ja leider momentan alles danach aus, dass das Spiel im Westen gecancelt oder zumindest bis auf unbestimmte Zeit aufgeschoben ist, was ich sehr traurig finde. Wenn Nintendo doch bloß den Region Lock entfernen würde. :/
    Geändert von Narcissu (21.05.2014 um 21:49 Uhr)