-
~
PS2 angekommen, funktioniert super, auch mit Xenosaga. Nur ist die Verbindung zum Spannungswandler sehr lose, sodass ich aufpassen muss, beim Spielen nicht zu stark am Controller zu ziehen, weil sonst das Stromkabel aus dem Spannungswandler gezogen werden könnte. Wird aber etwas dadurch revidiert, dass PS2-Controller sehr lang sind. Speaking of which, jetzt habe ich endlich mal wieder zwei funktionsfähige Sony-PS2-Controller.
Fire Emblem: Awakening ist heute auch angekommen. Ich denke, das werde ich bald spielen.
Die Xbox wartet bei der Post auf mich, da ich heute nicht zuhause war. Muss ich dann Montag abholen. Bin froh, dass das alles geklappt hat, weil eBay-Kleinanzeigen ja schon immer ein kleines Risiko ist. ^^
@Knuckles: Das Spiel ist gestern beim mir angekommen. Die Hülle ist "okay" (wie ich dich kenne packst du das Spiel eh wieder in eine neue Hülle
), das Spiel selbst hat keine Gebrauchsspuren. Gib mir deine Adresse per PN, da das Spiel kaum was wert ist, brauchst du mir kein Geld dafür geben.
Geändert von Narcissu (26.04.2014 um 12:04 Uhr)