mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 367

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Das ist auch einer der Gründe, warum ich nicht so auf Falcom stehe - super unübersichtliche Spiele-Bibliothek mit Serien, die aus anderen Serien hervorgehen oder Serien, wo einzelne nummerierte Teile in zwei oder drei Spiele gesplittet werden o_O Oder noch besser, wenn es, wie bei Ys 4 (wenn ich mich richtig erinnere) zwei völlig unterschiedliche vierte Teile gibt. Von den ganzen Ablegern und Remakes ganz zu schweigen. Legend of Heroes ist mir jedenfalls so oder so zu umfangreich, um damit nebenher noch anzufangen, denn das wären ja mindestens ein Dutzend Spiele. Möchte halt auch (wenn überhaupt) einfach nicht mit den sechsten oder gar siebten Teilen der Serie beginnen, sondern von vorne, und das möglichst mit den jeweiligen Originalspielen, die gewiss nicht mehr leicht zu bekommen sind, und nicht den Remakes.

Ok, in den letzten Jahren tendiert Square Enix zwar auch immer weiter in diese Richtung, aber da kann man wenigstens noch eindeutigere Schnitte setzen, unter anderem weil mit jedem Haupt-Final Fantasy ein eigenes und unabhängiges neues Kapitel aufgeschlagen wird.
    Geändert von Enkidu (05.03.2014 um 07:05 Uhr)