mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 367

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Hm, der Code von Otto ist nicht mehr einlösbar und Erstkauf-Rabatt seh ich auch nirgends... gibts da aktuell wieder irgendwelche Aktionen? Fire Emblem würde mich schon interessieren, aber 40 € ist nicht billig... :/
    Du hattest schon x Chancen bekommen, die du nie genutzt hast. Man hat so oft versucht dir zu helfen und dennoch ignorierst du alles! Anstatt dass du hörst, was man dir sagt, pisst du den Leuten lieber weiter ans Bein! Du bist hier im Forum nicht mehr erwünscht! Jeder neue Account von dir wird von uns gebannt werden! ~ Knuckles

Fire Emblem kriegst du auf Ebay locker für unter 30, mit etwas Geduld auch neu.

Ein klassisches Rollenspiel, reduziert auf den Zauber des alten Genres: Wortgewaltige Sprache. Fordernde Kämpfe. Drei, die einen Drachen töten – und was sie dazu führen mag ...
    Jetzt für 2€ auf Steam, werft mal einen Blick drauf! =D

Zitat Zitat von Nonsense Beitrag anzeigen
    Hm, der Code von Otto ist nicht mehr einlösbar und Erstkauf-Rabatt seh ich auch nirgends... gibts da aktuell wieder irgendwelche Aktionen? Fire Emblem würde mich schon interessieren, aber 40 € ist nicht billig... :/
    Im Netz steht zwar, dass die Codes bis zum 12. Dezember gültig sind, waren aber tatsächlich nur bis zum 1. Dezember gültig. Erstkaufrabatt sind 5% und werden an der Kasse abgezogen(soweit sich da nicht geändert hat).

Ansonsten fällt mir momentan noch das hier ein. Mit dem Gutscheincode "BA89FGH" bekommst du 5€ Nachlass und Versandkosten gibt es auch nicht - insgesamt also 33,89€.

Edit:
    Ah ja, der Gutscheincode ist gültig bis zum 18. Dezember.
    Geändert von Squale (11.12.2013 um 18:49 Uhr)

Das mit den Gutscheincodes ist auch eine echt coole Sache. Wollte das letztens auch bei Bravely Default machen, aber da hat der Einkaufskorb bei Otto bei mir irgendwie nicht geladen, auch am nächsten Tag nicht. War aber eh zu spät für den Gutschein, sehe ich gerade.

Solche Aktionen können meinetwegen immer gerne hier gepostet werden, da kann man zur richtigen Zeit einiges an Geld sparen.

Wobei ich keine Prozente für den Erstkauf bekommen habe, warum auch immer. Ich meine, gut, knapp 30€ für Bravely Default sind immer noch okay ...

Ein klassisches Rollenspiel, reduziert auf den Zauber des alten Genres: Wortgewaltige Sprache. Fordernde Kämpfe. Drei, die einen Drachen töten – und was sie dazu führen mag ...
    Jetzt für 2€ auf Steam, werft mal einen Blick drauf! =D

Wieder ein paar neue Sachen bekommen:

(alle drei für 10€ inkl. Versand)
    - Final Fantasy 7
    - Vagrant Story
    - Ehrgeiz

- Xenosaga I -> 8€ inkl. Versand
    - Baten Kaitos Origins -> 45€ inkl. Versand

Eigentlich gebe ich nicht gerne so viel Geld für ein Spiel aus wie jetzt für Baten Kaitos, aber man kann ja nicht immer Schnäppchen machen.

@Squale

Du hast nicht zufällig Interesse am Vagrant Story-Lösungsbuch? *hust* Eigenwerbung *hust*

@Topic

Mario & Luigi - Abenteuer Bowser für 10 € darf sich - denke ich - auch Schnäppchen nennen.
    BITE ME, ALIEN BOY!

Spiele gerade: Lufia [Rise of the Sinistrals], Ever Oasis
    Zuletzt gespielt: Nekojara Monogatari, Tengai Makyou: Ziria, Jesus - Kyoufu no Bio Monster
    Best games ever: Paper Mario: The Origami King, Tales of the Abyss / Vesperia / Symphonia / Legendia, Professor Layton vs. Phoenix Wright: Ace Attorney, Zelda - Skyward Sword / Ocarina of Time / The Minish Cap, Kingdom Hearts 2, Dragon Quest VIII & XI, Okami, Ace Attorney-Reihe, Ghost Trick, Shadow Hearts - Covenant, Suikoden Tierkreis, Final Fantasy 6, 7, 9 & 12