mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 367

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von LittleChoco Beitrag anzeigen
    Ich persönlich fand den ersten Teil als Einsteiger (oder zweiten Einsteiger - offizieller Anfang ist ja Koudelka) ganz okay, aber Covenant hat IMO weit mehr gerockt: Bessere Graphik (obwohl ich sonst nicht so'n Fetischist bin), längere und ausgefeiltere Story (ab der Hälfte des Spiels wechselt quasi der Endgegner - cool), einen ganzen Batzen Sideqests, die eigentlich alle auch recht unterhaltsam waren, durchgeknalltere Charaktere als im ersten...
    Vermutlich war der Punkt gerade bei den "durchgeknallten Charakteren" und der Länge der Story

Also, SH1 war halt ein Horror RPG, was durchaus ne gute Stimmung aufgebaut hat und eine doch ziemlich ernsthafte, wenn auch kurze, Geschichte erzählt hat. Untermauert mit ein wenig Coolness von Yuri. Teil 2 dreht die Coolness auf 1000 und macht alle Charaktere wackey, die Story viel zu lang mit haufenweise Fillern und, natürlich, kein Horror mehr (was Dir aber vermutlich nicht sonderlich gefehlt hat *g*). Was ich an Teil 2 aber mochte war die Sache, dass es einfach mehr von der Welt umspannt hat und, IMO relativ selten für ein J-RPG, sogar ein einigermaßen historisches Setting in Russland hat. Und natürlich Jay Lenno. Oh mein Gott, Jay Lenno war awesome.
    Geändert von Sylverthas (07.10.2013 um 21:17 Uhr)