-
Mirokurator
Ein klassisches Rollenspiel, reduziert auf den Zauber des alten Genres: Wortgewaltige Sprache. Fordernde Kämpfe. Drei, die einen Drachen töten – und was sie dazu führen mag ...
Jetzt für 2€ auf Steam, werft mal einen Blick drauf! =D
-
General
99 Euro für die PS Vita ist in der Tat sehr günstig.
Aber erstens habe ich dafür zur Zeit kein Geld und zweitens würde ich mir die eh noch nicht holen selbst wenn ich das Geld hätte, da das Spielangebot etwas mager bisher aussieht.
Wenn dein Laden die Dinger noch bis 2014/2015 hat, dann bin ich auf jeden Fall dabei.
Good boy. Sometimes.

-
~
Zitat von La Cipolla
@Narcissu: High Five!
...
High Five zurück!
!!!!!!!!!!!!!
Alle Suikodens sind heute angekommen und sind in einem viel besseren Zustand als erwartet.
- Suikoden V: kaum Gebrauchsspuren
- Suikoden IV: nur die Folie der Hülle hat ein paar Kratzer
- Suikoden I: Hülle hat Gebrauchsspuren und Klebespuren eines Preisaufklebers (mit etwas Aufwand entfernbar), Spiel hat nur sehr wenige kleine Kratzer
- Suikoden II: Hülle hat ein paar Kratzer, Spiel auch, aber die sehen alle recht harmlos aus
Ich hätte Suikoden I und II auf jeden Fall nicht nur als akzeptabel reingestellt. ^__^
Ich fühle mich gerade sehr glücklich, danke, liebe eBay-Verkäuferin. 
Edit: Laufen auch beide.
Geändert von Narcissu (10.05.2013 um 15:34 Uhr)
-
Mirokurator
Glückwunsch, schönes Schnäppchen.
Ein klassisches Rollenspiel, reduziert auf den Zauber des alten Genres: Wortgewaltige Sprache. Fordernde Kämpfe. Drei, die einen Drachen töten – und was sie dazu führen mag ...
Jetzt für 2€ auf Steam, werft mal einen Blick drauf! =D