mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 367

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Meine jüngsten Käufe, alle sehr preiswert:
    • Koudelka – 8,50€
    • Jade Cocoon – 10,50€
    • Suikoden III – 19,61€
    • Saga Frontier II – 4,44€
    • Unlimited Saga – 5,59€
    • Odin Sphere – 3,50€
    • Ys – The Arc of Napishtim – 5,50€
    • Final Fantasy Crystal Chronicles Lösungsbuch – 2,01€
    • Persona 2: Innocent Sin Collector's Edition – 20,37€

Gesamt: 80,03€ für acht Spiele und ein Lösungsbuch.
    Ich kann mich nicht beschweren.

Als nächstes stehen an: Atelier Iris, Lösungsbücher zu Vagrant Story und Saga Frontier II.

Edit: Die Lösungsbücher habe ich jetzt beide für jeweils ca. 5€ gekriegt.
    Geändert von Narcissu (11.01.2013 um 18:16 Uhr)

Oh, Koudelka. Früher gab es hier mal einen User im Forum namens Bier, mit dem habe ich mich sehr oft über das Spiel unterhalten gehabt. Story und Grafik top, Rest Flop. Unbalanciertes Gameplay und dank dem unpassenden KS und der Umstand, dass Waffen WIRKLICH Mangelware sind einfach nur absolut demotivierend. Ich habe es aber dennoch durchgespielt gehabt, eben weil sonst alles passte. Das Spiel musst du mit Vorsicht genießen. Und hey, es hat ne deutsche Synchro. Welches RPG kann das heute noch behaupten?
    Good boy. Sometimes.

Mein Problem war eher, dass ich irgendwann nicht weitergekommen bin (es hatte was mit Puppen zu tun ... egal ^^). Das Kampfsystem fand ich sogar ziemlich geil damals.

Habe die Tage mal ordentlich zugeschlagen, jetzt wo sich die Generation dem Ende zuzuneigen scheint, und habe mir für die PS3 Ni no Kuni (deutsche Version für 49€), Disgaea 4 (deutsche Version für 29€), Tales of Graces F (UK Version für 34€) und Resonance of Fate (UK Version für 24€ ... das Spiel hab ich hier zwar noch neu für die Xbox 360, aber wollte es dann doch lieber für PlayStation) gekauft.

Außerdem hab ich mir hier von Chrissi bzw. Kuri&Mika FF Type-0 und das aktuelle Suikoden für PSP bestellt. Ist aber noch nix angekommen ^^

Hab mal wieder mein Sortiment in den letzten Wochen erweitert. Mal sehen, was ich mir so alles gekauft und wie viel ich bezahlt hab (ohne Versandkosten).

• Heroes of Mana – 7,56€
    • Dragon Quest IX – 4,00€
    • Valkyrie Profile: Covenant Of Plume – 5,50€
    • Final Fantasy XII: Revenant Wings – 2,86€
    • Etrian Odyssey – 3,10€
    • Suikoden – 22,05€
    • Suikoden II – 25,86€
    • Suikoden IV – 4,00€
    • Suikoden V – 4,29€
    • Final Fantasy X-2 – 3,33€

Das macht insgesamt 82,55€ für zehn Spiele (8,25€ pro Spiel). Bin durchaus zufrieden damit, besonders was Suikoden I und II betrifft. Zwar sind die nur im „akzeptablen“ Zustand, aber solange sie laufen, will ich mich bei den Preis absolut nicht beschweren (das werde ich dann überprüfen, wenn die angekommen sind). Eigentlich wollte ich nur Suikoden II kaufen, aber dann habe ich gesehen, dass derselbe eBay-Verkäufer auch noch die anderen Teile und FFX-2 im Angebot hatte. Suikoden IV und V hat zwar schon ein Freund von mir, und den ersten Teil hab ich digital, und FFX-2 hab ich hier auch schon in der Platinum-Fassung rumstehen, aber was tut man nicht alles für seine Sammlung?

Anyway, ich bleib bei meiner Meinung, dass man sich als RPG-Freund für wenig Geld hunderte von Stunden beschäftigen kann, dieses Hobby hat echt ein gutes Preis-Leistungsverhältnis.
    Geändert von Narcissu (04.05.2013 um 17:23 Uhr)

Du kommst wirklich immer sehr günstig weg. Dragon Quest IX für 4 Euro ist ja quasi geschenkt. Das Spiel ist zwar gut, aber sein wahres Potential enfaltet es imo im Multiplayer Modus. Solltest dir drei weitere Mitstreiter zusammensuchen, ansonsten.... Ich bin auch da.
    Good boy. Sometimes.

Narcissu, erinnere mich daran dich in naher Zukunft zu meinem persönlichen Ebay Agenten zu befördern .- du darfst dann günstig für mich auf Shopping Tour gehen.
    Currently playing: Uncharted - Lost Legacy
    Most wanted: Secret of Mana Remake, Xenoblade Chronicles 2, Ni no Kuni 2

Irgendwann vielleicht mal, wenn ich mir selbst alles gekauft hab, was ich haben will.

+ Final Fantasy Crystal Chronicles – 3,83€

Welches? Aber keins der DS-Dinger, oder? =.= Da versuche ich schon seit Monaten, mal ein gut erhaltenes für unter 5€ (mit Porto) zu kriegen. x'D

Wirklich krass sind sonst nur die Suikoden-Preise (zumindest, wenn die Hülle noch nicht in sich zusammenfällt), das ist echt heftig. Die anderen sind durchaus im üblichen Rahmen, für DQIX hab ich auch irgendwas bei 5 bezahlt, mit allem drum und dran.

Ein klassisches Rollenspiel, reduziert auf den Zauber des alten Genres: Wortgewaltige Sprache. Fordernde Kämpfe. Drei, die einen Drachen töten – und was sie dazu führen mag ...
    Jetzt für 2€ auf Steam, werft mal einen Blick drauf! =D

Ist das normale Crystal Chronicles, also sind 3,83€ zwar günstig, aber nicht allzu außergewöhnlich. Die DS-Teile sind etwas schwerer zu bekommen (10-15€).

Und ja, bei Suikoden hatte ich wirklich Glück. Müsste Freitag oder Samstag ankommen, dann werde ich sehen, wie Hülle und Disc nun genau aussehen.
    Wenn man bei eBay lange genug dran bleibt, kriegt man die meisten Sachen günstig. Ist ziemlich stark dem Zeitpunkt und auch dem Zufall überlassen, wie viele Leute gerade mitbieten. z.B. hat jemand letzte Woche Ys Seven (PSP) für 14€ (Startpreis) reingestellt und es hat niemand drauf geboten. Danach hat er's nochmal eingestellt mit 12€ Startpreis, und jetzt wurde es bis auf 17,19€ hochgeboten. Und solche Sachen sehe ich ständig. Teilweise bezahlen die Leute bei den Auktionen auch mehr als die Amazon-Preise, was ich immer wieder lustig finde.

Manche Spiele werden leider nur sehr selten reingestellt, die sind dann viel schwerer zu bekommen (z.B. Baten Kaitos Origins, was ich schon länger suche). Und manchen Spielen jage ich schon lange hinterher, aber hatte bisher noch kein Glück mit Schnäppchen (z.B. Tales of Symphonia).

Zitat Zitat von Narcissu Beitrag anzeigen
    Und manchen Spielen jage ich schon lange hinterher, aber hatte bisher noch kein Glück mit Schnäppchen (z.B. Tales of Symphonia).
    Ich würde mich unter Umständen ja von meinem trennen (habs schon durchgespielt und inzwischen keinen Gamecube mehr), aber denke nicht dass das auf dem Preisniveau deiner anderen Schnäppchen wäre ^^

Bei mir ist das immer so: Wenn ich mir Sachen für den Backlog kaufe, dann bin ich da immer sehr geizig, weil ich sie nicht unbedingt brauche. Erst wenn ich sie wirklich direkt spielen will, bin ich da ein bisschen lockerer. Mein aktuelles Ziel ist es, Tales of Symphonia inkl. Versand für unter 30€ zu bekommen, also wenn du deins loswerden willst, wende dich lieber nicht an mich.

Da du's gerade ansprichst: Einen GameCube muss ich mir auch mal besorgen. Oder eine Wii. Irgendwann. ^^